Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.08.2005 22:05
RE: Zweiteinkommen... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Mädels, falls Ihr mal knapp bei Kasse seid. Werbung: so geht's auch...:selbstdrandoof:


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Stubs Offline




Beiträge: 3.779

10.08.2005 22:39
#2 RE: Zweiteinkommen... Antworten

is das bescheuert*lol

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.08.2005 07:57
#3 RE: Zweiteinkommen... Antworten

Eineen einzelnen Mops finde ich auch total hohl. Als Briefbeschwerer oder was?

Von meiner Kugel würde ich total gern einen Gipsabdruck machen. Hatte schon dran gedacht Xela und Moby am Dienstag dazu zu verdonnern, alleine ist das nicht so leicht. Rainer findet das blöd und meint, dass das Ding dann sowieso nur irgendwo rumfliegt. Ich wollt's anmalen udn an die Wand hängen. Flocken für gescheite Bauchbilder habe ich diesmal nämlich nicht und irgend ein Erinnerungsstück von der Kugel hätte ich schon gern.

Ich seh' mich schon einsam und eingegipst im Bad stehen und die Wehen gehen los...bis ich mich mal entschieden habe wie und was... *grins*

Jack Offline



Beiträge: 15.965

11.08.2005 08:15
#4 RE: Zweiteinkommen... Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
... Rainer findet das blöd und meint, dass das Ding dann sowieso nur irgendwo rumfliegt...


da hat er wohl recht. ist'n staubfänger der immer und überall im wege rumliegt.
macht lieber 'n paar schöne fotos, die könnt ihr dann ja ins kinderfotoalbum (oder ein tarn-fotobuch ) pappen.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

11.08.2005 09:55
#5 RE: Zweiteinkommen... Antworten

och, so ein gipsabdruck vom bauch wäre doch auch ein netter wandschmuck. oder umdrehen und als schirmständer benutzen.

los DOLLY, ich mach mit. mal sehen wer die meissten schirme "schlucken" kann.

allerdings wenn so´ne kugel an der wand hängt, stellt sie eine kleine gefahr dar. so kopf-stoss-mäßig.

dann häng die murmel lieber an die decke, als lampenschirm.

also verwendung hast du dafür alle nase lang. lass dich da nicht von abhalten. ich find die idee prima.

und mal ganz ehrlich, in den hausflur täte ich es nicht ausstellen. aber so im schlafzimmer oder büro.
schön mit lack überzogen.
am besten nicht nur vom bauch, sondern den oberkörper gleich mit. wenn schon, denn schon.



@JACK
laß und gips-aktien kaufen. der verkauf wird demnächst angekurbelt

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.08.2005 16:00
#6 RE: Zweiteinkommen... Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
...
am besten nicht nur vom bauch, sondern den oberkörper gleich mit. wenn schon, denn schon...
[/color][/b]



Für die Gipsaktien: :pfanne:

Und na klar auch vom Oberkörper, wer weiß ob ich jemals wieder so dicke Möpse habe. :schickmachen: Hab' Rainer vorgeschlagen den Abdruck als Wandlampe aufzuhängen. In die Nippel kann er ja Leuchtdioden reindrehen...*wieher* Natürlich lass' ich das mit denn Leuchten, aber'n Komplettabdruck soll's schon sein. :nicken: Und an die Wand soll das Ding, im Schlafzimmer.

@Jack: Babybauchbilder sind einfach finanziell derzeit nicht drin und laienmässig geknipst will ich keine.

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2005 23:41
#7 RE: Zweiteinkommen... Antworten

da kann ich leider nicht mithalten

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.08.2005 07:17
#8 RE: Zweiteinkommen... Antworten

Och, so'n Brief(marken)beschwere kriegste sicher auch hin. Muss ja nicht Bauch oder Brust sein, Sweety. :teufelchen:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

13.08.2005 10:28
#9 RE: Zweiteinkommen... Antworten

Wenn ich mir die Bieter so angucke,
wird das wohl in den eigenen Reihen ersteigert worden sein *vermut* :eagleaetschi2:

Ist das doof :witz:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz