Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.08.2005 20:24
RE: Dialoge einer Ehe Antworten

Ich dachte mir, ich fange hier mal'n Thread an, um mal festzuhalten, wie frech mein göttlicher Gatte zu mir immer wieder mal gern ist. Wer Bedarf hat - ich freu' mich über jede Anektode aus Eurer Partnerschaft. Und mach' mal gleich den Anfang:

Bescheiden und uneigennützig wie ich nun mal bin, frage ich heute beim Autofahren so flötend nebenbei meinen Herrn Gemahl:

"Du Schatz, was krieg' ich denn von Dir für die Geburt?"
Antwort: "'n Kind!"

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

11.08.2005 21:36
#2 RE: Dialoge einer Ehe Antworten

grööööööööhlll

und da haste echt lange was von

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2005 23:44
#3 RE: Dialoge einer Ehe Antworten

Im Restaurant: ein Paar vor der Speisekarte, die Frau etwas abwesend: "ich glaub' ich bekomme ein Kind...der Mann ich glaub, ich bekomme ein Steak"

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.08.2005 07:02
#4 RE: Dialoge einer Ehe Antworten

Hochschwangere Frau beim Metzger an der Theke: "Ich kriege ein viertel Pfund Gehacktes."
Ein kleiner Junge neben ihr: "Und ich dachte schon'n Kind."

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

12.08.2005 14:15
#5 RE: Dialoge einer Ehe Antworten

lol das wird ja immer dümmer

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.08.2005 14:31
#6 RE: Dialoge einer Ehe Antworten

@Stubs: :nicken:

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, daß sie schwanger ist?

"Sind sie sicher, daß es meins ist?"

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

12.08.2005 15:00
#7 RE: Dialoge einer Ehe Antworten

gut dat ich net blond bin*lol

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.08.2005 17:01
#8 RE: Dialoge einer Ehe Antworten

ich sach ja immer:

egal ob junge oder mädchen. hauptsache ER ist gesund

:eagelheuchler:



sie: wäre schön, wenn du mal wieder geil wärst !!
er: wäre geil, wenn du mal wieder schön wärst !!

:eagleaetschi:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.08.2005 20:01
#9 RE: Dialoge einer Ehe Antworten

Blondine im Internet Cafe, will ihrer Mutter eine Nachricht schicken.

Angestellter: "Das kostet 15,-- Euro."
Blondine: "Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte..."
Angestellter: "Ähem...alles?"
Blondine: "Ja, sicher alles."
Angestellter: "Nun, dann folgen Sie mir mal."

Er geht in ein Hinterzimmer.
Die Blondine folgt ihm.
Angestellter: "Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür."
Sie schließt die Tür.
Angestellter: "Nun knien Sie sich nieder."
Sie kniet sich nieder.
Angestellter: "Nun öffne meinen Reißverschluß...und hol' ihn raus."
Sie zögert einen Augenblick, packt sein bestes Stück behutsam aus und nimmt ihn in beide Hände und wartet.

Der Mann schließt erregt die Augen...
...und raunt ihr zu: "Mach weiter, mach weiter."
Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an.
Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise:
"Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

13.08.2005 06:58
#10 RE: Dialoge einer Ehe Antworten

Meine Erfahrungen? :teufelchen:
Wenn Frauen sich nicht auskennen, dann fragen sie!
Männer ...???
......

Zitat
Ein Dienstag Ende Oktober 2001

Der Gemahl läd die Gemahlin ein etwas mit ihm zu unternehmen.

Begeistert stimmt sie zu und entscheidet sich spontan dazu, den Yukon-Saloon zu besuchen.

Gemeinsam bricht man auf.
Eheweib geht davon aus, daß der Gemahl den Anfahrtsweg beherrscht. Sprach er doch noch kürzlich davon, daß dies recht simpel zu finden sei... Industriegebiet Süd in Dinslaken ..

Unterwegs auf der A59 stellt sich heraus, daß dem doch nicht so ist. Der Gemahl spricht davon, daß er nur vage Erinnerungen habe, wechselt auf die A42 und fährt dort völlig in Gedanken die falsche Abfahrt heraus.

Stop!
Falsch!!!!
Reisst im letzten Moment das Steuer herum und fährt wieder auf den Standstreifen der Autobahn zurück. UND fordert Verständnis von der grollenden Gattin!!!!
Ähem .... der geneigte Leser kennt solche Situationen unter langjährigen Ehepaaren ?
Doch nein, wir sind amüsierlustig und wollen ausgehen. Unsere Stimmung bringt nix um !
O`ton Gemahl: (nachdem wir denn die A3 erreicht haben) "jetzt brauchen wir nur noch die Abfahrt Dinslaken Süd zu nehmen, und ich glaub dann weiß ich schon .."

Dieses "glaub ich " zaubert auf dem Gesicht der Gattin ein kleines augenzwinkerndes Seit-ab-Lächeln hervor.(Aussenstehende pflegen so etwas anders zu interpretieren )
Kurz und gut, die Auffahrt kommt und ist gesperrt .
Wir müssen die Abfahrt Dinslaken Nord nehmen.
Nachts.
Ortsunkundig.

Egal, der Gatte fährt erstmal.
Kein einziges Schild weist die Richtung zum Industriegebiet Süd aus ... auch nicht gen Hiesfeld.
Ja, da war dann die Kreuzung mit Bezeichnungen wie Hünxe, Dinslaken und Duisburg (Oberhausen stand auch noch irgendwo bei und Lohberg..) ... beiderseitiges Grübeln und dann der Entschluss bei der nächsten Tankstelle nachzufragen. Die Gemahlin weigerte sich. Weil es doch für den Fahrer sinnvoll wäre zu wissen wohin er will.

Jedenfalls haben wir die Kreuzung dann von mehreren Seiten angefahren.
Bei Burgerking hatte der Ehemann dann die richtige Fragetechnik `raus und erfuhr den Weg zu einer markanten roten Tankstelle in deren direkter Nähe besagtes Etablissement zu finden sei.

An besagter Tankstelle (namens Markant ... siehe auch ganz unten ....) fragte er -sicherheitshalber- erneut nach.
....Ganz nah sei das ... er fahre da immer mittem Fahrrad hin ...

Und eigentlich war die Wegbeschreibung auch gar nicht schwer.
3 Passanten, die wir kreuzten halfen uns schliesslich den geschlossenen Saloon zu finden.

1 Stunde Suche für ne reguläre Fahrtzahrt von knapp 15 Minuten .... aber nix konnte die gute Stimmung des Ehepaares trüben!
Mach einen anderen Vorschlage forderte der Gemahl.
"Kein Problem, nehmen wir den Jägerhof, der soll auch in Hiesfeld sein, frag doch nochmal an der markanten roten Tankstelle nach"
Verweigerungshaltung seitens des Gemahles.
Das wäre doch peinlich .... er hätte doch gerade schon ... und überhaupt ...

Wohlgemerkt langjähriges Ehepaar ...
Blödsinn, Quatsch, Unsinn .... aber die Gemahlin beharrte nicht und wartete einfach ab.
Der Fahrer fand auch bald ein Ortseingangsschild, das verkündetete hier begänne Hiesfeld. Die Beifahrerin lächelte erwartungsvoll zum Fahrer und freute sich über dessen Taktik einen unbekannten Ort zu finden, so aufs Geradewohl hin.

In einer kleinen Nebenstrasse fasste er mannhaft einen Entschluss: "Ich gehe jetzt da an dieser Trinkhalle fragen!"
... und kam prustend lachend (mit einer Packung Zigaretten ) zurück.... mussten wir doch zurück zu dieser markanten roten Tankstelle, die hier offensichtlich jeder kennt ...

Tja und in unmittelbarer Nähe fanden wir dann auch den geschlossenen Jägerhof.
.........................


Übrigens kenne ich da noch einen, der so schrecklich gerne fragt :lachtgernontour::engel::nicken::witz:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.08.2005 09:51
#11 RE: Dialoge einer Ehe Antworten

Grins, Männer und nach dem Weg fragen!
Da lob ich mir doch mein Früchtchen, der steht wenigstens dazu, dass ich sein Navi bin
Situationsbeispiel gefällig?
Kein Problem!
Ich bin bei meiner Ma, wohnt in Dortmund, nördliche Innenstadt!
Mann ruft an:" ich fahr jetzt los, komm mit dem Motorad!"
Er brauch ca 20 Min bis halbe Stunde.
Wohnt Dortmunder Süden, Nähe Autobahnauffahrt 45 Witten.
Nach etwas über einer Stunde fang ich dann doch langam an mir Sorgen zu machen. Hoffendlich ist nix passiert.
Das Telefon klingelt, Mann dran!
" Du, Richtung Köln war falsch, oder?":zudumm:
Naja, ist ja auch wirklich gemein, dass so eine Auffahrt in zwei Richtungen geht
Bei Wuppertal hat er seinen Fehler auch schon bemerkt *grins*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.08.2005 10:30
#12 RE: Dialoge einer Ehe Antworten

Ja, das ist so typisch Mann. :witz: Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und nach dem Weg fragen müssen, dann sage ich immer, dass Rainer - auch - genau zuhören soll. Also Passant suchen, rechts ran fahren, Weg abschneiden, Fenster runter und anflöten:

"Guten Tag, ....."

Dann folgt die mehr oder weniger verständliche Wegbeschreibung. "Dankeschön, schönen Tach noch." Fenster wieder hoch, Blick nach links zum Gatten, dem hängt dann meistens erschöpft die Unterlippe runter und es kommt sowas wie:

"Was hat der gesagt? Du weißt's ja jetzt aber, oder?"

Mein Mann hat da irgendwie'ne Sperre im Kopf, wenn man den Weg erfragt hat, sich das Gesagte bzw. Gehörte auch nur für Minuten abzuspeichern. Hab's schon so probiert, dass ich gesagt habe:

"Ich bin jetzt mal raus. Du fragts und merkst Dir den Weg. Du fährst ja auch."
"Iiiich?"


Dann geht's erst mal los mit potentiellen Wegbeschreibern zu suchen...göttliche Diskussionen. Ich steh' auf alte Leute, weil die meist dort wohnen und sich auskennen. - Nur halt manchmal so erfreut über'n Gesprächpartner sind, dass man kaum mehr weg kommt. Rainer steht da eindeutig mehr auf brünett und kurzen Rock. *grummel*

Haben wir einen wird dann aus:
"Sie fahren jetzt die nächste links, dann die zweite rechts, nach der Kreuzung, über die noch drüber dann die 3. rechts."
bei meinem Mann sowas wie:
"Okay, alles klar ich hab's! Wir fahren an die dritte Kreuzung und dann die zweite links, dann rechts, über die Kreuzung und...äh...und was hat der noch gesagt?"

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz