Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.09.2005 14:15
RE: Deosprays im Test Antworten

Mein Irmchen kommt vom Doc und hat'n Pilz unter den Achseln. Nun fragt sie mich was für ein Deo sie noch nehmen kann, also googeln wir fleissig und fallen aus allen Wolken. Zieht Euch DAS HIER mal rein. Runterscrollen, gelle.

Und für den der umstellen will, ein Deo dass den Test halbwegs bestanden hat kostet um die 8,-- Euro. Dolle Show! Oder? :natoll:

Edit: Und Irmchen meinte: "Und soviel Geld hab' isch net! Das musste dem noch sagen. Isch bin eben direkt!"

Also "dem" is' die Maschine. Die Maschine is' der PC. Also Ihr solltet das wissen. *lächel* Ich lad sie ein auf'n Deo, klarer Fall. :nicken:

[ Editiert von Administrator Dolly B am 18.09.05 14:18 ]

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

18.09.2005 16:59
#2 RE: Deosprays im Test Antworten

dann lies dir mal den dazu passenden test über zahnpasten durch

Xela Offline




Beiträge: 12.284

18.09.2005 17:44
#3 RE: Deosprays im Test Antworten

jau ich habe auch schon gehört das Deos sogar Brustkrebs förern sollen.

Kauf deinem Irmchen doch einen Salzstein in der Apotheke die sind ungefährlich und bezahlbar.

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

18.09.2005 21:11
#4 RE: Deosprays im Test Antworten

Auch Diethylphthalat ließ sich nachweisen – ein Stoff, der möglicherweise Leber, Nieren und Fortpflanzungsorgane schädigt und wie ein Hormon wirkt

Also mein Fortpflanzungsorgan funktioniert noch prächtig,trotz jahrenlangem Gebrauch von 8x4! :lachenderolle:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.09.2005 23:31
#5 RE: Deosprays im Test Antworten

Salzstein war mein erster Gedanke, aber da wurde irgendwie Aluminium drin festgestellt. Ich such's bei Gelegenheit nochmal raus und verlinks.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

19.09.2005 07:43
#6 RE: Deosprays im Test Antworten

Die "Ökotest" kann ich nur jedem als Abo empfehlen. Das Deo, das ich immer nehme, wurde zum Glück nicht getestet . Ist auch ein Creme-Deo.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.09.2005 11:31
#7 RE: Deosprays im Test Antworten

CD6-Creme vielleicht?

Xela Offline




Beiträge: 12.284

19.09.2005 12:42
#8 RE: Deosprays im Test Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Die "Ökotest" kann ich nur jedem als Abo empfehlen. Das Deo, das ich immer nehme, wurde zum Glück nicht getestet . Ist auch ein Creme-Deo.



lol Tarn wer weiss was da alles drin ist

ich nehm Dove das hat ja auch gaussig abgeschnitten

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2005 14:27
#9 RE: Deosprays im Test Antworten

ich benutze chloe von lagerfeld...
schon seit langem...und ich bin noch gesund...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz