Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.11.2005 16:32
RE: KFZ-Versicherung wechseln Antworten

Wo habt Ihr Eure Kutschen versichert? Wir sind bei der Volksfürsorge und die ist definitv zu teuer und die Hansele die für die arbeiten sind auch nicht die hellsten, was genauso nervt wie die Kosten.

Wir wollen zum 31.11. wechseln.
Gibt's da Tipps was zu beachten ist?
Oder wer weiß wer am günstigsten ist?
Ich vergleiche gerade online und lasse mir Angebote schicken.
Kann ja sein, dass einer von Euch da noch was mehr dazu zu sagen hat - dann raus mit der Sprache. :zwinker:

Flauschhase Offline



Beiträge: 375

01.11.2005 16:34
#2 RE: KFZ-Versicherung wechseln Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Oder wer weiß wer am günstigsten ist? Ich vergleiche gerade online und lasse mir Angebote schicken. Kann ja sein, dass einer von Euch da noch was mehr dazu zu sagen hat - dann raus mit der Sprache. :zwinker:



also im Regelfall solltest du bei huk Coburg, huk24 oder cosmos direkt fündig werden...eine von den dreien sollte am günstigsten sein, kommt im einzelfall natürlich auf Fahrzeug, Zulassungsbezirk und sonstige Umstände an.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.11.2005 16:50
#3 RE: KFZ-Versicherung wechseln Antworten

Huc*lol*k 24 und huk Coburg ist nicht dasselbe??? Cosmos! Okay, gleich mal checken! :druecken:

[ Editiert von Administrator Dolly B am 01.11.05 16:51 ]

Oh Mann! c durchgestrichen sieht aus wie'n Eurozeichen. Hatte Huck geschrieben...

[ Editiert von Administrator Dolly B am 01.11.05 16:51 ]


Dankeschöööön! Beide abgeklappert! :daumenhoch:

[ Editiert von Administrator Dolly B am 01.11.05 17:11 ]

Flauschhase Offline



Beiträge: 375

01.11.2005 18:02
#4 RE: KFZ-Versicherung wechseln Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Huc*lol*k 24 und huk Coburg ist nicht dasselbe???



Im Prinzp schon...das eine ist die Internetvariante. (obwohl due beides online abschließen kannst). Trotzdem gibbet da tarifliche Unterschiede..und bei der Coburg kannste notfalls noch nem echten vertreter in den A**** treten, bei der 24 entfällt diese Möglichkeit vollständig, dafür sind die i.d.R. nochetwas günstiger, aber halt nicht immer

magiclady ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 18:43
#5 RE: KFZ-Versicherung wechseln Antworten

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.11.2005 19:00
#6 RE: KFZ-Versicherung wechseln Antworten

:daumenhoch:

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

01.11.2005 21:25
#7 RE: KFZ-Versicherung wechseln Antworten

WIR haben unsere Kutsche auch bei der HUK versichert! Ich habe auch alles abgeklappert und Online Vergleiche gemacht.
HUK Online wäre zwar minimal günstiger gewesen,aber ich wollte einen "realen" Versicherungsfuzzi dem ich im Notfall in den Hintern treten kann!:lachen:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz