Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 AnDerSwelt - ohne - Inn
ShadowLady Offline




Beiträge: 916

14.11.2005 12:14
RE: Dumm gelaufen Antworten

Schwagers Neffe fährt bei rot über die Kreuzung.
Wird erwischt und hat 4 Wochen die Fahrerlaubnis
weg.
Er hält sich daran und fährt 4 Wochen lang nicht.
Nun sind die 4 Wochen rum gewesen und Mutter des
Neffen ruft bei der Behörde an, ob ihr Sohn jetzt
wieder fahren dürfe.
Die Bearbeiterin schaut nach und stellt fest, dass
die Fahrerlaubnis noch gar nicht abgegeben worden ist.

Das bedeutet, dass er nochmal 4 Wochen lang nicht
fahren darf, weil die Sperre erst in Kraft tritt,
wenn die Fahrerlaubnis bei der Behörde eingegangen
ist.

Hat der Dussel vergessen die Fahrerlaubnis abzugeben.:eagleaetschi:


:witz:

Windtochter ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 13:08
#2 RE: Dumm gelaufen Antworten

naja bei soviel Dummheit isser selbst schuld

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.11.2005 18:43
#3 RE: Dumm gelaufen Antworten

Stillt wohl gerade?!? :lachenderolle: Da wird ganz gern Hirnwasser mit abgesaugt, ich weiß wovon ich rede.

Is' noch jung, oder?

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

14.11.2005 18:46
#4 RE: Dumm gelaufen Antworten

Guten abend Dolly

22 Jahre ist er jung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.11.2005 21:15
#5 RE: Dumm gelaufen Antworten

Hi, guten Abend. Kann leider immer nur mit megadicken Unterbrechungen dran und posten, bin aber die ganze Zeit drin...naja und eben doch nicht da. :beknackt:

Sach' ich doch - jung.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 14:29
#6 RE: Dumm gelaufen Antworten

Jung = dumm?....*meld* :lachenderolle:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

15.11.2005 14:41
#7 RE: Dumm gelaufen Antworten

Jung = Unerfahren und unfähig, auf ältere zu hören :lachen:.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.11.2005 14:43
#8 RE: Dumm gelaufen Antworten

Und heiß drauf eigene Fehler zu machen...:lachen:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 14:49
#9 RE: Dumm gelaufen Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
...und unfähig, auf ältere zu hören :lachen:.



Stimmt so ganz schlicht und allgemein nicht.
Auch nicht heiß darauf, Fehler zu machen, aber das lässt sich leider oft nicht vermeiden.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.11.2005 15:03
#10 RE: Dumm gelaufen Antworten

Kenne es von mir, da konnte man mir erzählen was man wollte. Mich vor Dingen warnen, mir erklären - ich hab's erst geschnallt als ich selbst damit auf die Schnute geflogen bin. Da halfen keine "fremden" Erfahrungen, sondern nur die eigenen ums zu kapieren.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 15:16
#11 RE: Dumm gelaufen Antworten

Ist bei mir ein wenig anders.
Es gibt Situationen, die reize ich über das Maß hinaus aus. Manchmal gehts gut, manchmal gehts in die Hose.
Auch wenn ein Erwachsener gesagt hat, ich solle es/die Finger davon lassen, und ich gemeint habe, das Risiko einschätzen zu können, oder es definitiv konnte habe ich nicht auf den Erwachsenen gehört, weil ich einfach das Gefühl hatte, es für mich besser zu wissen.
In einigen Fällen bin ich danach zu Kreuze gekrochen und hab alles eingesehen, aber oft hatte ich auch Recht und alles lief nach Plan.

Es gibt auch Situationen, bei denen ich mich absolut auf die Erfahrung Erwachsener verlassen habe und es nicht selber ausprobiert habe, obwohl es seinen Reiz für mich hatte.
Ich sperre mich nicht absolut dickköpfig gegen die Weisheit älterer Menschen, aber in einigen Fällen - das hat die Vergangenheit bewiesen - bin ich mit meiner eigenen Art an die Dinge heranzugehen und auszuprobieren gut, wenn nicht sogar besser gefahren.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz