Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 AnDerSwelt - ohne - Inn
Seiten 1 | 2
Jack Offline



Beiträge: 15.965

24.02.2006 16:27
RE: Ohne Worte Antworten

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

24.02.2006 17:08
#2 RE: Ohne Worte Antworten

öhm... naja... genau so hatte ich die Situation in deutschen Kinderzimmern eingeschätzt.

Scheiße... wie krank ist das denn...

Xela Offline




Beiträge: 12.284

24.02.2006 17:31
#3 RE: Ohne Worte Antworten

wasn das? nach der Hälfte habe ich den scheiss abgebrochen . . . meine armen Ohren

Jack Offline



Beiträge: 15.965

24.02.2006 17:43
#4 RE: Ohne Worte Antworten

ach xela liebes, da hast du ja das beste - den schluss verpasst.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.02.2006 18:19
#5 RE: Ohne Worte Antworten

Lustig is' was anderes. Gestellt sah' mir das nicht aus und wenn dann gut vorstellbar. Sehr erschreckend und nicht verwunderlich, wenn man solche Bubis dann mit'ner Schrotflinte in der Schule "trifft". Mama und Papa - Thema verfehlt, sechs, setzten! Kann ich da nur noch sagen.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 15:20
#6 RE: Ohne Worte Antworten

Vielleicht soll uns das zeigen, dass wir zwei Mal überlegen sollten, bevor wir Unreal Tournament installieren.
----------------------------------------------------------

Ein schönes Beispiel für Verzweiflung, fehlgeleitete Aggressionen etc.. Darüber kann ich nicht lachen. Die psychische Verfassung dieses Kindes geht über meine Vorstellungskraft hinaus. Und ich denke das ist kein Einzelfall.

Und wie reagieren die Mitmenschen darauf?

Jack lacht sich schlapp.
Tarn findets krank.
Xela schaut sich das nicht bis zum Ende an.
Dolly findets nicht lustig.
Ich frage mich "warum?".

Wir sind aussenstehend - in diesem Fall.
Und wie geht´s bei uns so?

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

25.02.2006 16:32
#7 RE: Ohne Worte Antworten

gezz ma in echt, Kitty.

WER hat das gefilmt???

.... und warum ...?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.02.2006 16:37
#8 RE: Ohne Worte Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
...bevor wir Unreal Tournament installieren....

Jack lacht sich schlapp.
Tarn findets krank.
Xela schaut sich das nicht bis zum Ende an.
Dolly findets nicht lustig.
Ich frage mich "warum?".

Wir sind aussenstehend - in diesem Fall.
Und wie geht´s bei uns so?



Warum ich es nicht lustig finde? Weil es so ein Paradebeispiel für vor dem PC geparkte Kinder ist. Der Knabe kann alles besitzen - ausser Aufmerksamkeit seiner Eltern. Die haben ihren Job ziemlich mies gemacht. Und weil mir sowas Angst macht. Darum.

Bei mir gehts so, dass Timon auch einen PC hat, mit Lernsoftware für die Vorschule. Altersgemäss eben und keine Ballerei, keine Autorennen etc. Die pädagogisch wertvolle Stunde sitze er nie dran. Mal mehr mal weniger, wie er will. Ob das nun gut oder schlecht, falsch oder richtig ist ihn so frei über die Zeit entscheiden zu lassen, die er vor dem Kasten verbringt sei dahingestellt. Zumindest zockt er nicht und schiebt auch keine Scheibe rein, die ich nicht vorher angesehen und ausprobiert habe. Denke mal Janosch, die Kumpels aus der Sesamstrasse und der schwule Elefant Blümchen richten keine bleibenden Schäden an.

Wenn Rainer auf der PS2 zockt, dann wenn Timon nicht dabei ist und wenn er doch dabei ist, dann werden keine Baller- oder Klopperspiele und keine Autorennen reingeschmissen. Dann eben Fussball oder Football. Mit der Eye Toy durfte auch Timon schon mal Fenster putzen und wir hatten alle Fun. Mit Rainer hat er auch einmal Figürchen vom Fenster geboxt, aber das wars! Denn DAS läuft NICHT sonst kriege ich nämlich Schaum vor'm Mund!

Also so geht's bei uns. Kontrolliert, aber nicht in Häppchen.

Edit: Achso was ist denn: Unreal Tournament ???

[ Editiert von Administrator Dolly B am 25.02.06 16:37 ]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.02.2006 16:42
#9 RE: Ohne Worte Antworten

Zitat
Gepostet von Alrun
gezz ma in echt, Kitty.

WER hat das gefilmt???

.... und warum ...?



Ich hatte an eine vergessene WebCam gedacht oder so...:keinplan: Würde mich aber auch interessieren.

Jack Offline



Beiträge: 15.965

25.02.2006 17:34
#10 RE: Ohne Worte Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B

Zitat
Gepostet von Alrun
gezz ma in echt, Kitty.

WER hat das gefilmt???

.... und warum ...?



Ich hatte an eine vergessene WebCam gedacht oder so...:keinplan: Würde mich aber auch interessieren.



ich denk mal eher die eltern ham dat teil absichtlich dort versteckt um mal zu überprüfen was der bengel so treibt - warum die eltern ständig ne neue tastatur kaufen müssen...

find ichs lustig?
dat filmchen ansich - ja.
die agressionen des bengels find ich selbstverständlich garnicht lustig. solch verhalten ist im höchsten masse bedenklich.
ich glaube da hätte wohl auch die super-nanny arge probleme den wieder aufn teppich zu kriegen.

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

25.02.2006 17:51
#11 RE: Ohne Worte Antworten

Es ist für mich unvorstellbar, daß Eltern 'zugucken' wenn ihr Sprössling Hausrat demoliert, für den sie doch an sich sauer arbeiten müssen.

Irr ich da so???

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

25.02.2006 18:35
#12 RE: Ohne Worte Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
Vielleicht soll uns das zeigen, dass wir zwei Mal überlegen sollten, bevor wir Unreal Tournament installieren.



Danke für den erhobenen Zeigefinger, Dr. Kitty hatte das Wort :lachen:.

Unreal ist ein ziemlich cooles Spiel, das aber sicher nicht in die Hände von Kindern gehört. Kein Werk des Satans...

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 19:39
#13 RE: Ohne Worte Antworten

Zitat
Gepostet von Alrun
Es ist für mich unvorstellbar, daß Eltern 'zugucken' wenn ihr Sprössling Hausrat demoliert, für den sie doch an sich sauer arbeiten müssen.

Irr ich da so???



Alleinerziehend mit Angst vorm Kind? Dann schon.

Edit: Die Chefin als Zimmermädchen on Tour, seh' ich gerade. Jau!

[ Editiert von Dolly Basta am 25.02.06 19:39 ]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 20:06
#14 RE: Ohne Worte Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn

Danke für den erhobenen Zeigefinger, Dr. Kitty hatte das Wort :lachen:.



hahaha.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2006 20:08
#15 RE: Ohne Worte Antworten

Zitat
Gepostet von Jack
[b]
die agressionen des bengels find ich selbstverständlich garnicht lustig. solch verhalten ist im höchsten masse bedenklich.
[b]



Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung, Jack. :nicken:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz