Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Rezeption
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

14.03.2006 11:22
RE: sein Sternzeichen Antworten

Wassermann (21.01.-20.02.)
Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sex-Praktiken sind mehr als merkwürdig. Geschlechtsumwandlungen sind unter Wassermännern üblich.

Fisch (21.02.-20.03.)
Sie sind eine liebe, sanfte Person. Wegen Ihres sensiblen Wesens hält man Sie für eine Flasche. Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt mit Ihrem Mangel an Talent zusammen. Fische sind übrigens gute Platzanweiser. Der große Vorteil der Fische-Männer ist aber, dass sie ein riesiges Geschlechtsteil haben.

Widder (21.03.-20.04.)
Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihr munterer Unternehmungsgeist macht ihre ganze Umwelt krank. Sie planen unentwegt Erfolge um sich mit den gegenwärtigen Pannen nicht auseinandersetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben Sie zu Menschen die wesentlich jünger sind als Sie.

Stier (21.04.-20.05.)
Sie sind praktisch und beharrlich. Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur. Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.

Zwillinge (21.04.-20.05.)
Sie sind herzlich, überschwänglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten Sie für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gern Ihre Vielseitigkeit und wissen genau, dass Sie nichts wirklich können. Zwillinge neigen zur Inzucht und sind bisexuell.

Krebs (21.05.-21.06.)
Sie sind sympathisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfaltspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächtnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen nicht davor zurück, sie Ihren besten Freunden zu erzählen. Die meisten Sozialhilfeempfänger sind Krebse.

Löwe (23.07.-23.08.)
Sie sind stolz, großzügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, dass man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, das überhaupt zu bemerken. Sie sind die Witzfigur in jeder Gesellschaft.

Jungfrau (24.08.-23.09.)
Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos und schlafen manchmal beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibusfahrer.

Waage (24.09.-23.10.)
Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sie heulen gern. Wenn Sie ein Mann sind, sind Sie höchstwahrscheinlich schwul. Auch Geschlechtskrankheiten sind bei Waage-Menschen sehr verbreitet.

Skorpion (24.10.-22.11.)
Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolgs dank Ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wem Sie herumtrampeln. Die meisten Skorpione werden ermordet.

Schütze (23.11.-21.12.)
Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut gar keine Begabung haben. Ihre Freunde halten Sie für abnormal. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, dass Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen. Sie werden meistens von anderen ausgelacht.

Steinbock (22.12.-20.01.)Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nichts und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbockmenschen. Steinböcke verkalken schon sehr früh und sind deshalb für Ihr blödes Benehmen bekannt.

lachtgern Offline




Beiträge: 462

14.03.2006 13:43
#2 RE: sein Sternzeichen Antworten

..........ich habe mich :witz:und ne Menge :witz:anderer Menschen erkannt:witz:

danke Eagle für deinen Beitrag - jetzt steht einem rundum erfolgreichen Tag nix mehr im Wege

ich bin übrigens Skorpion :engel:


PS - was hältst du von einer gemeinsamen geschäftlichen Unternehmung? :teufelchen:

[ Editiert von lachtgern am 14.03.06 13:44 ]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

14.03.2006 13:46
#3 RE: sein Sternzeichen Antworten

Lachtgern, wir werden umgebracht, haste das gelesen?
Na die sollen mal kommen! *stachelspitz*

lachtgern Offline




Beiträge: 462

14.03.2006 13:49
#4 RE: sein Sternzeichen Antworten

Xani - ich lach mich hier kringelig :lachenderolle:- und mit dem Risiko leb ich gerne

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2006 19:02
#5 RE: sein Sternzeichen Antworten

Bisexuell? Langeilig? Geschwätzig? Gibt glei' Kloppe, hia!!!:motzer2:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

15.03.2006 14:42
#6 RE: sein Sternzeichen Antworten

hmm dann bin ich wohl n mann

zaza Offline




Beiträge: 13.233

16.03.2006 13:11
#7 RE: sein Sternzeichen Antworten

:lachenderolle:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

17.03.2006 14:31
#8 RE: sein Sternzeichen Antworten

lach net...guck was da steht


Wassermann (21.01.-20.02.)
Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sex-Praktiken sind mehr als merkwürdig. Geschlechtsumwandlungen sind unter Wassermännern üblich.


zu den merkwürdigen sexual praktiken sag ich jetzt mal nix:engel::domikitty:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 14:49
#9 RE: sein Sternzeichen Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly Basta
... Langeilig? ...



Meinst Du sowas abartiges Stubs? :kschwester:

colli Offline



Beiträge: 2.767

17.03.2006 15:53
#10 RE: sein Sternzeichen Antworten

ich bin übrigens waage :eagelheuchler:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

17.03.2006 17:24
#11 RE: sein Sternzeichen Antworten

klar dolly*lol*

ich bin n langweiliger mann mit merkwürdigen sexual praktiken...


willkommen im leben*hrhr

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz