Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

25.03.2006 11:19
RE: Klasse Website Antworten

Die meisten von uns sollten mal zur Schule gegangen sein. Viele Freundschaften von damals sind inder grauen Vergangenheit verblasst. www.stayfriends.de macht Schluss damit. Das ist eine riesige, sehr komfortable Datenbank, mit der man ehemalige Schulkameraden finden kann.
Ich habe mich da gestern angemeldet und, nachdem ich meine Schulen angegeben hatte, habe ich auf Anhieb 4 Leute gefunden, von denen ich ewig nichts mehr gehört habe, worüber ich mich echt gefreut habe.

Meldet euch da mal an Das ist klasse. Die Anmeldung ist kostenlos und damit kann man schon einige Funktionen nutzen. Um auf alles Zugriff zu haben ist ein "Gold-Account" nötig, der 15 Euro im Jahr kostet. Aber ich find, die sind es wert.

Windtochter ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 11:43
#2 RE: Klasse Website Antworten

mist irgendwie bekomme ich ohne nachzusehen meine Schulen nicht mehr zusammen. *merk ich grad so*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

25.03.2006 11:46
#3 RE: Klasse Website Antworten

Ich hatte da auch so meine Probleme .

Windtochter ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 11:49
#4 RE: Klasse Website Antworten

naja die erste habe ich noch hinbekommen außer der Enkel unsere Nachbarin hat sich auch vertan aber der war tatsächlich in meiner Klasse

Windtochter ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 11:59
#5 RE: Klasse Website Antworten

das ist irre, da ist tatsächlich eine meiner besten Freundinnen aus der Grundschule eingetragen

lachtgern Offline




Beiträge: 462

25.03.2006 13:16
#6 RE: Klasse Website Antworten

ich hab mich da 2004 angemeldet - allerdings ohne Goldmitgliedschaft und habe eine Klassenfreundin gefunden die jetzt in den USA lebt - es gab dadurch lange verlorene andere Kontakte eins kam zum anderen und das Resultat war ein Klassentreffen im Jahr 2005!!

40 Jahre Schulentlassung und es hat einen Heidenspaß gemacht - wir haben auf diesem Treffen beschlossen uns alle im 5-Jahreszyklus wiederzusehen

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 16:40
#7 RE: Klasse Website Antworten

Lädt zum verweilen ein, ich kam da eben gar nicht mehr weg. Trotzdem ich zu den Leuten in meiner Schule früher schon keinen Draht hatte, habe ich zwei, drei Einträge in div. "Posiealben" vorgenommen. Meine Nichte hat sich dort auch verewigt, die blieb natüüürlich nicht verschont. :teufelin: Und ich habe sogar entdeckt, dass im September ein Klassentreffen von meiner Abgangsklasse geplant ist. Na mal sehen.

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

26.03.2006 21:15
#8 RE: Klasse Website Antworten

Ich bin da schon ne Ewigkeit angemeldet und hab niemanden gefunden den ich gesucht habe!:allesscheisse:
Freue mich für Euch,das ihr da mehr Erfolg hattet!

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 23:43
#9 RE: Klasse Website Antworten

Moby meinte heute auch gelangweilt: "Och da bin ich doch schon seit 2 Jahren angemeldet."

Jack Offline



Beiträge: 15.965

27.03.2006 08:32
#10 RE: Klasse Website Antworten

es ist interessant neugieriger weise rumzuforschen, auf welchen schulen sich unser tarn schon überall rumgetrieben hat. :lachen:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

27.03.2006 08:58
#11 RE: Klasse Website Antworten

Naja... da waren noch zwei mehr, aber da hätte sich das Angeben der schulen nicht gelohnt .

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 11:39
#12 RE: Klasse Website Antworten

*grummel* Die machen ihr Geschäft auch mit meiner Neugier...wenn ich noch'n paar Nachrichten mehr kriege. Bisher schmoren schon 3 Mails in meinem Postfach dort, die ich nicht lesen kann, weil ich kein Gold-Mitglied bin. Naja...beim nächsten Geldregen dann. :zudumm:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

27.03.2006 11:56
#13 RE: Klasse Website Antworten

15 Ocken, Dolly.

Lass' deine Zwerge zwei Stunden im Kohlenkeller spielen und setze sie dann mit ner Dose in die nächste Fußgängerzone. Spätestens inner halben Stunde hast du die zusammen :eagelheuchler:.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 13:20
#14 RE: Klasse Website Antworten

:engel: 15€ für was?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

27.03.2006 14:04
#15 RE: Klasse Website Antworten

Ich rede nicht mit Namenlosen :engel:...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz