Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Empfangshalle
Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 00:10
RE: Fax(en) am PC? Antworten

Ich würde gern vom PC aus faxen. Hat jemand Tipps? Was muss ich da beachten? Gibt's ein besonders zu empfehlendes Progi?

Jack Offline



Beiträge: 15.965

07.04.2006 01:28
#2 RE: Fax(en) am PC? Antworten

machst doch schon seit jahren faxen am pc. was willst'n mehr? :lachen:
tja, hättest du aol wär dat kein problem, da kriegste für sowas 'ne eigene faxnummer. aber wie dat sonst so funzelt mit der windoof faxfunktion kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. hab ich selbst noch nie auf die reihe gekriegt.

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 07:59
#3 RE: Fax(en) am PC? Antworten

KLingt ja vielversprechend...:selbstdrandoof:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.04.2006 08:02
#4 RE: Fax(en) am PC? Antworten

Besserer Threadtitel. Und noch'ne Frage:

Wenn man ein Handy mit Karte hat und das leckt schwächelt, kriegt man da auch Ersatz? Und wenn ich wechsele, kann ich dann die Nummer mitnehmen?

Ich hab' per google versucht, verwirrt mich zunehmend und in einen Handyladen gehen und mich von'nem pakistanischen Handyverkäufer noch mehr zunuscheln lassen bringt mir auch nix.

:weisseflagge:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

07.04.2006 10:11
#5 RE: Fax(en) am PC? Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
...Wenn man ein Handy mit Karte hat und das leckt schwächelt, kriegt man da auch Ersatz?...


kommt drauf an was bei dir schwächelt. bei meinem samsung schwächelte nach einem jahr das display. sind ja zwei jahre garantie drauf. wurde zweimal repariert, fehler noch nicht behoben, dann bekam ich ein neues.

Zitat
... Und wenn ich wechsele, kann ich dann die Nummer mitnehmen?


kommt auch drauf an. wenn dein vertrag ausgelaufen ist und du mit nem anderen betreiber nen vertrag machen willst kannst du sehr wohl die alte nummer behalten. kostet ne geringe gebühr, die in einigen fällen der neue betreiber übernimmt.

Jack Offline



Beiträge: 15.965

07.04.2006 11:06
#6 RE: Fax(en) am PC? Antworten

jo, sie hat sich auch ziemlich unvollständig ausgedrückt.
ebenso hätte sie meinen, fragen können, ob sie die nummer zu einem neuen handy mitnehmen kann wobei diese frage ziemlich lächerlich gewesen wäre, das kann sie also sicher nicht gemeint haben.

ich will aber meinen, dass man selbst bei einem prepaid-handy die nummer zu einem anderen anbieter mitnehmen kann. aber hier bin ich mir nicht hundertpro sicher.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2006 13:02
#7 RE: Fax(en) am PC? Antworten

doch doch.

mittlerweile kannst du deine handynummer bei einem wechsel behalten.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

07.04.2006 22:44
#8 RE: Fax(en) am PC? Antworten

In diesem Thread spricht die Dolly ganz im Allgemeinen in Rätseln. Die Fragen sind alle leider etwas missverständlich.

Aber... naja... Mädel halt :engel:.

Faxen kannst du über die meisten Mail-Betreiber. Kostet natürlich. Wenn du von deinem eigenen PC Faxe senden und empfangen willst, geht das nur mit ner ISDN-Karte und der Software, die da meistens bei ist. Alles andere ist E-Mail 2 Fax.

[ Editiert von Tarn am 07.04.06 22:45 ]

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2006 00:02
#9 RE: Fax(en) am PC? Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
...Wenn du von deinem eigenen PC Faxe senden und empfangen willst, geht das nur mit ner ISDN-Karte und der Software, die da meistens bei ist...

[ Editiert von Tarn am 07.04.06 22:45 ]



Frage beantwortet. Mercie.

Handy natürlich Prepaid. Und Schwächelei drückt sich so aus, als dass das Dingen dauernd'n Kartenfehler hat. Klappe auf SIM-Karte wieder reinfummeln und dann läufts wieder. Is' aber nix locker und nix lose. Siemens halt...no comment.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz