Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Seiten 1 | 2
zaza Offline




Beiträge: 13.233

09.04.2006 17:45
RE: Ne Freundin Antworten

für unsere Singlmänner hät ich hier

:domikitty:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 18:16
#2 RE: Ne Freundin Antworten

GoeGa und Besuch sind begeistert. :selbstdrandoof:

zaza Offline




Beiträge: 13.233

09.04.2006 18:27
#3 RE: Ne Freundin Antworten

da versteck ich mich dann lieber :indieflasche:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 22:16
#4 RE: Ne Freundin Antworten

Die Sachen die sie für mich machen soll, macht sie nicht. Zu blond zu, pfff. :engel:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

10.04.2006 00:29
#5 RE: Ne Freundin Antworten

stümmt!
reden kann se nich - noch nichmals einkaufen!
:spockundeagle:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 07:56
#6 RE: Ne Freundin Antworten

Genau! :motzer:


:lachen:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

10.04.2006 08:07
#7 RE: Ne Freundin Antworten

... das gibts auch in "nicht jugendfrei". Vielleicht find' ich noch den Link .

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 08:50
#8 RE: Ne Freundin Antworten

*hüstel* Nicht jugendfrei dann in den ab 18 Thread...

lachtgern Offline




Beiträge: 462

10.04.2006 17:21
#9 RE: Ne Freundin Antworten

@zaza

wieso nur die Single-Männer:question:

@tarn

her mit dem Link :engel:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

10.04.2006 17:23
#10 RE: Ne Freundin Antworten

Zitat
Gepostet von lachtgern
@tarn
her mit dem Link :engel:


nenenenene :eagelheuchler:

Da biste gaa nich freigeschaltet!! :eagleaetschi:

schick ihm ruhig den Link lieber Tarn :lachen:

zaza Offline




Beiträge: 13.233

10.04.2006 18:08
#11 RE: Ne Freundin Antworten

Zitat
Gepostet von lachtgern
@zaza

wieso nur die Single-Männer:question:




will hier doch keine Ehekriese vom Zaun brechen wenn ihr euch dann nur noch mit der Holden unterhaltet :engel:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

10.04.2006 18:16
#12 RE: Ne Freundin Antworten

Zitat
Gepostet von zaza

Zitat
Gepostet von lachtgern
@zaza

wieso nur die Single-Männer:question:




will hier doch keine Ehekriese vom Zaun brechen wenn ihr euch dann nur noch mit der Holden unterhaltet :engel:



siehste - hat trotzdem keinen Zweck!
ich glaub ich sollte mir mal von Dir die Karten legen lassen.

Spass macht so ein Link natürlich trotzdem! :uglylove:

zaza Offline




Beiträge: 13.233

10.04.2006 21:43
#13 RE: Ne Freundin Antworten

Zitat
ich glaub ich sollte mir mal von Dir die Karten legen lassen.



Mach ich doch gerne mal - muss nur vorausschicken - nicht bei jedem Menschen seh ich was

nicht zu vergesen die Frage die du an die Karten hast - vielleicht willst du wissen was lachtgern so denkt ? :engel:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

11.04.2006 09:06
#14 RE: Ne Freundin Antworten

Zitat
Gepostet von zaza
nicht zu vergesen die Frage die du an die Karten hast - vielleicht willst du wissen was lachtgern so denkt ? :engel:


:engel: - nee. Da bin ich ganz simpel gestrickt.
Wenn ich das wissen will - dann frage ich ihn.
Wenn er mir etwas nicht sagen will, dann hat das seinen Grund. Und den akzeptiere ich ohne weitere Nachfragen!

Nee - also, sowas nicht.

Hingegen - es ist ja so - jedes Menschenkind hat ja so ein gerüttelt Teil an Pleiten, Pech und Pannen im täglichen Leben zu überstehen. Wächst daran, oder muss auch schon einmal Federn lassen.

Wie wird es aussehen bis zum Ende des Jahres:question: Oder ist das zuviel Zeit?

zaza Offline




Beiträge: 13.233

11.04.2006 19:06
#15 RE: Ne Freundin Antworten

Pleiten Pech und Pannen - ja wer kennt das nicht :zudumm:

Nein - ist nicht zu viel Zeit - werd mich mal auf dich einstimmen - mit der Frage wo ist Vor-Sicht geboten.

Nur heute gehts nichtmher - geh auf eine schamanische Reise :schickmachen:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz