Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.392 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Jack Offline



Beiträge: 15.965

29.04.2006 13:02
RE: Die lustigsten Versprecher... Antworten

... der Promis, oder sind es wohlmöglich garkeine?

Alfred Biolek
"Es schmeckt so ein bisschen nach meiner Großmutter, das ist das Schöne daran." (Alfred Biolek)

Kannibalismus ist in Deutschland verboten, Herr Biolek. Also passen Sie lieber auf, was Ihnen in den Kochtopf fällt!

Axel Schulz
"Ich will ganz in Ruhe heiraten, allein für mich." (Axel Schulz)

Das erleichtert die Suche nach der Richtigen schließlich ungemein.

Dieter Thomas Heck und Angelika Milster
Dieter Thomas Heck zu Angelika Milster: "Sie sind eine wunderbare Frau!" Sie: "Danke, gleichfalls!" (Dialog im "Show Palast" / ZDF)

Vielen Dank, Frau Milster! Treffender hätte man es nicht sagen können!

Britta v. Lojewski
"Da steht es - für alle, die nichts lesen können." (Britta v. Lojewski in "Kochduell" / VOX)

Tja, und wer wirklich nicht lesen kann, der hat eben Pech gehabt.

Oliver Geissen
"Mein Ring ist ein Unikat - meine Frau hat genau den gleichen." (Oliver Geissen in "Exclusiv - Weekend" / RTL)

Fremdwörter, Fremdwörter. Wir empfehlen Wikipedia: Unikat bezeichnet (lat. unus, einer, ein einziger) die einzigartige Ausfertigung eines Schriftstücks oder einer Fotografie. "Zwei Unikate“ ist danach eine Antinomie, aber lassen wir das...

Jürgen Fliege
"Sie sagen, der Schlangenbiss sei tödlich. Wie tödlich?" (Jürgen Fliege in seiner Show / ARD)

Der Biss ist nur ein bisschen tödlich. Fassen Sie die Schlange also ruhig mal an, Herr Fliege!

Wolf Schneider
"Eines Tages wacht man auf und ist tot." (Publizist Wolf Schneider im "Nachtstudio" / ZDF)

Wenn man aufwacht, ist man bestimmt nicht tot! Auch wenn es sich manchmal so anfühlt!

Sonja Zietlow
"Seit wann weißt du, dass du einen leiblichen Vater hast?" (Sonja Zietlow in ihrer Talk-Show)

Erst den IQ-Test der Prominenten gewinnen und dann so etwas von sich geben. Wie lässt das denn die Kollegen aussehen...

Ulla Kock am Brink
"Ist das nicht eine Traumrolle, mal in eine Frau zu schlüpfen?" (Ulla Kock am Brink)

Ja, Männer schlüpfen sicher lieber in eine Frau als in Strumpfhosen.

Katja Burkard
"Er verlor das Übergewicht und stürzte in den reißenden Bach" (Katja Burkard)

Selbst die erfolgreichste Diät birgt ungeahnte Gefahren.

Linda de Mol
"Ich kann's von hier aus nicht sehen, aber es sieht gut aus." (Linda de Mol)

Und wir können Sie von hier aus nicht hören, aber Sie hören sich nicht gut an.

Kai Pflaume
"Tom hatte keine besonders schöne Kindheit - er ist Holländer..." (Kai Pflaume in "Nur die Liebe zählt" / SAT.1)

Wenn man selbst Holländer ist, findet man das meistens nicht so schlimm.

Heinz Harald Frentzen
"Tanja und ich werden Papa." (Formal-1-Pilot Heinz Harald Frentzen im Interview / RTL)

Und kennt man die Mutter ihres Nachwuchses?

Nadja Auermann
"Meine Tochter ist jetzt drei Monate und vier Wochen alt." (Nadja Auermann in der Harald Schmidt Show / SAT.1)

Ihrem Baby ist es sicher recht, wenn Sie sagen, dass es schon ganze vier Monate alt ist, Frau Auermann!

Hans Eichel
"Alle zehn Jahre werden die Menschen ein Jahr älter." (Finanzminister Hans Eichel bei "Sabine Christiansen" / ARD)

Nee, Herr Eichel, da haben Sie sich mal wieder verrechnet!

Johannes B. Kerner
"Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht." (Johannes B. Kerner)

Oh ja, und dann sagen Sie uns, wie Sie das gemacht haben!


Quelle: AOL

also besser hät ichs auch nicht komentieren können.

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 10:46
#2 RE: Die lustigsten Versprecher... Antworten

Zitat
Gepostet von Jack
...Alfred Biolek
"Es schmeckt so ein bisschen nach meiner Großmutter, das ist das Schöne daran." (Alfred Biolek)

...



Wer weiß wo Alfred an seiner Oma genascht hat und weshalb er nur noch auf Jungs steht...:stubs:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2006 09:32
#3 RE: Die lustigsten Versprecher... Antworten

:lachen: Das ist geil... Ich hab hier bald auf dem Boden gelegen! :lachen:

Irgendwo gibts auch noch solche "Kinderversprecher".
Z.B.
"Martin Luther hat seine 95 Prothesen an die Kirchtür genagelt."
oder
"Mein Papa kam gestern später nach Hause, er hatte sich im Park vergangen."

Ich muss schauen, ob ich die noch mal finde..

[ Editiert von SweetKitty am 01.05.06 9:34 ]

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2006 09:45
#4 RE: Die lustigsten Versprecher... Antworten

Kenne noch'n Auszug aus'nem Schulaufsatz:

"...und wir gingen durch den Park, vorbei an dem Haus in dem die Mütter ihre Kinder bebären. Eine Gebärmutter stand am Fenster und winkte uns zu..."

:feile:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

02.05.2006 17:56
#5 RE: Die lustigsten Versprecher... Antworten

...und der ist von heute: Aus dem echten Leben

auf dem Nachbarsgrundstück blühen ganz viele gelbe Blumen - man sagt wohl auch Löwenzahn dazu und sie sind, wenn ich recht informiert bin, die Freude eines jeden Kleingärtners

Nachbarskind hat Besuch von Freunden - alle zwischen 6 und 10 Jahren - es wird gestaunt:
booooahhhh!!!
DU HAST ABER VIELE SONNENBLUMEN!!!!!

stolze Antwort des Nachbarkindes:
Jaaa :nicken: mein Papa züchtet die!!!

Jack Offline



Beiträge: 15.965

02.05.2006 19:30
#6 RE: Die lustigsten Versprecher... Antworten

Da sieht man mal wieder wohin einen die heutige Genforschung bringt...
WIDER den Sonnenblumen! FÜR die Gänseblümchen (sind auch gelb - in der Mitte) ! :lachen:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

02.05.2006 23:17
#7 RE: Die lustigsten Versprecher... Antworten

es lebe dem Dativ und der Gähnforschung und der Pissa-Studie

seit ich Running-Schuhs habe gehts mir richtig gut und überhaupt ist das Leben ein Riesenspaß und ..ääh...ähhmmm ...jetzt hab ich doch glatt den Faden verloren...

@Jack

lass uns ein Bier trinken noch ist der genmanipulierte Weizen nicht im Umlauf :enricosgast:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz