Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 Business Suite
Jack Offline



Beiträge: 15.965

29.04.2006 13:30
RE: Sechsjähriger Dozent Antworten

Zitat
"Außergewöhnlich hoher IQ"
Sechsjähriger Mexikaner hält Vorlesung an Uni


Mexiko-Stadt - Mit einem 40-minütigen freien Fachvortrag hat ein sechsjähriges Wunderkind Medizinstudenten der Autonomen Universität von Mexiko in Erstaunen versetzt. Der Erstklässler Maximiliano habe ohne Redemanuskript so kenntnisreich über Physiopathologie und die Therapie der Knochenkrankheit Osteoporose gesprochen, dass die Experten aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen seien, berichtete der Dekan der medizinischen Fakultät.

"Ich bin ein ganz normales Kind"

Maximiliano erklärte den mehr als drei Mal so alten Studenten unter anderem die Symptome von Osteoporose und die Ursachen der Krankheit. Das Fachvokabular hätten selbst manche Spezialisten nicht parat, staunte der Dekan. Der Mini-Professor habe einen "außergewöhnlich hohen Intelligenzquotienten".

Der Sohn eines Pharma-Vertreters und einer Sekretärin aus Metepec bei Mexiko-Stadt sei erstmals im Alter von drei Jahren mit seinem phänomenalen Gedächtnis aufgefallen, als er die Hauptstädte von 90 Staaten auswendig aufsagte, hieß es. Nein, er sei nicht außergewöhnlich begabt, gibt sich der Junge bescheiden. Er habe lediglich ein gutes Gedächtnis und lerne gern. "Ich bin ein ganz normales Kind, und ich bin ein Student." (md/AP/AFP)



also ich finde das ist nichts besonderes. in dem alter hielt ich vor meinen kumpels im buddelkasten auch schon forensische vorträge über die qualitäten von matchbox-autos. :eagelheuchler: :lachen:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2006 19:15
#2 RE: Sechsjähriger Dozent Antworten

Da kann ich nur hoffen, dass Timon mal nicht meine Alzi erbt, würde ihn "etwas" unzufrieden machen, schätze ich...

"Nächste Woche fahren wir ein kleines Mädchen besuche, das ist so alt wie Du." Walters große Tochter, deren Namen ich natüüürlich schon wieder mal vergessen hatte.
Timon: "Wie heißt denn das Mädchen?"
Ich: "Äh, tja also, ich weiß nicht mehr."
Raunzt mich mein Kind an, mit Donnerfalte zwischen den Augen und "leichtem" Nachdruck in der Stimme:

"Du sagst mir sofort den Namen! Sonst ruf ich die Polizei an und dann sage ich, dass Du immer alle Namen vergißt!!"


Mein Kind - keine Student.
Mein Kind - Denunziant. :zudumm:

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

29.04.2006 22:22
#3 RE: Sechsjähriger Dozent Antworten

:lachen: Ich kringel micht hier gerade weg!!!!:lachen:

*flüsterleisezuDolly* die große Kleine heisst Isabelle

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz