Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2006 06:06
RE: Lap Top gesucht Antworten

Ich brauch so'n Ding. Nur wie muss es bestückt sein? Bin für jeden Tipp dankbar. Was ich damit machen will? pixgen soll laufen und ich will's rumschleppen und Dateien vorführen.

Gibt's da Mega-Akkus oder sowas auf die ich achten muss?
Wie fett hat die Festplatte zu sein?

Wäre für einen Einkaufszettel echt dankbar.:kuesse:

Und was haltet Ihr von so'nem Handy-Bundle? Sind die Lap Tops die da angeboten werden eher Attrappen oder kann man da was schnappen? Hab' zur Zeit nur'n Kartenhandy und brauch' mal langsam eins mit Vertrag.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

05.05.2006 07:26
#2 RE: Lap Top gesucht Antworten

Ich würde einfach auf ein Angebot der Discounter warten. Die Dinger sind dann meist ganz prima ausgestattet. Das Handy Bundling kenne ich leider nicht.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2006 23:13
#3 RE: Lap Top gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Ich würde einfach auf ein Angebot der Discounter warten. Die Dinger sind dann meist ganz prima ausgestattet.



Im Plusprospekt hab ich letztens einen gesehen.
Ich weiß nicht mehr genau, was er gekostet hat, aber ich meine auch, dass er nicht allzu teuer und ganz ordentlich war.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.05.2006 19:11
#4 RE: Lap Top gesucht Antworten

Danke, also lieber sparen und auf Handyknebel verzichten.

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

07.05.2006 09:52
#5 RE: Lap Top gesucht Antworten

Bei den Handy Bundles gibt es auch gute Angebote,nur muss man da eben aufpassen und genau hinschauen!
Gerade bei den Bundles mit Pc und Laptop musst du 2 Verträge abschließen um etwas Vernünftiges zu bekommen!
Und dann gibt es da noch 2 Varianten.Entweder sind Top neue und aktuelle Handys dabei,dann aber ein uralt Laptop und eine saftige Zuzahlung oder es sind ältere Handys dabei bzw. nur ein Handy oder kein Handy. Dafür ist da dann das Laptop besser.

Habe vor gut 2 Jahren auch einen so einen Handy Bundle mit 2 Verträgen abgeschlossen und einen richtig guten,grossen Fernseher dazubekommen! Die Frage ist halt ob du wirklich 2 Verträge brauchst? Damals liefen die Verträge von mir und meinem Mann aus,so das es da richtig gepasst hat!

Wir werden jetzt auf alle Fälle wieder ein Handy Bundle nehmen!:nicken:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

07.05.2006 22:29
#6 RE: Lap Top gesucht Antworten

DELL hat momentan auch recht interessante Angebote ab € 549 mit kostenfreier Lieferung

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2006 23:26
#7 RE: Lap Top gesucht Antworten

DELL ist sowieso recht klasse, wenn du mich fragst...:nicken:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.05.2006 13:50
#8 RE: Lap Top gesucht Antworten

*schluck* Da frage ich am Besten GoeGa ob wir nicht den Volvo verkaufen. :stubs:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz