Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

10.05.2006 09:31
RE: HAPPY BIRTHDAY GOEGA Antworten

der GÖTTER GATTE hat schon wieder ein jahr geschafft (und das unter diesen umständen *grins* :eagleaetschi


ALLES GUTE zum BURZELTACH !!!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2006 10:33
#2 RE: HAPPY BIRTHDAY GOEGA Antworten

Ich habs auch grad gesehen und wünsche ebenfalls alles Liebe.... :kuesse:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

10.05.2006 12:14
#3 RE: HAPPY BIRTHDAY GOEGA Antworten

Meine Glückwünsche und fetten Respekt. Halte weiter durch, Kamerad :beienrico:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

10.05.2006 15:52
#4 RE: HAPPY BIRTHDAY GOEGA Antworten

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ..und...und....


Frage fast off topic - ist da in der Tarn:tarn:-Firma heute Feiertag deswegen?

Chef UND Mitarbeiter haben Zeit während der Arbeit hier zu lesen und zu posten tztztztz....

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.05.2006 17:09
#5 RE: HAPPY BIRTHDAY GOEGA Antworten

GoeGa freut sich, feiert erstmal und meldet sich heut' Abend...

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

10.05.2006 17:23
#6 RE: HAPPY BIRTHDAY GOEGA Antworten

Happy Bier-thday, Senior!:engel:

:eagelheuchler:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

10.05.2006 19:36
#7 RE: HAPPY BIRTHDAY GOEGA Antworten

alles gute auch von mir*knuddel* feier schön mit deiner bande

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2006 20:25
#8 RE: HAPPY BIRTHDAY GOEGA Antworten

Zitat
Gepostet von lachtgern
Chef UND Mitarbeiter haben Zeit während der Arbeit hier zu lesen und zu posten tztztztz....



Ja der Chef macht das generell. Also was der sich so alles rausnimmt, dass is schon nich mehr schön. Der überlegt abends im Bett immer schon, was er mir am nächsten tag für Gemeinheiten antun kann. Ich weiß das. Ich sag nur "Kaffee".

Aber ich mach das während meiner Arbeitszeit, die von 14:30 bis 16:30 Uhr (lol) geht, natürlich nicht. Und lesen und posten tu ich hier in der Zeit auch nich..:engel:

[ Editiert von SweetKitty am 10.05.06 20:26 ]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.05.2006 22:27
#9 RE: HAPPY BIRTHDAY GOEGA Antworten

Auch von mir alles liebe zu deinem Wiegenfest und lass es dir so richtig gut gehen!!!!

Windtochter ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 07:36
#10 RE: HAPPY BIRTHDAY GOEGA Antworten

hehe alles Gute zum Geburtstag :dirot: :dirot: :dirot:

lass dich nicht ärgern und nicht stressen und bleib gesund und und und . . . .

GoeGa Offline




Beiträge: 83

12.05.2006 01:32
#11 RE: HAPPY BIRTHDAY GOEGA Antworten

danke danke für eure glückwünsche habe den geburtstag gut überstanden und habe alles bekommen was ich mir gewünscht habe das gibt es selten das ein geburtstag so perfekt läuft und bin froh das der tag hinter mir liegt denn ich hasse geburtstage:eagleaetschi: so und jetzt gute nacht und träumt was nettes von mir

Jack Offline



Beiträge: 15.965

13.05.2006 09:55
#12 RE: HAPPY BIRTHDAY GOEGA Antworten

ohje, schon verjährt? komm ich zu spät?
häppy burzeltag herr dolly.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz