Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2006 08:43
RE: Wann ist endlich wieder Muttertag?!! Antworten

War ein toller Abend! :nicken: Morgens gab's erstmal Blumen und für den Abend hatte GoeGa'n Tisch reserviert und mir vorher nicht gesagt wo's hingeht.

Ich liebe Überraschungen, per Blindflug also in die Stadt, Landeanflug in unserem früherem Lieblingsrestaurant. Mit der Karte in der Hand habe ich ihn am Tisch dann dran erinnert, wie "begeistert" er die letzten beiden Male von dem Essen doch war und - wir sind beide geflüchtet.

Erstmal gemütlich durch die Stadt gebummelt, Schaufenster leergeguckt und dann eine Sushi-Bar entdeckt! Strike! *zwinkerzuxani* Da gab's auch warmes thailändische Essen und GoeGa musste so nicht verhungern. Super günstig und super lecker!

Danach ging's dann in eine tolle Bar und ich hab' meinen Rotwein mit ein paar Baileys auf Eis runtergespült. Yami! Und als wir heim kamen haben die Kids geschlafen und die Oma hat sie überlebt. Gelungener Abend!

Und wie habt Ihr Eure Mamis beglückt?

Jack Offline



Beiträge: 15.965

15.05.2006 09:58
#2 RE: Wann ist endlich wieder Muttertag?!! Antworten

jaja, mit welchem satz kriegt man jede frau zum schmelzen?:
willst du mit mir shoppen gehn?
zitat aus "(T)RAUMSCHIFF SURPRISE - PERIODE 1

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2006 10:08
#3 RE: Wann ist endlich wieder Muttertag?!! Antworten

Sonntagabend, Cherie, da geht mein Mann mit mir Schaufenster bebummeln...

Jack Offline



Beiträge: 15.965

15.05.2006 11:09
#4 RE: Wann ist endlich wieder Muttertag?!! Antworten

och, an der tanke gibts doch sonntagabend auch schöne dinge zu kaufen. :lachen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.05.2006 13:57
#5 RE: Wann ist endlich wieder Muttertag?!! Antworten

warum bloss kann ich mir den gedanken nicht verkneifen, genau zu wissen, warum frauen sich über einen JOY-STICK freuen.


:tschoe:


p.s.: gibt es auch als dual-schock

Jack Offline



Beiträge: 15.965

17.05.2006 16:19
#6 RE: Wann ist endlich wieder Muttertag?!! Antworten

wat is los? nu gibbet selbst am muttertag schon geschenke?
ich meine ein blumenstrauß oder 'ne karte is ja ok, aber gleich 'nen "dildo"? :lachen:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2006 17:43
#7 RE: Wann ist endlich wieder Muttertag?!! Antworten

Alrun! Wie kannst Du nur...Du weißt doch, dass hier Jack und Eagle...na egal, is' ja Dein Joy-Stick, viel Spatz...äh...Spaß damit.:lachen::lachen::lachen:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

17.05.2006 18:19
#8 RE: Wann ist endlich wieder Muttertag?!! Antworten

na und???

ich spiel ja schließlich auch an dem Ding - äähh... ich mein mit dem Ding - was ist denn schon dabei? :eagelheuchler:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.05.2006 22:47
#9 RE: Wann ist endlich wieder Muttertag?!! Antworten

Also, wie sich das für eine gute Tochter gehört, hab ich meinen Mann davon überzeugt, dass wir erst zu meiner Ma fahren und vorher Kuchen kaufen und dann, auf dem Rückweg Eis und seine Eltern überraschen. Vor allem, weil diesmal keiner der Mütter was vorher gesagt hat!
Tolle Idee, ruf also meine Ma an und frag, ob sie Zuhause ist. War sie. Nun gut, ab zum liebsten Bäcker und lecka Erdebeerkuchen gekauft!
Stehen mit Kuchen vor der Tür und strahlend sag ich:" Alles liebe zum Muttertag!"
Und meine Ma schaut mich an und sagt:" Aber der ist doch erst nächste Woche!":motzer2:
Kurz um, wir haben es einfach eine Woche vorgezogen und ich werde den Lacher noch die nächsten 10 Jahre auf meiner Seite haben!
Aber, wir haben dran gedacht, und ausserdem sagt meine Ma eh immer, wenn nicht jeden Tag Muttertag ist, dann brauch ich auch nicht einen besonderen im Jahr. Und recht hat sie, viel schöner ist es, wenn es einfach mal so passiert, dass ich ihr zeige, was sie mir bedeutet, als an einem vorgegebenen Tag.:bebebe:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

17.05.2006 23:02
#10 RE: Wann ist endlich wieder Muttertag?!! Antworten

@Xani
oh Xani :lachen::lachen::lachen::lachen:

wie herrlich - ich sitz hier und seufze lächelnd lachend vor mich hin - welch eine schöne Geschichte

dabei fällt mir die Frage ein:

wann ist endlich wieder Weihnachten :lachen:


Hintergrund:
ich war letzte Woche mit der Liebsten zu später Stunde bei wunderschönem Frühsommerwetter noch ein/zwei Eisbecher geniessen - und kurz bevor wir auf die Terrasse der Eisdiele gelangt sind ist mir sehr weihnachtlich geworden!!

Ein Balkon in der 3. Etage eines Nachbarhauses im VOLLEN WEIHNACHTSSCHMUCK mit Kerzen, roten Kugeln mit allem was dazu gehört - ein echter Hingucker

wir sind immer noch lachend auf die Terrasse marschiert und haben die Bedienung gefragt: haben sie Glühwein :lachen:
sie wollte sofort los und nachsschauen ob sie noch welchen im Lager hat aber wir haben sie ganz schnell aufgeklärt....

und das bei sicherlich noch 24° im Dunkeln
der Rest war nur noch Spaß und Lachen und wohlfühlen :lachen:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz