Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Rezeption
Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

21.05.2006 14:45
RE: Hotel-Baby-Post Antworten

Ich hab gestern Post bekommen!!!! :stubs:

Habe mich noch gewundert warum ich ein Päckchen bekomme obwohl ich gar nichts bestellt hatte?!?

Ich also neugierig draufgeguckt und einen Schriftzug HOTEL-BABY-POST und Dollys Absender gefunden! Gleich Päckchen an mich gerissen und aufgemacht und das gesehen:



...gleich ganz viele Entzückungsschreie losgelassen und "Schatzi" beigerufen,der dann ebenfalls mit im Päckchen gehangen hat. Ich konnte gerade noch das Foto machen,gleich danach haben wir alles ausgepackt und uns tierisch darüber gefreut!!! Damit hatten wir gar nicht gerechnet und so war die Freude echt riesengross!!! Ein ganzes Päckchen voll mit so süssen Sachen:



Ein süsses Jeanskleidchen mit Shirt ,ein Jeanshöschen mit Oberteil und Sommermützchen,ein sooooo niedlicher Pulli,ein sommerlicher 2Teiler,ein Weleda Set,Bio Baby Tee,ein supersüsses Schaf,ein Babygesundheitsbüchlein und ein superpraktischer Gutschein von Pixopolis! :nicken:

VIELEN,VIELEN DANK AN ALLE DIE SICH AN DER HOTEL-BABY-POST BETEILIGT HABEN UND EINEN DICKEN KUSS AN DOLLY FÜR DAS LIEBEVOLLE EINPACKEN UND DIE KLASSE AUSWAHL.:kuesse:
DIE KLEIDER SIND SOOOOOO NIEDLICH UND DIE ANDEREN SACHEN WIRKLICH RICHTIG PRAKTISCH!!!NOCHMAL GANZ LIEBEN DANK AN ALLE!!!!!:stubs:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.05.2006 20:43
#2 RE: Hotel-Baby-Post Antworten

Oh! Sie hat's! Und das mit den Kleidern war auch okay so? Ja? Dürfte ich Deine Adresse an Shadow weitergeben, weil sie hatte nämlich auch was geschickt und das hat die doofe Post verschlampt und nun hat sie wieder was und will es unbedingt loswerden. ich war dafür dann doch zu schnell...obwohl ich ar...g lahm war. Wollt's ja auch persönlich bringen, aber so wenig Zeit derzeit. Freut mich, dass Du Dich so freust und gut, dass Du Bilder gemacht hast, brauche ich meine nicht hochladen.

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

21.05.2006 22:32
#3 RE: Hotel-Baby-Post Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Oh! Sie hat's! Und das mit den Kleidern war auch okay so? Ja?

Die Kleider sind superschön! Wenn ich die in einem Laden gesehen hätte,wäre ein vorbeikommen unmöglich gewesen!


Dürfte ich Deine Adresse an Shadow weitergeben....

Klar ist kein Problem!


Wollt's ja auch persönlich bringen, aber so wenig Zeit derzeit.

Wir werden es irgendwann bis zur Einschulung schon schaffen!!!:lachen: Ich freue mich jedenfalls riesig drauf!



Freut mich, dass Du Dich so freust und gut, dass Du Bilder gemacht hast, brauche ich meine nicht hochladen.

Ich war da so stolz drauf ein Hotel Päckchen bekommen zu haben da musste ich das alles ganz genau festhalten!!!:kuesse:


Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.05.2006 10:14
#4 RE: Hotel-Baby-Post Antworten

Zitat
Gepostet von Die Walter
...Ich war da so stolz drauf ein Hotel Päckchen bekommen zu haben da musste ich das alles ganz genau festhalten!!!:kuesse:



Na logo, gehörst doch zur Hotel-Crew. :prost:

@Shadow: Also die Adresse ist...*grins*...ich schick'ne Nmail.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.05.2006 11:19
#5 RE: Hotel-Baby-Post Antworten

Hab' so nette Post gekriegt, die will Euch nicht vorenthalten, geht nämlich auch an Eure Adresse

Walterchen schrieb mir:


Hi Dolly,

ich kann dir gar nicht beschreiben wie ich gestern aus dem Häuschen war als ich das Päckchen mit meinem Mann ausgepackt habe! Wir kamen da gerade vom "Sommerfest" im Kindergarten. Das Fest fand an einer Hütte in unserem Wäldchen statt und es hat Bindfäden geregnet.Wir waren nass bis auf die Knochen und ich dachte nicht, das der Tag noch etwas Erfreuliches bringen könnte! Mein Mann schwärmt heute noch wie lieb ihr seid!! Die Firma in der er arbeitet (ich habe da auch bis zum Mutterschutz gearbeitet) hat nichtmal eine Glückwunschkarte übersendet.(bei allen anderen Babys haben sie immer fleissig gesammelt).
So hat uns das Hotel Päckchen echt aus den Socken gehauen!!! Vielen Dank!!!
Ich gehöre nicht zu den Mamis,die nur neue Kleider anziehen!!! Gerade in dem Alter passen Kleider ja sowieso nicht lange und sind meist so gut wie neu!
Und die Kleider die Du ausgesucht hast sind ja sowas von schön! Sie sind als hätte ich sie selbst ausgesucht,genau die Farben die ich so liebe!
Was ich am tollsten finde ist,das wir wirklich alles was im Päckchen war total gut brauchen können! Gerade letztens stand ich in der Drogerie und dachte noch: Schade das die von Weleda keine kleinen Probepäckchen haben! Ausserdem geht gerade der Babytee aus und ich hatte mir schon überlegt mir für Caroline ein Fotobuch anfertigen zu lassen. Und das Schäfchen ist bei Caroline in den Kinderwagen eingezogen,das schaut sie sich immer an wenn sie im Wagen liegt.
Jetzt ist Zeit die Maus nochmal zu füttern und ins Bettchen zu bringen und da bringe ich mich dann auch mal hin!

Liebe Grüsse
...


Treffer versenkt, oder?! :stubs:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.05.2006 11:22
#6 RE: Hotel-Baby-Post Antworten

Achso, zu den Kleidern.

@lachtgern & Jack: Jungs, ich hab' Eure Flocken im Baby-Secondhandladen auf den Kopp gekloppt. Da kriegt man wesentlich mehr als bei H & M und Kinder wachsen wie Pilze, die Sachen sind super gut, wie neu nur eben viel billiger. Manche Muttis mögen das nicht und ich hatte Walterchen freigestellt, die Sachen dann einfach zurückzuschicken und ich hätte ihr eben dann ganz neue gekauft. Aber...sie ist da genauso flexible wie ich, habe auch Second-Hand-Kids zuhause. *grins*

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

25.05.2006 12:38
#7 RE: Hotel-Baby-Post Antworten

freut mich das dir das päckchen so so gefallen hat...und grüß mir das schaf*gg

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz