Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Seiten 1 | 2
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

07.08.2006 09:14
#16 RE: Neues Herrchen für Bus gesucht... Antworten

JEDEN MORGEN steht einer auf.

ich weiss nur nicht, wann meiner aufsteht. (also der doofe, der mein auto kauft, bevor das hier ausufert von wegen AlMoPraWaLuLa)

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 10:37
#17 RE: Neues Herrchen für Bus gesucht... Antworten

Genau DAS habe ich GoeGa fast täglich gesagt und gar nicht großartig mit Dr. Pessimisticus diskutiert: Es steht jeden Morgen einer auf, man muss ihn nur finden!

Geduld ist beim verkaufen oberstes Gesetz und wir brauchten die Kohle echt dringend. Ich habe einen Kauflustigen wieder weggeschickt. Den fand ich super sympathisch und vertrauenswürdig und...ähem...*driftab*...:engel:. Der Süße wollte mir satte 1.000 weniger geben, weil er ein Angebot für das gleiche Modell eben für 1.000 weniger hätte. Ich habe ihm die Hand geschüttelt, auf die Schulter geklopft und gesagt: "Mensch super! Nix wie hin! Das kannste Dir nicht entgehen lassen." Und tschüss.

Von den jetzigen Käufern war ich weniger angetan, kann mich allerdings in der Regel voll auf GoaGas Menschenkenntnis verlassen und lt. Telefonat ist die Kiste schon umgemeldet. Die kamen 260 km weit her und ohne rote Nummern. Mir gings drei Tage schlecht, weil ich schwitzte, aber sie haben wohl umgemeldet. Ufffff!

Was willsten verkaufen, soll ich Dir den Automakler machen? :lachen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

07.08.2006 15:56
#18 RE: Neues Herrchen für Bus gesucht... Antworten

ja, mach mal.

diesen hier anklicken

alles, was du über 4.900 bekommst, kannst du behalten

und dann habe ich noch einen. der steht aber noch nicht im netz

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 18:16
#19 RE: Neues Herrchen für Bus gesucht... Antworten

Und wann bringste mir den? Wenn der hier steht kann ich den viel besser verkloppen, als mit einer Anfahrt von 4 Stunden zum Probe fahren. :weisseflagge: Ich versuchs trotzdem...

Tipp vorab: Auge ißt mit. Wasch' die Kiste, lasse polieren. Fotografier sie von innen. Putzen, saugen, wienern.

Beulen? Unfälle? Wievielte Hand?

Schick' mal Bilder per Mail, plse.:nicken:

[ Editiert von Dolly Basta am 07.08.06 18:19 ]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

08.08.2006 09:14
#20 RE: Neues Herrchen für Bus gesucht... Antworten

klar hat der beulen und kratzer, es ist ein GEBRAUCHTWAGEN

3 vorbesitzer


WASCHEN ??

ist das sowas wie "ein buch" ??

so ein wagen verkauft sich sicherlich am besten, wenn er aussieht, als hätte er grade eine schlacht gewonnen

:prost:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.08.2006 09:46
#21 RE: Neues Herrchen für Bus gesucht... Antworten

Ja, ja, funk mal die pics per mail durch. Und wenn Du den noch tüven läßt kriegste mehr für die Kiste - garantiert!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

09.08.2006 07:01
#22 RE: Neues Herrchen für Bus gesucht... Antworten

mache ich, sobald ich die zeit finde.

TÜV auch noch.

WEIBER

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.08.2006 09:20
#23 RE: Neues Herrchen für Bus gesucht... Antworten

Brav. :haue:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz