Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Seiten 1 | 2
Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2006 12:23
RE: RTL-Miete Antworten

Was sagst Du dazu? :selbstdrandoof:

TimothyTruckle Offline




Beiträge: 365

05.08.2006 22:59
#2 RE: RTL-Miete Antworten

Macht doch ! Meinetwegen können alle Privatsender verschlüsselt werden,und der Key kann gelöscht werden !
ICh kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein werbefinanzierter Privatsender freiwillig seine Reichweite einschränkt, weil dann gucken weniger Leute den Werbemist, somit zahlt auch die werbende Wirtschaft weniger, also ein Schuss ins Knie ...:dirot::dolly:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 11:17
#3 RE: RTL-Miete Antworten

Hi Timothy!!! :stubs: Geb' Dir Recht und für mich persönlich ist die Glotze überflüssig. Ohne GoeGa hätte ich gar keine. Von mir aus, wie mit Kippen, können die den Kram so teuer machen, dass er weh tut. Bringt schlimmstenfalls mehr Lebensqualität.

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

06.08.2006 11:51
#4 RE: RTL-Miete Antworten

Bei mir steht der Kasten mittlerweile auch nur noch zur Zierde rum.

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 12:12
#5 RE: RTL-Miete Antworten

Weiser Entschluss. :nicken:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

06.08.2006 13:39
#6 RE: RTL-Miete Antworten

ich brauch mein privat-tv und -radio!
die öffentlich-rechtlichen und die gez gehören abgeschafft!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 00:42
#7 RE: RTL-Miete Antworten

Hhhhmmm... da ich zwar die Hoffnung.. besser gesagt den Wunsch habe, dass die Leute anstatt zur Fernsteuerung zu einem guten Buch greifen, aber nicht so naiv bin zu glauben, dass das passieren würde, wenn die priaten Sender extra kostenpflichtig werden, finde ich das nicht gut.
Ich persönlich brauche auch keinen Fernseher und manchmal bleibt die Kiste bei mir wochenlang aus. Als ich 13 oder 14 war, habe ich mich sogar aus Überzeugung dazu entschieden kein Fernsehen mehr zu schauen, weil ich mich nicht mehr freiwillig von kommerziellen Einflüssen einlullen lassen wollte.
Das hab ich auch etwas über ein Jahr durchgezogen. Dann fing ich an CSI zu schauen..
Bis heute schaue ich nicht regelmäßig TV und bemühe mich auch nicht zur einer bestimmten Zeit zu Hause zu sein um eine bestimme Serie oder einen Film nicht zu verpassen.
Aber wenn ich nicht einschlafen kann oder mich entspannen und berieseln lassen möchte, dann mache ich die Kiste schon mal an und schaue z.B. Reportagen auf n-tv. Kann ich übrigens nur empfehlen den Sender.

Naja. Um es auf den Punkt zu bringen:
Eigentlich ist es mir nicht wichtig, aber es wäre blöd, wenns extra kosten würde, denn nur um was zum einschlafen zu haben oder ab und zu CSI oder so zu schauen würde ich das nicht bezahlen.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

07.08.2006 07:51
#8 RE: RTL-Miete Antworten

mir ist das schnuppe .... kann mich eh nich erinneren wann ich das letzte mal in die Kiste geschaut habe

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

07.08.2006 09:25
#9 RE: RTL-Miete Antworten

Zitat
Gepostet von Jack
ich brauch mein privat-tv und -radio!
die öffentlich-rechtlichen und die gez gehören abgeschafft!





hier sind wir mal wieder einer meinung.
es gibt kaum ein besseres schlafmittel als die glotze.

@KITTY
sich wegen einer sendung abzuhetzen bringt nix. ausserdem wird es eh irgendwann wiederholt.

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 11:06
#10 RE: RTL-Miete Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
... aber es wäre blöd, wenns extra kosten würde, denn nur um was zum einschlafen zu haben oder ab und zu CSI oder so zu schauen würde ich das nicht bezahlen.




BINGO! :nicken:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 11:18
#11 RE: RTL-Miete Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
[quote]
@KITTY
sich wegen einer sendung abzuhetzen bringt nix. ausserdem wird es eh irgendwann wiederholt.
[/color][/b]



Äh... Eagle.. ich schrieb, dass ich mich [i]NICHT
bemühe, zu einer bestimmten Zeit vorm Fernseher zu sitzen um eine Sendung anzusehen. Es interessiert mich auch nicht, obs wiederholt wird, oder nicht, weil ich mich im Grunde genommen gar nicht für die Sendung an sich interessiere.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

07.08.2006 15:33
#12 RE: RTL-Miete Antworten

Mir schnuppe, was die machen. An den 3,50 wirds nicht scheitern .

Da wende ich lieber meine Energie auf, mich darüber aufzuregen, welchen Genozid Israel da gerade anrichtet.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

07.08.2006 15:47
#13 RE: RTL-Miete Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
[quote]
@KITTY
sich wegen einer sendung abzuhetzen bringt nix. ausserdem wird es eh irgendwann wiederholt.
[/color]



Äh... Eagle.. ich schrieb, dass ich mich [i]NICHT
bemühe, zu einer bestimmten Zeit vorm Fernseher zu sitzen um eine Sendung anzusehen. Es interessiert mich auch nicht, obs wiederholt wird, oder nicht, weil ich mich im Grunde genommen gar nicht für die Sendung an sich interessiere.[/b]






hatte dein geschreibsel schon verstanden.
ich wollte dir nur recht geben.
hätte es etwas deutlicher schreiben könne, stümmpt.

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 17:38
#14 RE: RTL-Miete Antworten

@Tarn: Womit wir bei Dingen wären, die wirklich wichtig sind...*schämfast*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

07.08.2006 19:31
#15 RE: RTL-Miete Antworten

So ist das nicht, Dolly. Ich reg mich selbst genug über Kleinkram auf. So was fällt mir immer nur auf, wenns um Kleinkram geht, der mich selbst nicht interessiert... DANN denk ich... "Mann... die haben Sorgen..."

Bin da kaum besser als jeder andere...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz