Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Lesekreis
Seiten 1 | 2
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.08.2006 23:19
#16 RE: Die Idee - die Mitmacher Antworten

So ein Käse! :lachen: Ihr erster Beitrag im Hotel - eine freche Antwort an Onkel Tarn. Sie wird sich bei mir bedanken. Sorry, Sunny! :lachen: Tschuldschung.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

07.08.2006 23:30
#17 RE: Die Idee - die Mitmacher Antworten

ok... zur Strafe gibts nen neuen Avatar .

Falls es euch interessiert - ich höre morgen "Das zweite Gedächtnis" von Ken Follet auf dem Weg nach Erlangen.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 23:32
#18 RE: Die Idee - die Mitmacher Antworten

Was für nen Avatar?

*sehenwill*

Edit: Kanns sein, dass du grade ne Phase der Wandlung durchmachst, Tarn?! :indieglocken:

[ Editiert von SweetKitty am 07.08.06 23:33 ]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 23:41
#19 RE: Die Idee - die Mitmacher Antworten

Ooookay.... ein gealterter Highländer... gute Idee! Der spiegelt wirklich deine Persönlichkeit wieder... :lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.08.2006 23:46
#20 RE: Die Idee - die Mitmacher Antworten

Hä? Wo is'n gealterter Highländer? Bei ken Follet klingelt's, muschmagoggeln. Und noch'ne Frage: Bist Du das unten auf Deinem Banner unter Deinen Beiträgen auch, Tarn? Sieht Dir voll ähnlich.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

07.08.2006 23:48
#21 RE: Die Idee - die Mitmacher Antworten

Klar bin ich das...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.08.2006 00:11
#22 RE: Die Idee - die Mitmacher Antworten

Schön. Gefällt mir schon die ganze Zeit. Jetzt schlabber ich noch meinen Dornfelder und geh dann schlafen und hör' auf hier rumzuspamen. :indieflasche:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2006 00:16
#23 RE: Die Idee - die Mitmacher Antworten

Och, gute Idee, Tante Dolly... ich hab hier auch noch 2 Flaschen Fusel rumfliegen.. eine davon könnte ich ja mal aufmachen...
Allerdings.... langsam fange ich an mir Sorgen zu machen.. ich hoffe, ich werde nicht noch Alkoholikerin, so oft wie ich im Moment was trinke... na sei´s drum.
Ab Mittwoch ist das schöne Leben vorbei, denn dann sind die Ferien rum. Dann werde ich mir nun gestatten son Fläschchen aufzumachen. Und ich denk dabei an dich... :kuesse:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.08.2006 00:47
#24 RE: Die Idee - die Mitmacher Antworten

Alscho, isch dring ja nur ein Glas am Amnd. Ohne Witz. Ein Glas reicht...wenn GoeGa es mir bringt. "Schatz, kriege ich'n Martini?" "Klar." sprach er und brachte mir? Ein Saftglas voll mit Martini. :lachen: Cheerio Miss Sophie!

Schlaf schön. Du wir machen aber was falsch! Wir sollten zusammen trinken udn nicht allein. :prost: beim nächsten Treffen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz