Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Bücherkrabbeltisch
Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2006 13:35
RE: Der Buchdealer Deines Vertrauens Antworten

Wo kaufst Du Deine Bücher ein?

Ich geh zu Christiane in "Mein Buchladen" hier im Ort. Kleine Geschäfte gehören unterstützt! :nicken:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

06.08.2006 15:59
#2 RE: Der Buchdealer Deines Vertrauens Antworten

entweder in einer kleinen buchhandlung in der nähe meiner arbeit oder bei amazon

Xela Offline




Beiträge: 12.284

06.08.2006 18:07
#3 RE: Der Buchdealer Deines Vertrauens Antworten

Amazon und Ebay und selten mal eine Buchhandlung .... naja ich bin der typische Internet Einkäufer

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

06.08.2006 18:18
#4 RE: Der Buchdealer Deines Vertrauens Antworten

Ich mach es wie Xela.
Ab und zu renn ich auch mal in die Stadt
zum Weltbild-Verlag.:nicken:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 01:12
#5 RE: Der Buchdealer Deines Vertrauens Antworten

Wenn mir jemand ein Buch empfohlen hat, das ich kaufen will, dann bestelle ich es im Internet.
Wenn ich nur grob weiß, was ich will und was nicht, gehe ich in eine Buchhandlung und frage, was man mir da so empfehlen würde.
Ich sage dann halt: "Bitte keinen Roman, keine Liebesschnulzen, irgendwas tiefgründiges und gesellschaftskritisches. Auch gern ne Biographie, aber bitte nich solche Möchtegern-Memoiren wie die von Boris Becker oder Dieter Bohlen oder den ganzen Pseudotypen. Spannend und unterhaltsam aber mit durchgängiger Botschaft, bitte. Was könnten sie mir da empfehlen?" Die entsetzten Blicke der Verkäuferinnen oder Verkäufer könnt ihr euch vielleicht vorstellen... :engel:
Aber am Ende kriege ich immer, was ich will! :bebebe:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz