Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 22:05
#31 RE: Sunny´s Kaminzimmer Antworten

Ich probier das jetzt mal aus... Jetzt will ichs wissen! Gib mir 5 Minuten... :tarn:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 22:17
#32 RE: Sunny´s Kaminzimmer Antworten

Also... hochgeladen hab ichs schon.. in mein GMX Media Center. Aber irgendwie krieg ich da keine URL, die ich eintragen könnte... boah Sunny... frag mal Dr. Sommer... :keinplan:

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

17.08.2006 22:55
#33 RE: Sunny´s Kaminzimmer Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
Also... hochgeladen hab ichs schon.. in mein GMX Media Center. Aber irgendwie krieg ich da keine URL, die ich eintragen könnte... boah Sunny... frag mal Dr. Sommer... :keinplan:



:lachener ist jetzt nicht mehr zuerreichen..leider sonst hätte ich ihn bestimmt gefragt

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 23:33
#34 RE: Sunny´s Kaminzimmer Antworten

Verdammt! Hat der blöde Typ denn keinen Bereitschaftsdienst???

Das bringt mich doch mal wieder zu der Frage: "Was leisten Ärzte heutzutage eigentlich noch? Und: Muss ich bald meine Versichertenkarte mit in das Briefkuvert stopfen, damit Dr. Sommer überhaupt noch antwortet???

All das uns viel mehr sehen sie in der nächsten Folge... :lachen:

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

18.08.2006 02:04
#35 RE: Sunny´s Kaminzimmer Antworten

Hehe Kitty du bist der Hammer..Du bringst mich bestimmt sogar zum Lachen wenn ich voll down bin?
Hast du den Msn -Messenger?:lachen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.08.2006 09:51
#36 RE: Sunny´s Kaminzimmer Antworten

also, wenn du dann die 10 euro praxisgebühr auf meine zimmernummer gebucht hast, versuche ich es gern mal zu erklären.

KITTY hat recht. dein bild muss erstmal ins web. und da wird es ja unter irgendeiner adresse hinterlegt sein.

und die trägst du ganz einfach in deine signatur ein unter zuhilfenahme des kleinen button links mit dem foto drauf, über dem breifumschlag, unter dem button "sup". der button nennt sich dann auch "bild einfügen".
anklicken, adresse eingeben, die das bild im netz hat.

findet man heraus, indem man mit der rechten maustaste auf das gespeicherte bild klickt, eigenschaften und dann die angezeigte http://....... markieren, kopieren und als URL einfügen.

kannst mir noch folgen ??

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz