Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Celine Offline




Beiträge: 2.375

05.09.2006 17:02
RE: Marathon 2006 Antworten

Dresden Marathon 2006
nachdem ich wieder einen newsletter vom dresden -marathon erhalten habe, will ich es noch einmal versuchen:engel:
heute bin ich mal schnell 10km gelaufen in 90min! keine rekordzeit, aber nicht schlecht für den anfang

mein ziel: unter 3h(180min)
anmeldung bis 9. oktober online noch möglich, also teste ich erst mal einen monat meine zeiten
wer kommt mit??????????????????????

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.09.2006 13:49
#2 RE: Marathon 2006 Antworten

ich komme mit.

wann startet der lauf ?? damit ich jetzt schon mal losgehen kann

ne, lass mal. so eine strecke würd ich nichtmal mit dem fahrrad schaffen.

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 14:07
#3 RE: Marathon 2006 Antworten

*loool* Geb' ich Eagle gerade mal fünf. Wir können ja mit Kaltgetränken auf Celine warten und es uns schon mal an der Ziellinie bequem machen, oder Eagle?

Celine Offline




Beiträge: 2.375

06.09.2006 17:42
#4 RE: Marathon 2006 Antworten

ach, ich habe noch vergessen zu erzählen, dass ich die strecke gestern noch einmal mit dem fahrrad abgefahren bin...zur sicherheit, damit es auch wirklich 10km waren:stubs:
übrigens ich werde den halbmarathon 21km mitmachen...kommt jetzt jemand mit?????:engel::engel::engel:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2006 10:45
#5 RE: Marathon 2006 Antworten

Höchstens mit dem Auto. :stubs:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

07.09.2006 14:23
#6 RE: Marathon 2006 Antworten

halbmarathon ??

na dann warte ich mit ´nem halben an der ziellinie. und mit DOLLY natürlich.

die fünf gebe ich zurück !!

oder an dieser stelle nur 2 1/2 !?!

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2006 23:28
#7 RE: Marathon 2006 Antworten

Doppelt oder nix und leg' noch einen drauf also 11. Wenn schon denn schon. :stubs:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz