Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.11.2006 08:39
RE: WeWe macht schee Antworten

@Xani; Ich darf im Augenblick 19 Points verfressen.

Ich schwör' auf Weight Watcher, weils funktioniert und lecker ist und der ganzen Family gut tut. Ich bewege mich sogar! Mache montags ESDO- bzw. Chi-Robic (Kampfsport mit Musik sozusagen) und donnerstags Pilates (Bauchmuskeltraining), fahre viel Rad mit zwei Kniebeißern im Anhänger und habe in 6 Wochen satte 6 Kilo abgenommen. Werd' auch schon drauf angesprochen, also sieht man's. Ich will noch ein bisschen was runter kriegen, vorrangig ist für mich allerdings die Ernährungsumstellung, die mit WW einfach göttlich einfach funktioniert und dass ich trotzdem richtig satt werde.

Der Gewichtsverlust ist im Grunde eine angenehme Begleiterscheinung. Weight Watcher ist für mich der Weg Bewegung nicht mehr zu verteufeln sondern zu betreiben und mich und meine Familie gesund zu ernähren. Zieht nämlich Kreise.

GoeGa hatte sich auf den ersten Blick verliebt, in den guten alten Eddie. Er will schon lange die geile Figur von Edward Norton in "Historie X" haben, natürlich ohne die Kack-Tattoos(!) und da sein neuer Chef den Mitarbeitern das Fitnesstudio zahlt, scheint er sein Ziel auch zu erreichen. *hechel* Er geht mittlerweile in die Sauna, regelmässig trainieren und achtet dank WW auch auf seine Ernährung - obwohl er ja während der Woche nicht mal zu hause ist.

Irmgard ist begeistert und nimmt auch fleissig mit ab. Low Fat ist halt eine der "Nebenwirkungen", die sich auch bei ihr bemerkbar machen.

Und es ist definitv echt lecker! Habe noch nix von WW nachgegekocht, das nicht geschmeckt hat. Und ob ich im Monat 40,-- Euro in WW investiere oder die Kohle ins Fitnesstudio trage und kein Know How mit heim nehme macht für mich ganz klar'n Unterschied. Ich find's einfach nur gut.

:dirot:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

11.11.2006 20:38
#2 RE: WeWe macht schee Antworten

Danke dir!
Also bei mir sieht das so aus, dass ich die Cd mit Rezepten und Punktetabelle usw habe, aber nicht zu den WW gehen werde. 40 Euro sind immo für mich ne ganz grosse Menge Kohle. Aber, ich hab mit dem Rauchen aufgehört, ich hab mir nen Crosstrainer ins Wohnzimmer gestellt und ich gehe einfach mehr Wege, die ich vorher eher mit dem Wagen gemacht habe. Die Ernährungsumstellung hatte ich ja schon vor ein paar Jahren, Nun muß einfach wieder ein neuer Schuppser kommen.
Ich versuche morgens vor der Arbeit und abends noch mal 20- 30 Min auf den Crosstrainer zu gehen. Ich gebe es zu, morgens schaffe ich es nur, wenn ich Spätdienst habe. Auch wenn ich mir den Wecker auf 6 Uhr stelle, da bion ich einfach nur seeehr selten wirklich motiviert auch auf den Trainer zu gehen
Nun hab ich mir noch ein paar Übungen für Zuhause aus dem Netz usw gezogen für den Rücken, Brust und Bauch. Naja, ich muß 1. Kohle sparen, und 2. wieder was machen, Und viele Übungen kenne ich ja noch aus der Studiozeit, muß sie halt nun nur umstellen und für Zuhause anwendbar machen. :jack::stubs:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.11.2006 21:40
#3 RE: WeWe macht schee Antworten

Super! Hut ab, Xani. Mein Tipp in Sachen Bewegung: Klär' mal mit Deiner Krankenkasse ab, was die übernehmen. Meine zahlt einen Kurs pro Halbjahr fast ganz. Krieg's halt als Wirbelsäulentraining attestiert und kanns einreichen.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.11.2006 08:32
#4 RE: WeWe macht schee Antworten

Stimmt, gute Idee!!! Werd mal mit meinem Doc reden, was der meint, und dann da mal anrufen. Muß ich eh mal.
Ist aber ne andere Geschichte.
Passt die hier rein? Ne, mach nen neuen Tread auf

Xela Offline




Beiträge: 12.284

14.11.2006 11:01
#5 RE: WeWe macht schee Antworten

viel Glück habe auch 3 Kilo zugenommen die ich wieder loswerden muss .... aber ich versuch das mal mit Sex Sex und noch mehr Sex

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.05.2007 10:45
#6 RE: WeWe macht schee Antworten

Bin in der Erhaltung und habe bissi was über 10 kg runter. Guckstu:



Kann fast wieder fliegen...

...kannste anklicken...

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 16:05
#7 RE: WeWe macht schee Antworten

Mensch, Tante Dolly!!!

Harte Nummer... Respekt... :kuesse:

P.S.: Vorher sahst du aber auch gut aus...

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

25.05.2007 05:39
#8 RE: WeWe macht schee Antworten

Gratuliere dir!!!!
Ich mß auch dringend wieder... irgendwie klappt das diesmal nicht so wirklich... mir hat es echt noch nie so sehr an Selbstdisziplien gemangelt, als diesmal... naja anderes Thema

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.05.2007 21:11
#9 RE: WeWe macht schee Antworten

Was'n los Xani????

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

25.05.2007 21:43
#10 RE: WeWe macht schee Antworten

Och nix besonderes eigendlich!
Naja, hab mit dem Rauchen aufgehört und *zumGlück* bisher auch noch kein Verlangen wieder. DAs lief eigendlich auch alles ohne "Selbstdisziplien". Hab halt einfach aufgehört!
Aber dummerweise nicht beachtet, dass ich zu dem Zeitpunkt nichts schlimmeres hätte machen können. War halt letztes Jahr kurz vor dem Praktikum in der Suchberatung, welches nicht sooo toll lief, dann die Vorbereitung auf die Abschlussprüfung und die Angst in ALG II zu rutschen...
Tja, und so gab es dann eine nette Suchtverlagerung...
und ich weiß, dass ichg eigendlich "nur" wieder meine eigenen Regeln einhalten müsste, aber.... ich denk da einfach nicht drüber nach... diesmal will es einfach nicht so klappen, wie ich es sonst immer geschafft habe... aber das wird schon!
Auch das ist wieder so eine Kopsache, wo ich eines Morgens aufstehe und der Schalter ist umgeschaltet... klingt blöd, ich weiß, aber ich weiß auch, dass wenn ich mich nun damit stresse und mich selber unter druck setzte, dann beginne ich wieder mit Panikessen, und da hab ich einfach keine Lust zu!
Also versuche ich immo den Weg "geniesse, was du isst"... klappt schon besser... bestimmt!
Ich freu mich halt echt ganz dolle auf nächste Woche und hoffe, dass mir meine Insel das gibt, was sie mir früher IMMER gegeben hat... und dann schau ich weiter!

Und mir fehlt der Sport... aber ich bin meistens nach dere Arbeit einfach zu platt noch gross was zu machen... und mein Crosstrainer ist immo putt...also immo auch morgend kein "trampeln" bevor ich zur Arbeit fahre....
Die Welt ist sooo ungerecht
Nene, wird schon alles wieder, weiß ich genau... bin doch ne Katze:xani:, falle immer auf meine Füsse....:dirot:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.05.2007 22:08
#11 RE: WeWe macht schee Antworten

Du bist so goil! Genauso, meine Süße. Und - ich kriege echt keine Provision - WeWe ist eine verdammt gute Krücke! Warste schon mal in so'nem Treffen? Gucks Dir doch mal unverbindlich an. Mann muss genug noch selber schaffen, warum nicht Unterstüztung bei kopfgesteuerten Sachen einholen? Ich wünsch' Dir eine gute Zeit auf Deiner Insel. :kuesse:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

21.06.2007 07:57
#12 RE: WeWe macht schee Antworten

DOOOOLLYYYYY ich hab da mal ne Frage...
Sag mal, was mach ich, wenn ich meine Puinkte nicht erreiche?
Ich hab am Montag mal angefangen Punkte aufzuschreiben und Montag war ich dann auch gleich mit 2 Punkten drüber... aber Dienstag und gestern lag ich drunter mit 4 bzw. 5 Punkten und ich hab noch nix für den Sport abgezogen.
Ich will ja nunmal auch nicht Kontraproduktiv werden, aber wenn ich kein Hunger habe, bzw. ne Tomate esse, dann kostet das halt keine Punkte.
Ach ja, ich hab übrigens ein SAUBGEILES Studio gefunden, die u.a. mit den Krankenkkassen zusammen arbeiten und wo ich mich mal wieder richtig wohl fühle. Hab halt länger gesucht, nachdem ich ja nunmal ein gutest Studio hatte (lang lang ist´s her). Naja, das alte Studio wollte ich nicht wieder, weil ich da einfach schlecht hin komme und ich weiß, dass ich es dann wieder sausen lassen würde. Also brauchte ich was, wo ich direkt nach der Arbeit, quasi auf dem Weg, dran vorbei komme. Da sind nur leider nicht sooo viele und die, die am besten liegen, da will niemand hin. Echt, schlimme Schuppen...
Das nun liegt "fast" auf dem Weg... Muß ne kleine Umwegschleife fahren, die ist aber noch ok.
CHACKAAAA ich glaub, der Urlaub war das Beste, was mir passieren konnte.
Hab ich eigendlich von meinem Urlaub erzählt????
Ich liebe Fehmarn!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, und nun sach was, meine Frau WEWE
Ach ja, zu den Treffen geh ich nciht, ich steck das Geld lieber ins Sportstudio... ja es ist teuerer, als die anderen, aber dafür auch viiiiel besser... und nächste Woche lass ich mir dann nen Termin zur Massage geben...:engel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.06.2007 11:21
#13 RE: WeWe macht schee Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
DOOOOLLYYYYY ich hab da mal ne Frage...
Sag mal, was mach ich, wenn ich meine Puinkte nicht erreiche?
Ich hab am Montag mal angefangen Punkte aufzuschreiben und Montag war ich dann auch gleich mit 2 Punkten drüber... aber Dienstag und gestern lag ich drunter mit 4 bzw. 5 Punkten und ich hab noch nix für den Sport abgezogen....



Erstmal, ganz wichtig: Points einhalten sonst klappt dat nit. Zuwenig futtern nimmste genauso nicht ab wie wenn Du zuviel reinhaust.

Auf seine Points nicht zu kommen ist für mich, gestatten Fressmaschine, nur schwer nachvollziehbar. :engel: Wenn Du Deine Points nicht erreicht hast, dann gönn' Dir ganz einfach mal was Gutes wie ein Eis, Sahnejoguhrt, (beides auch gleich gut für den Calziumhaushalt) Schokolade oder Pizza. Pizza ist der Punktekiller schlecht hin.

Hast Du so gar keinen Hunger und kriegst nix rein, evtl.'ne Latte oder'n Cappu mit Sahne? Oder'ne Pinacolada hat auch Sahne. Schau doch mal was wieviele Points hat und wo Du Dich stopfen kannst.

Sparen darfst Du:
12 Points in der Woche
4 Points am Tag

Deine Points für Bewegung musst Du nicht verfressen.

Du kannst also auch ruhig ein bisschen hin- und herjonglieren von Tag zu Tag. Montag 2 zuviel, Dienstag 4 zuwenig heißt (Boah rechnen! Mein zweiter Vorname!!!) eija weißt schon = 12 in einer Woche sparen geht.

Ich gucke das nochmal alles ganz genau nach für Dich. :nicken:

Spare für's Wochenende und geh mit Früchtchen futtern.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

22.06.2007 13:13
#14 RE: WeWe macht schee Antworten

Das mit dem kein Hunger kommt echt übel. Wuste gar nicht mehr, dass es das noch gibt *grins*
Naja, ich gestehe, ich trink immo Morgens erst ne Tasse Kaffee zuhause und im Bürö dann ne Kanne Tee (1 Liter)und verzichte da dann auf den Kaffee (toll Tee schmeckt wieder!!!), dann 1,5 bis 2 Liter Wasser auf der Arbeit, 1-2 Äpfel oder Kiwi, und Zuhause dann abends noch nen Kaffee und dannach wieder , naja sag mal 0.5 bis 1 Liter,Wasser.
Bei dem Flüssigkeitszufluss ist nichtz mehr viel mit Hunger
Ach ja, und an Sporttagen kommt dann noch mal mind. 1 Liter Wasser dazu, aber das schwitzt sich dann ja auch wieder raus.
Auf "normales" Fleisch verzichte ich immo (gerne) und esse wieder mehr Fisch (eh LECKAAA) und Geflügel.
Tja, und halt Salat. Datt hat nun alles nicht so viele Punkte.
Aber abwarten, ich bin mir sicher, dass die Hunger auf was Süsses, was ich immo z.B. mit Honigknäckebrot und Zuckerfreien Kaugumies gut im Griff habe, wieder kommen wird.
Ne, ich glaub mehr gedanken sollte ich mir dann machen,wenn ich Chips will
Ach egal, immo geht es mir gut, der Rest kommt!!!!
@ Dolly :kuesse:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz