Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.11.2006 10:47
RE: Das..ähmm... Comeback ? Antworten

Da hab ich gestern viel, viel Geld bezahlt um das Comeback von Axel Schulz live und ganz von vorn miterleben zu können.

Was ich dann da gesehen habe, war Kirmesboxen. Ein Sandsack, auf den ein Amerikaner eingeschlagen hat. Das war unglaublich schlecht und man sah nicht die Bohne von all dem, was Schulz und sein Trainer an "neuem Stil" und "nach vorn boxen" angekündigt hatten. Ich frag mich, was er in 11 Monaten Vorbereitung wohl gemacht hat. Schon in der dritten - bevor Schulz den Wirkungstreffer erhielt, von dem er sich nicht mehr erholte, sah man, dass der Mann fix und fertig war. So was weiß man und sieht man vorher. Wie konnte er da bloß in den Ring steigen?

Schade, ich hätte Schulz ein ehrliches Comeback gegönnt, dem wohl am meisten verschaukelten, deutschen Boxer.

Einzig der VIP Bereich war ein Erlebnis. War der Hammer, was da an Promis und Halbwelt rumlief. Sogar "Neger Kalle" war da und saß mit seinen Schlägern und ein paar platinblonden Doppel-D-Mäuschen am Nebentisch. Außerdem natürlich alles, was unsere Region an Zuhältern aufzubieten hat, neben Leuten wie Asamoah, Thomas Heinrichs, Ludowig, Semmelrogge, den Klitschkos, Heinz Hoenig, Simone Thomalla und weiß der Teufel wer noch alles.

Aber trotz allem... da haben viel Leute sehr viel Geld für etwas ausgegeben, was man für 5 Euro in der Landesliga in mehr Qualität sieht... ärgerlich. Dementsprechend fiel das Pfeifkonzert für Schulz nach dem Kampf aus, das ich in der Lautstärke noch nie gehört habe.

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 13:19
#2 RE: Das..ähmm... Comeback ? Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Da hab ich gestern viel, viel Geld bezahlt um das Comeback von Axel Schulz live und ganz von vorn miterleben zu können.

Was ich dann da gesehen habe, war Kirmesboxen. Ein Sandsack, auf den ein Amerikaner eingeschlagen hat. Das war unglaublich schlecht und man sah nicht die Bohne von all dem, was Schulz und sein Trainer an "neuem Stil" und "nach vorn boxen" angekündigt hatten. Ich frag mich, was er in 11 Monaten Vorbereitung wohl gemacht hat. Schon in der dritten - bevor Schulz den Wirkungstreffer erhielt, von dem er sich nicht mehr erholte, sah man, dass der Mann fix und fertig war. So was weiß man und sieht man vorher. Wie konnte er da bloß in den Ring steigen?

Schade, ich hätte Schulz ein ehrliches Comeback gegönnt, dem wohl am meisten verschaukelten, deutschen Boxer.

Einzig der VIP Bereich war ein Erlebnis. War der Hammer, was da an Promis und Halbwelt rumlief. Sogar "Neger Kalle" war da und saß mit seinen Schlägern und ein paar platinblonden Doppel-D-Mäuschen am Nebentisch. Außerdem natürlich alles, was unsere Region an Zuhältern aufzubieten hat, neben Leuten wie Asamoah, Thomas Heinrichs, Ludowig, Semmelrogge, den Klitschkos, Heinz Hoenig, Simone Thomalla und weiß der Teufel wer noch alles.

Aber trotz allem... da haben viel Leute sehr viel Geld für etwas ausgegeben, was man für 5 Euro in der Landesliga in mehr Qualität sieht... ärgerlich. Dementsprechend fiel das Pfeifkonzert für Schulz nach dem Kampf aus, das ich in der Lautstärke noch nie gehört habe.



vielleicht hatte er einfach nur nen schlechten Tag

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.11.2006 13:35
#3 RE: Das..ähmm... Comeback ? Antworten

Einen schlechten Tag kann man sich nicht erlauben, wenn man 250 Euro für ne Eintrittskarte verlangt. Wenn seine Form noch von schlechten Tagen beeinflusst wird, hätte er kleinere Gegner boxen müssen/sollen. So bleibt er jetzt leider der ewige Versager.

Er tut mir zwar echt leid, aber er hat sich da zum Vollkasper gemacht.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 15:03
#4 RE: Das..ähmm... Comeback ? Antworten

Also mal abgesehen von der Tatsache, dass ich mir lieber ein Fußballspiel im Stadion anschauen würde, weil ich denke, dass da eine schöne Atmosphäre zu stande kommt, und ich mir nicht freiwillig einen Boxkampf live anschauen würde, tut es mir leid, dass es dir nicht gefallen hat...

Aber hey.. immer hin kannst du nun stolz behaupten bei diesem gesellschaftlichen Megaereignis im VIP-Bereich gewesen zu sein..

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.11.2006 18:40
#5 RE: Das..ähmm... Comeback ? Antworten

Hab' vom boxen null Ahnung und verstehe trotzdem Tarn's Einstellung absolut und kann seine Sichtweise nachvollziehen.

Kann's sein, dass herr Schulz einfach altersbedingt nicht mehr fitter zu kriegen war? Denke mal schon, dass er trainiert hat. Der Andere war wohl schlicht und einfach besser. So sehr viel besser zu dem Preis, tja. Eben daneben. Aber die Promishow war sicher interessant...in Doppel D.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.11.2006 19:16
#6 RE: Das..ähmm... Comeback ? Antworten

Aha Tarn, das ist echt hart! Wir haben brav Zuhause vorm Fernseher gesessen und es uns da angeschaut. Und leider hast du absolut recht. Es gab wo ein riiiiiesen Tata umd das Comeback des Jahres, und dann so eine traurige Pleite!
Ich bin gespannt, wie das noch ausgeschlachtet wird und was dann läuft, wenn Maske im Ring steht. Ich denke mal, dass Maske nicht in den Ring klettert, wenn abzusehen wäre, dass er so schlecht kämpfen würde. Aber ich bin vorbelastet, ich mochte Henry immer mehr, als Axel. Die Kämpfe waren einfach immer schöner!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

27.11.2006 08:51
#7 RE: Das..ähmm... Comeback ? Antworten

dem muss ich mal ganz klar widersprechen.

MASKE hat nie geboxt. der schönwetter-tänzer hat doch nie nen richtigen fight gehabt.

egal. ansichtssache.

ich mag AXEL und bin auch sehr enttäuscht, wie seine mentale verfassung war.
er war definitiv noch nicht fit genug, für einen kampf.
und er hat auch nicht gekämpft, sondern nur auf sich eindreschen lassen.

es spricht ja nichts dagegen, dass er verloren hat. sondern wie er das getan hat. ohne jede gegenwehr.

seine schläge zum gegner konnte man an einer hand abzählen.

echt schade.


@TARN
habe deine tischnachbarn leider nur im TV gesehen. aber da liefen einige "spannende" gestalten herum.
hoffentlich konntest du die mehr geniessen als den kampf.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

27.11.2006 12:10
#8 RE: Das..ähmm... Comeback ? Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye...


@TARN
habe deine tischnachbarn leider nur im TV gesehen. aber da liefen einige "spannende" gestalten herum.
hoffentlich konntest du die mehr geniessen als den kampf.[/b][/color][/b]



Den Eintrittspreis waren sie bestimmt nicht wert, oder sprang eine in Schwesterntracht rum?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

27.11.2006 17:57
#9 RE: Das..ähmm... Comeback ? Antworten

Ja... das wars schon wert. Mit Kalle im Rücken kann dir nix passieren . Die saßen wie gesagt am Nebentisch. Aber sowas von Klischee-Zuhältern - das ging gar nicht. Die Mädels dabei waren exakt die, die man sich da vorstellt.

Auf der After-Show Party hab ich schon Spaß echt gehabt. Das war ne Dolly Veranstalting. Riesen-Themen-Buffets nur mit ganz feinem Zeug und dann noch in rauen Mengen. Ich hab mich mal wieder an Sushi und anderes japanisches Zeug gehalten. Kathleen war eher argentinisch orientiert. Die Buffets waren nach Kontinenten sortiert. Feine Lounge-Musik, viele knapp bekleidete Mädels, lecker Essen, Caipirinhas... da ging was .

Nur der Schulz hat sich nicht hingetraut .

Dolly: Schwesterntracht nicht. "Billige Schlampen"-Tracht ist aber auch mal ganz nett

[ Editiert von Tarn am 27.11.06 17:58 ]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.11.2006 20:03
#10 RE: Das..ähmm... Comeback ? Antworten

:lachen: Okaaay. Glaube ich gern, Tarn. Und stimmt, das Büffet klingt für mich mind. genauso verführerisch. Und die Kontinente passten garantiert auch alle irgendwie in meinen "Diätplan"...

Sitze gerade in Thüringen im Hotel, die haben in der Lobby'n kostenlosen Internetzugang. Hätte ich bei meinem letzten Aufenthalt schon wissen müssen... Hier steht zwar so'n Schild "...wenn man mal arbeiten muss..." *hüstel*

Comeback zum Thema, wobei hier ja Schulz raus ist oder Maske? Öhem...egal. Worauf ich jetzt hinaus wollte sind V.I.P.-Veranstaltungen generell. War mal mit'nem Anwalt zusammen der mich in Frankfurt zu'ner Diskothekeneröffnung geschleift hat. Poahey! Janet Jackson hatte sich nach'nem Konzert dort angesagt und der V.I.P.-Bereich war startklar für ihren Besuch. Ich habe den Türsteher prompt gefragt, was ich mit dem blöden Bändchen an meinem Arm soll, ich sei doch nicht im Schwimmbad. Naja, neue Welt nicht nur für mich auch für Anwalt...mit mir. :stubs:

Das geilste: Eine Theke voll nur mit schon fertig eingeschenkten Tequis, einem Barhocker am Ende der Theke direkt neben einer großen Schüssel mit Süssigkeiten - und alles nur für mich. Was interessiert mich da die Janet? Also erst das Buffet abgegrast und mich von Anwältchen zum Abschluss mit der Deko füttern lassen, weil ich selbst die Hände mit Sekt und Futter voll hatte und dann den Eckhocker gekrallt und abwechselnd genascht und meinen Fav-Drink, eben Tequi, geschlürft. War echt mega genial. Angezogen und aufgebrezelt wie Alexis vom Denver Clan: schwarzes, figurbetontes, schulter- und rückenfreies Kleid an und prompt ein paar Kumpels getroffen, denen die Augen stückchenweise aus dem Gesicht gerollt sind. Ja war schon ein netter Abend, für mich...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz