Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.12.2006 00:50
RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

Juhu! Der Nikolaus ist da. Der Welt beste Nikolaus hat sich im Hotel nieder gelassen. Naja, heißt ja, am 05. kommt der Nikolaus. Bei mir isser heut zwei mal. Charly Brown hat heute nämlich megaklasse für Timon den Nikolausi gemimt. So cool, dass er's sogar geschluckt hat. Hätt' ich nicht gedacht.

Charlylausi, wenn Du magst, stell' Dich der Meute ruhig vor. Die beißen nicht...selten. Schön dass Du hier bist. Holst' das Chrissiekind noch dazu? :nicken:

CharlyBrown67 Offline



Beiträge: 8

06.12.2006 00:56
#2 RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

Najaaaaaaaaa wenn das Claudele sooooo lieb bitte,bitte sagt, dann will ich mich mal vorstellen.................ich bin der Carsten, 38 Jahre alt geschieden mit 2 Kindern und wieder glücklich liiert mit dem Sternchen.........um in der Sprache vom Claudele zu bleiben.........dem Chrissykind. Ob ich die auch noch hier reinbekomme weiss ich nicht, aber ich tu mein bestes !!!!!!!! Meine Angaben werde ich die nächsten Tage noch ein bisschen vervollständigen. Wenn noch jemand was von mir wissen möchte..........einfach fragen......ich beisse nur auf ausdrückliches Verlangen

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.12.2006 01:15
#3 RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

Also wenn jemand'n Nikolaus braucht...:engel:

Morgen werdsch abgeholt - zum Nikolausschnitzel essen. Von Chrissi und Carsten. Freu mich schon! Mensch, da sieht man sich ja dann schon wieder. Und am Samstag und am Freitag dann auch wieder. Sucht Euch einfach gleich was in der Nähe, wenn Ihr umzieht.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.12.2006 01:14
#4 RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

Tsss. Husch, ins Bett Du Nachtschwärmer! Sonst kriege ich moregn wieder Meckersmilies geschickt. :stubs: Steigst heute eh nicht mehr durch mein Chaos hier. :engel: Schlaf gut. War mega klasse heute. So viel gelacht und Moni war auch total begeistert.

CharlyBrown67 Offline



Beiträge: 8

07.12.2006 21:54
#5 RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

@ Dolly B..............ich war doch fast brav !!!!!!!!! Und den Tag heute habe ich mit nur 2 Kaffee überstanden..........aber heute bin ich um spätestens 22.15 Uhr im Bett. Freut mich das es Moni gefallen hat.......vieleicht kommt sie dann ja nochmal mit.........

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 06:13
#6 RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Also wenn jemand'n Nikolaus braucht...:engel:

Morgen werdsch abgeholt - zum Nikolausschnitzel essen. Von Chrissi und Carsten. Freu mich schon! Mensch, da sieht man sich ja dann schon wieder. Und am Samstag und am Freitag dann auch wieder. Sucht Euch einfach gleich was in der Nähe, wenn Ihr umzieht.



soso Schnitzelchen geht ihr essen, ganz ohne mir...

CharlyBrown67 Offline



Beiträge: 8

08.12.2006 15:56
#7 RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

@ Detlev..................horsch Du Nachteule................äh neeeeeeeeeee Nachtportier.....Du weisst doch genau wann und wo wir Schnitzel essen...............schwing einfach deinen Revuekörper nach AB und gehe mit..........es gibt hier keine Extraeinladungen !!!!!

sternchen1110 Offline



Beiträge: 5

08.12.2006 16:34
#8 RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

ja detlev. bin jetzt auch da:tarn:

und das nächste mal gehste einfach mit
zum schnitzeln:dolly:

nit daheim uffm sofa sitze :jack::lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.12.2006 17:04
#9 RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

Wenn's recht ist taufe ich gerade mal den Thread hier um. Sternchen1110 is' nun auch angereist, ein Zimmermädchen der Extraklasse kann ich da nur sagen.

@Sternchen: Spitze!!!!!!!!!!!!! Freu' mich, dass Du Dich doch durchgerungen hast Dich hier durchzuwuseln. Frag ruhig jeden hier, sind alle super nett. Hier in echt. So nach und nach werden sich dann die Leutchen hier hoffentlich noch verstellen. Traumonkel Tarn und Eagle, mein Lieblingsschlappmaul und Xani und Kitty und Shadow, die gute Seele, Alrun vielleicht und lachtgern und die die ich jetzt vergessen habe. Wie Stubs zum Beispiel und zaz und Spocky. :engel:

@Unsere 3 Frischlinge: Ich hoffe Ihr fühlt Euch hier wohl. Umgucken, breit machen und alles fragen was Ihr wissen wollt.:nicken:

@all: Los, Schokoladenseite auspacken und Knicks machen. :lachen:

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 14:15
#10 RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

Zitat
Gepostet von sternchen1110
ja detlev. bin jetzt auch da:tarn:

und das nächste mal gehste einfach mit
zum schnitzeln:dolly:

nit daheim uffm sofa sitze :jack::lachen:



wär doch eh net gegange...hatte doch Nachtschicht, aber jederzeit , wenn ich mal nicht schaffe muss...so wie heut

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.12.2006 19:33
#11 RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

Bist dabei? Is' ja genial!!!!:stubs:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.12.2006 01:37
#12 RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

War wie immer sau spät und total schön mit Euch. :nicken:

sternchen1110 Offline



Beiträge: 5

10.12.2006 02:01
#13 RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

:dolly: ja und das essen war auch lecker:stubs:


freu mich schon auf morgen bzw. heute oder nachher mit euch:engel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.12.2006 09:46
#14 RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

Hab' Timon erzählt, dass Du uns eingeladen hast und er mit Euren Kindern spielen kann. Seine erste Frage: "Haben die auch Jungen?" Coole-Jungs-spielen-nicht-mit-Mädchen-Phase...furchtbar.

CharlyBrown67 Offline



Beiträge: 8

10.12.2006 22:19
#15 RE: Charly Brown ist da - no Peanuts! Antworten

@ Dolly B...........und das wird irgendwann schlagartig anders

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz