Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
eine Alrune ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 10:03
RE: Happy Börsday nach NICHThannover Antworten

liebes Adlerauge

und Gesundheit - die ist ja nun immer am allerallerwichtigsten wünsche ich Dir jedenfalls vordringlich.

Für die nächsten achtunddingzich Jahre wünsche ich dann noch:
- viele viele glückliche Stunden mit Deiner Liebsten
- immer die Zeit für all die Dinge, die Du machen möchtest
- eine gute Verdauung
- das nötige Kleingeld im Portemonnaie
- bezahlbaren Autotreibstoff

ja
das soll erstmal reichen.

Feiert schön

:nicken:
die Alrun

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

03.01.2007 11:21
#2 RE: Happy Börsday nach NICHThannover Antworten

Uhiii, ein Adler hat Geburtstag!
Da wünsch ich dir doch auch ganz fix alles Liebe und viel Gesundheit und vor allem, alles was du dir selber wünscht!!!
Xani

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

03.01.2007 15:41
#3 RE: Happy Börsday nach NICHThannover Antworten

moooooooooopppppelllll
*knuff**umärmel*
alles jute zum gefurztag

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.01.2007 18:13
#4 RE: Happy Börsday nach NICHThannover Antworten

Na klasse! Nicht genug, dass ich's vergaß. Nee, ich schenk' ihm auch noch gleich morgens an seinem Gefurztach einen §'en aus dem DHG. *schluck* Naja, verdient is' verdient und Eagle verdient's ja irgendwie immer.

Mein Süßa - alles Liebe!!!! Schließe mich da einer Alrune komplett an incl. Verdauungssystem und Spritpreisen. :kuesse: Lass es Dir gut gehen...mit Erwin unter der Dusche. Man gönnt sich oder Dir ja sonst nix.

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 14:36
#5 RE: Happy Börsday nach NICHThannover Antworten

na dann gratulier ich dem alten Adler doch auch mal nachtragend.....ähh...träglich

Alles liebe und Gute,Glück und Gesundheit und noch gute Höhenflüge mit ungestutzten Flügeln

:dirot:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.01.2007 19:30
#6 RE: Happy Börsday nach NICHThannover Antworten

hallo ihr lieben.

vielen dank für die glückwünsche. und einen ganz fetten an die ALRUNE für das BARBARA-INTRO !!

sehr geil !!

lieb, dass ihr an mich gedacht habt

Xela Offline




Beiträge: 12.284

06.01.2007 11:35
#7 RE: Happy Börsday nach NICHThannover Antworten

ach das Eagel hatte Geburtstag Alles gute nachträglich Dicker :dirot:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz