Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Seiten 1 | 2
ein Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2007 21:35
#16 RE: woher bekomme ich ..... Antworten

Traffic-Diebstahl - Wissenswertes von Wikipedia.

Danach haben Eagle und Xani schon Recht.
Bild und Quelle posten da macht sich niemand strafbar.

Ich hatte das Bild trotzdem mal in einen Link umgewandelt und möchte Xela da insofern zustimmen: besser ist es auf der GANZ sicheren Seite zu bleiben!
Gesetzeslagen ändern sich ja auch immer mal.

Ist zwar nicht UNSER Geld - aber es ist ganz sicher nicht im Interesse eines jeden hier, daß die Frau Cheffin hier irgendwann mal wegen Nichtigkeiten Ärger bekommt.

Gruss
Alrun

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.01.2007 08:16
#17 RE: woher bekomme ich ..... Antworten

:kuesse: Ich dachte Eagel hätte umgewandelt. Das ist ja mal wieder "typisch" Alrun. Danke Du gute Fee. Ich downloade die Bilder und fahre sie über Image Shack hoch. Das geht doch dann, oder? In geschlossenen ...gelöscht...damits keiner mehr liest......Geht das so?

Grüße an Herrn Tüff. :stubs:

[ Editiert von Administrator Dolly B am 26.01.07 21:12 ]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.01.2007 09:23
#18 RE: woher bekomme ich ..... Antworten

Kiss du Alrune!
Du, Alrun, hab ich dir eigendlich schon gesagt, dass ich nun in der Emscherstrasse arbeite? Denke jeden Morgen an dich und muß grinsen, wenn ich das Schild sehe. Ich hab nur noch nicht rausgefunden, ab der Fluß, der hier entlang geht auch wirklich die Mescher ist, was ich nicht glauben kann. Sieht eher wie nen Kanal aus, oder ist es die Ruhr? Isch weiß et noch ned, aber ich finde es raus.
Und jaaa, is off toppig, aber mir egaaaaal :bebebe:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.01.2007 10:03
#19 RE: woher bekomme ich ..... Antworten

Mir auch, is' nämisch wischtisch! :nicken: Ausserdem heißt der Thread ja: Woher bekomme ich...

...raus wie der Fluss in meiner Strasse heißt.:engel: Paßt doch wieder, Xani. Nix offtopic

Alrun ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 10:45
#20 RE: woher bekomme ich ..... Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Du, Alrun, hab ich dir eigendlich schon gesagt, dass ich nun in der Emscherstrasse arbeite? Denke jeden Morgen an dich und muß grinsen, wenn ich das Schild sehe.


das ist aber ein Dingen!!!
Von mir auch nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle!! :kuesse:

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Ich hab nur noch nicht rausgefunden, ab der Fluß, der hier entlang geht auch wirklich die Mescher ist, was ich nicht glauben kann. Sieht eher wie nen Kanal aus, oder ist es die Ruhr? Isch weiß et noch ned, aber ich finde es raus.


so sieht eine Emscher in Dortmund aus


hast also schon völlig recht mit Kanal!

@Dolly: auch im geschützten Bereich ist es Traffic-Diebstahl und der ist durchaus nachvollziehbar für den Seitenbetreiber - er kann das zwar HIER nicht sehen, aber dafür in den persönlichen logs der Seite ...

... lach .... alle fragen off und intopic beantwortet???

die Alrun

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.01.2007 13:00
#21 RE: woher bekomme ich ..... Antworten

Ahhhhhhlsoooo
Erstens sieht die Emscher gar nicht mehr überall in Dortmund so aus, weil nehmlich da die wiederrückführung schon ganz lange gróß im Gange ist und isch da hab nähmlich vor ca. 4 Jahren dran gewohnt habe. Genau nähmlisch!
Und... :stubs:
es ist hier beides. Jaja, et ist die ÄMSCHAAAA und der Rhein- Herne- Kanal. So, alle Fragen beantwortet, isch fahre jeden Tag nun über und in der Emscherstrasse und täglisch übaaa den Kanal und der Emscher.
:dirot:

Und DANKEE Alrun:kuesse:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.01.2007 19:41
#22 RE: woher bekomme ich ..... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von Dolly B
Einmal...

Kurzwaren gegoogelt...


Doch Schrott...


Werbung: ebay-eagle-Korsett'sche

Sehen die so aus? Die "Weste" sieht jedenfalls besser aus.





Werbung: Und - gefunden!

Oder?


Werbung: Oder die?

Oder andere?

[ Editiert von Administrator Dolly B am 25.01.07 19:51 ]





:stubs:
HEY SUPI !!! DOLLY, das sind´se genau richtig.
wir sind mächtig happy.
DANKE !!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.01.2007 21:11
#23 RE: woher bekomme ich ..... Antworten

Gern geschehen.


Alrun, jawollja. :nicken::stubs:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

04.02.2007 22:14
#24 RE: woher bekomme ich ..... Antworten

Zitat
Gepostet von ein Alrun
Traffic-Diebstahl - Wissenswertes von Wikipedia.

Danach haben Eagle und Xani schon Recht.
Bild und Quelle posten da macht sich niemand strafbar.

Ich hatte das Bild trotzdem mal in einen Link umgewandelt und möchte Xela da insofern zustimmen: besser ist es auf der GANZ sicheren Seite zu bleiben!
Gesetzeslagen ändern sich ja auch immer mal.

Ist zwar nicht UNSER Geld - aber es ist ganz sicher nicht im Interesse eines jeden hier, daß die Frau Cheffin hier irgendwann mal wegen Nichtigkeiten Ärger bekommt.

Gruss
Alrun



Wobei sehr fraglich ist ob das auch stimmt was bei Wikipedia steht. Die habe keine Redaktion die die Inhalte überprüft und da kann jeder tippen was er will.

liebe Grüße Xela

[url= http://www.alexandra-knittel.de][/url]

Alrune Offline



Beiträge: 12

05.02.2007 00:29
#25 RE: woher bekomme ich ..... Antworten

Zitat
Gepostet von Xela
Wobei sehr fraglich ist ob das auch stimmt was bei Wikipedia steht.


Da gebe ich Dir Recht, daß nicht alles stimmen muss!

Zitat
Gepostet von Xela
Die habe keine Redaktion die die Inhalte überprüft und da kann jeder tippen was er will.


Das stimmt so NICHT!
Es ist halt eine GROSSE Community - und die überprüft Einträge durchaus! ... und die Urteile, die da vom Bundesgerichtshof zitiert werden sind schon nachdenklich stimmenswert. (kann man dort ja nachlesen)

Immerhin ist Rechtsprechung ein schwieriges Thema und genau deshalb sollte Mensch sich da nicht auf fallstrickbewehrtes Terrain begeben.

Gruss
Alrun

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz