Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Seiten 1 | 2
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.03.2007 11:17
RE: Tattoos Antworten

wer hat sich schon pieksen lassen?
wie wars?
wo tuts am meisten weh?
woran erkenne ich'n guten und vor allem sauberen stecher?
wie habt ihr euren ausgesucht?

bin gespannt ob und was ihr wisst.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

15.03.2007 21:38
#2 RE: Tattoos Antworten

*meld*
hab mich am knöchel pieksen lassen..tat null weh...lag auf der pritsche und habe dabei zeitung gelesen....aufgrund dessen hat sich mein bruder stechen lassen weil er rein kam und ich da so rumlag und keine miene verzogen habe*lol* und was soll ich sagen? er selbst hat gejammert....das weichei....
guckt euch das studio vorher genau an oder fragt im bekannten und freundeskreis nach ob die wen kennen....würdest du in hamm wohnen dolly,könnt ich euch direkt einen empfehlen:-)

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.03.2007 09:10
#3 RE: Tattoos Antworten

hab seit gestern wieder gips, nur so am rande wegen der schrägen tipperei, die ich hier abgebe. ich meine nicht den inhalt.


goega jammert schon beim gedanken an die nadeln. is noch hin und her gerissen. mal sehen ob wir nicht einfach mal son tattoo laden stürmen und uns anschauen.

klar dass dein brüderchen rumjaunert, typisch mann, oder.:stubs:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 11:04
#4 RE: Tattoos Antworten

Wie, wo, was???

Wer will sich wo was von wem stechen lassen und warum überhaupt???

Leute, ihr denkt schon daran, dass ihr nachher euer Leben lang mit dem Quatsch rumrennen müsst, oder?

Nun los, ich will alles wissen!

Und wieso hat Dolly überhaupt einen Gips?

Krieg ich jetzt gar nichts mehr mit?


@Stubs: Welcher gute Tättowierer soll denn in Hamm sein???

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

16.03.2007 15:04
#5 RE: Tattoos Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
Wie, wo, was???

Wer will sich wo was von wem stechen lassen und warum überhaupt???
Die Dolly und der Goega

Leute, ihr denkt schon daran, dass ihr nachher euer Leben lang mit dem Quatsch rumrennen müsst, oder?

Grins, wie oft sie das wohl schon gehört hat?!

Nun los, ich will alles wissen!

Und wieso hat Dolly überhaupt einen Gips?
Weil sie besoffen war...

Krieg ich jetzt gar nichts mehr mit?
Du bist ja NIIIIE hier, wie willste da was mitkriegen?!:haue:


@Stubs: Welcher gute Tättowierer soll denn in Hamm sein???



Nicht in Hamm, aber in der Nähe. Diesel soll sehr gut sein, und Jörg... ähm ja Jörg halt :lachen:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

16.03.2007 15:23
#6 RE: Tattoos Antworten

@xani

diesel ist scheisse gut...wirklich...selten so gute sachen gesehen wie von dem...

@kitty

na harry....die anderen kannste inne tonne kloppen

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.03.2007 18:14
#7 RE: Tattoos Antworten

@kitty: ich laß mich doch nicht vollkritzeln. bei meiner narbenbildung ergäbe ich ein fühlbilderbuch. pics wie aus moosgummi aufgebabbt. nö. nur goega evtl. hab gips weil ich keine vespa fahren kann... dummheit muss bestraft werden. :nicken:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.03.2007 08:46
#8 RE: Tattoos Antworten

Harry hieß der aus Hamm, bzw da aus der Nähe.
Zu Diesel ist ein Arbeitskollege von mir immer gegangen... saugeile Arbeiten... und ich meine der andere hieß Jörg... irgendwo in der Nähe von Lünen... hat teilweise mit Diesel zusammen gearbeitet... *kopfkratzgrübbel*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.03.2007 11:49
#9 RE: Tattoos Antworten

allet vial zu weijeeeet! :haue::nicken:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 12:38
#10 RE: Tattoos Antworten

Ich meine... prinzipiell ist es für Dolly irrelevant, weil sie eh nicht nach Hamm fahren würde... wäre auch schwachsinnig.

Aber von Harry habe ich bis jetzt nur verhunzte Sachen gesehen.
Zu tief gestochen (Fühlbilderbuch), keine sauberen Linien... keine gescheiten Schattierungen...

bestimmt gibt es auch Leute, bei denen das Tattoo gut geworden ist, aber ich habe nun wirklich schon viele abschreckende Beispiele gesehen und würde es, wenn ich selbst vor der Wahl stünde, auf keinen Fall dort machen lassen.

Mmmmh, Dolly... gib doch mal bei Google "seriöse Tattoostudios bei Scha...Kuhdorf" ein und schau mal, ob irgendwer vorweisen kann Mitglied in einem eingetragenen Verein zu sein, der einen gewissen Qualitätsstandart kennzeichnet.

Bei Piercingstudios gibts da nämlich auch soetwas, warum sollte es das bei Tättoostudios nicht geben?

Was will der Goega denn machen?

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

17.03.2007 13:16
#11 RE: Tattoos Antworten

nunja ca 15 leute aus meinem bekanntenkreis,inklusive mir schwören auf harry....und verhunztes hab ich bisher nur von denen aus bockum hövel,franco dingens und denen aus der innenstadt gesehen.....

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.03.2007 20:33
#12 RE: Tattoos Antworten

noch kein motiv gefubnden. könnte in richtung hai als tribal gehen. gute idee mit dem verband.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

17.03.2007 23:03
#13 RE: Tattoos Antworten

ich hab n chinesisches schriftzeichen.....dafür bin ich extra damals in die bücherrei gelatscht damit ja bloss keiner das gleich hat*gg

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.03.2007 18:24
#14 RE: Tattoos Antworten

absolut verständlich. hab mal einen strichcode auf ner wade gesehen, fand ich auch cool.:nicken:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

18.03.2007 18:51
#15 RE: Tattoos Antworten

den hat ne freundin von mir im nacken:-)

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz