Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Jack Offline



Beiträge: 15.965

03.06.2007 15:22
RE: SL Antworten

ihr vermisst tarn? oder mich?
dann schaut doch einfach mal in sl (second life) rein.
da hat doch tarn tatsächlich und ganz heimlich ne eigene sim aufgebaut. (eine zweite is grad in arbeit). da gehts um seine firma (pixopolis) und, wen wunderts, auch um die soester skydiver.
wer sich mit sl n bisl auskennt wird schnell erkennen, wieviel liebe und arbeit in tarns sim steckt.
tja, und mich findet man (inzwischen leider aus zeitmangel nur noch hin und wieder am wochenende) auf sl-radio.org.
bis neulich hatten wir auf hayek auch unsere eigene sim. leider ging uns dann das geld aus und unser party-place wurde ruckzuck gelöscht.
aber das radio, übrigens das erste deutschsprachige sl-radio läuft weiter!!!
also einfach mal auf sl-radio.orgvorbeischaun und nicht vergessen die boxen anzuschalten. in der gallery kann man noch unzählige bilder vergangener partys nachschauen. aber die zeiten kommen wieder! wir arbeiten dran!

achso, und tarns insel erreicht man direkt. hier: http://slurl.com/secondlife/Pixopolis/239/129/26
setzt allerdings ne sl-mitgliedschaft voraus. kostenlose anmeldung und kostenlosen download der software gibts hier:
http://secondlife.com/community/downloads.php
man sieht sich! aber vorsicht!!! sl macht süchtig!!!

Na dann Prost!
:bia:
Liebstgrüsse von
Jack

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.06.2007 08:33
#2 RE: SL Antworten

Jack, Dich natürlich doppelt! :kuesse: Bin nach dem letzten Pixo-Newsletter mal da rein gestolpert und an den Pforten hängen geblieben, weil mir einfach derzeit die Zeit fehlt. Würde mich zwar reizen, haut nur definitiv nicht hin.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

08.06.2007 07:08
#3 RE: SL Antworten

ich versteh nur Bahnhof

liebe Grüße Xela

[url= http://www.alexandra-knittel.de][/url]

Jack Offline



Beiträge: 15.965

08.06.2007 13:20
#4 RE: SL Antworten

ja xela maus, nen bahnhof gibts da auch. bin da schonmal mit nem zug mitgefahren durch ne sim. weis nur nich mehr wo das war.
aber für dich kann ich die adresse gern nochmal raussuchen.

Na dann Prost!
:bia:
Liebstgrüsse von
Jack

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.06.2007 16:51
#5 RE: SL Antworten

Super! Habs eben installiert und Programm mault an meiner Video Card rum, is' nicht aktuell genug. :haue: Dann eben nicht...

Xela Offline




Beiträge: 12.284

08.06.2007 23:06
#6 RE: SL Antworten

ohjee ist das ein Spiel ??? Ich fang sowas nie wieder an

liebe Grüße Xela

[url= http://www.alexandra-knittel.de][/url]

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

09.06.2007 00:42
#7 RE: SL Antworten

ich frag mich ernsthaft obs um euch wirklich so schlimm steht das ihr euch ne zweit welt aufbauen müsst und dafür auch noch geld bezahlt...

sorry jack aber meiner meinung nach ist das dass hirnverbrannteste spiel überhaupt...aber wenn du zuviel geld hast geb ich dir gerne mal meine bankverbindung:-)

aber jeder so wie er will und mag

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.06.2007 08:50
#8 RE: SL Antworten

Zufälle gibt's nicht...funktioniert scheinbar nicht umsonst bei mir nicht...

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

11.06.2007 09:13
#9 RE: SL Antworten

moinsen,

ich teile die meinung meines HASENPUPS.

wenn jemand in den wintermonaten zu hause vor der kiste hängt, weil er alleine ist bzw. gelassen worden ist, kann ich das ein stück nachvollziehen.

aber dennoch sollte doch mittlerweilen allen klar sein, dass diese spiele -egal welchen namen sie tragen- nicht wirklich gut sind, sondern nur dazu dienen, dir die realität zu verblenden.

zugegeben ist nicht jeder so labil, dass er kein richtiges leben mehr führt.
aber dennoch gibt es immer wieder leute, die dich vom realen leben dermassen abkapseln, dass ein wiedereinstieg fast unmöglich ist.

ansonsten soll jeder für sich zusehen, wie er damit klar kommt, solange es ihm/ihr spass macht.

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

11.06.2007 11:05
#10 RE: SL Antworten

ich gebe mein Geld auch nicht in einer zweiten/parallelen Welt aus.
Aber anmerken mag ich schon noch:
Geschäftsmässig sehe ich das --> SL als gute Werbeplattform.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

11.06.2007 19:55
#11 RE: SL Antworten

sehr zu empfehlen; die neuste spiegelausgabe hat nen bericht drüber verfasst

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.06.2007 09:22
#12 RE: SL Antworten

kannst du bitte mal den lesefaulen eine zusammenfassung geben, BÜDDEEEEEEE

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

12.06.2007 10:52
#13 RE: SL Antworten

im großen und ganze wird dort beschrieben wie die leute abgezockt werden und wieviel kriminelle energie dort manche user entwickeln um an dein reales geld zu kommen

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.06.2007 16:11
#14 RE: SL Antworten

Na klasse! Wer hat gerufen? Nur gut, dass nix zum aus der Tasche ziehen in der Tasche ist. Hat eben auch Vorteile pleite zu sein...*kalauermodusoff*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz