Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Rezeption
Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

19.11.2007 09:20
RE: Mitteilung am schwarzen Brett für Alrun!!!! Antworten

Liebste Alrun, ich wünsch dir zu unserem heutigem Wiegenfest aaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe und lass dich von dem Lachgern und dem Herrn Sohn richtig doll verwöhnen!!!!
Ganlz liebe Grüsse von dem einem Ende des Ruhrgebietes an das andere!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

19.11.2007 09:24
#2 RE: Mitteilung am schwarzen Brett für Alrun!!!! Antworten

hmmmm, mein wecker hat mich gar nicht erinnert und in der lobby finde ich auch keinen eintrag.

sche.. technik.

also verlassen wir uns auf die mitteilung am schwarzen brett und wünschen DIR, liebe KERSTIN alles alles liebe zu einem weiteren geschafften jahr.

für das kommende wünschen wir dir viel gesundheit, liebe und kraft alles zu überwinden, was dir in den weg kommt.

ganz liebe grüße aus "nichthannover" von Daniela, Tim und Carsten

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.11.2007 13:30
#3 RE: Mitteilung am schwarzen Brett für Alrun!!!! Antworten



Allerliebste Zuckerschnute,

ich wünsch' Dir "voll" den supertollen Geburtstag!!!!
Ich drück' Dich
und knutsch Dich
und denk' an Dich
und sag's heut' wie's Irmgard immer sagt:

"Viel Glück zum Geburtstag!"

:kuesse:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.11.2007 13:35
#4 RE: Mitteilung am schwarzen Brett für Alrun!!!! Antworten

Xani? Hast Du nicht auch heute?



Wenn dem so is' dann wünsch'ich Dir
aaaaalles was Du Dir auch wünschst!!!! :kuesse:

Fühl' Dich dick gedrückt...


....und wenn Du keinen Geburtstag hast - auch.

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

28.11.2007 22:09
#5 RE: Mitteilung am schwarzen Brett für Alrun!!!! Antworten

LOL!!!!
Danke Xani für den Hinweis und nochmal DANKE an alle fürs 'geratulieren'

ich nu wieder!
Kriege aber sowas von gar nix gebacken mehr!

.... hach .... aber das liegt an ca 1400 Fotos und 2 wunderschönen wirklich wunderschönen Wochen, die hinter mir liegen.
Und die Fotos wollen sortiert werden und aus den schönsten MUSS ein Buch gemacht werden. Und dabei muss alles Revue passieren und Jane Austin muss ich lesen (die ist mir unterwegs soooo oft begegnet) und dann muss ich so manch Dingen noch auf den Punkt bringen ...

*kicher*
durch meinen/unseren ollen notgedrungenen Renovierungswahn im vergangenen Jahr war mein 'Süden-Gland'-Blick eben auch genau ein solcher.

Ich habe Klos ohne Ende fotografiert und Tapeten und Böden und und alles war ganz anders als hier.
Anders? *kopfkratz* naja - nicht wirklich.

Jedenfalls geistert sehr vieles in meinem Koppe herum.
Dinge, die mit Leben und Lebensqualität zu tun haben.
.... und das ist weit weg von VIEL GELD ... das hat mit ganz anderen Dingen zu tun.
Xani - willst Du auf die Isle auf Wight???
Hach - da würde ich auch gerne hin.
Ich will überhaupt wieder dahin.
Vor allem nach Devon.
Cornwall ist auch schön - aber Devon ist unschlagbar bezaubernd! Aber auf dem Weg dahin könnte man sicher auch die Insel noch mitnehmen ... beim nächsten Mal ...

Einer unserer Gastgeber sagte, daß man buchen solle - die Insel - dann wären die Überfahrten dahin umsonst ...

hach ..... ich schwelge immer noch und muss gezz Bilder sortieren gehen

Danke fürs zulesen
die Alrun

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.11.2007 07:15
#6 RE: Mitteilung am schwarzen Brett für Alrun!!!! Antworten

Ich meinte die grosse Insel, mit dem grünen Charm und dem besten Bier der Welt!
Mein grösster Traum ist es immer noch auf / in Irland irgendwann in einer kleinen Kappele oder so, in alter, traditioneller Kleidung Ja zu sagen...
Ich bin mir sicher, dass ich bestimmt schon mal in Irland gelebt habe... in einer meiner anderen Leben!!!

Und ich will Avalon finden, nein nicht in Irland, aber ich will es fühlen. Und ich muß Stonehage sehen und und ja, ich beneide euch beide und freu mich mit euch!!!


Und ich find es so toll, dass ihr JETZT da wart. Gibt es eine schönere Jahreszeit als den Herbst, um dieses Land zu erforschen?

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

29.11.2007 22:17
#7 RE: Mitteilung am schwarzen Brett für Alrun!!!! Antworten

Isle of Wight *gg*
Ich nun wieder!

Xani - eigentlich wollten wir ja zuerst nach Irland!!!
War uns aber zu teuer ... wie Recht Du doch hattest.
Es war schon dolle - jeder hat mich angeguckt, als ob ich ein bisserl verrückt sei - um DIESE Zeit auf DIESE Insel zu fahren!!
Du hast aber schon wieder so etwas von Recht: Herbst und bunte Gegend und noch gaaanz viel blühende Blumen und Kamin an in fast allen Häusern - es ist einfach bezaubernd und wundervoll. Besonders eben das Dartmoor.
Ich kann mir aber vorstellen, daß JEDE Jahreszeit so ihre Besonderheiten hat.

In Stonehenge habe ich tatsächlich DIE Funktionen meines Handys begriffen, nach denen ich seit knapp EINEM Jahr suche!
Kalt war es da bei den Steinen, die so warm sein sollen - leider darf man sie ja nicht mehr berühren, man überlegt sogar den Strassenverlauf dort zu verändern, um wieder ein ansprechendes Ambiente zu erreichen, was durch den nahen Strasenverlauf doch etwas verliert.

Ach, Xani - die Inseln dort - die haben schon etwas! Da sind wir uns jedenfalls einig!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

30.11.2007 07:34
#8 RE: Mitteilung am schwarzen Brett für Alrun!!!! Antworten

Mich wundert es nicht, das wir beide doch scheinbar mal wieder das gleiche fühlen:kuesse:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz