Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.05.2004 02:04
RE: Hotelmanagerin Antworten

Hotelmanagerin, naaajaaa, aber irgendjemand muss ja hier die Leute reinlassen.

Ich bin's nur, datt Dollykind. Bin schon länger hier in Nexus on Tour und nun auch mit'nem eigenen Board vertreten. Wer mich kennt wird sich über nix mehr wundern und den anderen - viel Spaß hier...und mit mir.

Was gibt's zu mir noch zu sagen? Bin 37, Mami aus Leidenschaft, weil's Leiden schafft, wenn's langweilig wäre. Und wer'n Problem mit meinem Humor hat, hat auch sonst keinen Spaß. Nein, Quatsch.

Bei mir gibt's keinen roten Faden. Bin z.B. nicht ständig online, auch mal'n paar Tage wech. Mal so, mal so eben.

Noch Fragen? Nur zu.

Nesta ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2004 21:51
#2 RE: Hotelmanagerin Antworten

Von mir auch gute Besserung. Versuch es mal mit einem Aufguß aus schwrzem Tee und Orangensaft. :zaehne:

SusanB Offline




Beiträge: 2.641

16.06.2004 06:42
#3 RE: Hotelmanagerin Antworten

Schwarzer Tee mit Orangensaft - grrr, aber ok, wenn`s schee macht!

Hoffe es geht dir jetzt besser!
Ich meld mich später nochmal.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.06.2004 08:44
#4 RE: Hotelmanagerin Antworten

Danke. Ich hör' mich immernoch an wie'n alter Ausguß, mein Bauch rumpelt und gluckert wie in'ner schlechten Komödie, voll laut. Heute morgen erst mal um 10:50 Uhr zum Kinderarzt dackeln, Zwerg hat's auch und dann schwarzen Tee kaufen.

In welchem Mischungsverhältnis? Halb Tee, halb Saft? Klingt grausam...

Nesta ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2004 13:37
#5 RE: Hotelmanagerin Antworten

Ja, halbe halbe. Ich mach immer nen Liter Tee und nen Liter saft. Schmeckt besser als man denkt. Den Tipp hab ich übrigens von unserem Kinderarzt.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

16.06.2004 15:51
#6 RE: Hotelmanagerin Antworten

bananen und cola

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.06.2004 17:18
#7 RE: Hotelmanagerin Antworten

Vom Kinderarzt? Also auch für den Zwerg gut? Mit schwarzem Tee bleibt er mir doch durchgehend wach bis morgen früh...

Bananen hab' ich mittlerweile, aber noch keine Cola.

Dafür wurde ich eben von meinen Nachbarn (beide über 80 und mega schwerhörig) entführt. Sie sind echt voll schwerhörig und ich versuchte ihnen zu erklären was ich habe - ohne - dass es alle anderen Nachbarn auch mitkriegen. Irgendwann war ich es allerdings dann doch leid dauernd meinen Bauch zu reiben und auf meinen Hintern zu deuten und hab's schlieslich über'n Zaun gebrüllt: "ICH HAB' DURCHFALL!!!" Omi meinte ganz locker: "Achsoooo, Durchfall. Da hab' ich'n guuuude Heidelbeerschnaps. Den hab' ich selber gebrannt! Geh'n Se' ma' gleich mid mer."

Tja, aus einem wurden zwei, aber sie sind noch drin! Jetzt schütt' ich mal schwarzen Tee mit O'Saft drauf.

Viiiielen Dank für Eure Tipps!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.06.2004 12:05
#8 RE: Hotelmanagerin Antworten

Stuhlgang wieder fest, Details zu Farbe und Geruch auf Anfrage.


Melde mich für heute ab, hab' noch sauviel zu tun. *heulrum*



GANZ VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK
AN ALLE DIE MIR HEUTE
SO NETT GRATULIERT HABEN.

HAB' MICH TIERISCH GEFREUT!!!

:druecken:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.07.2004 12:51
#9 RE: Hotelmanagerin Antworten

So, ich bin dann weg. Bis heute Abend...nur. Male einer Freundin ein Bild an die Wand für ihre Kleine ins Kinderzimmer. *freudrauf*

TSCHÖÖÖÖ und'n schönen Sonntach!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.07.2004 08:16
#10 RE: Hotelmanagerin Antworten

Heute is' Stichtag! Mein erster Tag als Betreuerin. 11 Jungen im Alter von 12 und 13 warten auf mich und ich darf sie eine Woche lang durch die Ferienspiele begleiten und unterhalten. Ich glaube es gibt nix schlimmeres als 12-jährige mit Langeweile oder'ner Pump Gun in der Hand.

So'n büüüschen aufgeregt bin ich ja schon. Heute ist Freibad angesagt. Und wenn das Wetter mies ist geht's in die Kulturhalle. Ich hab' meinen halben Hausstand eingepackt. So'n büüüschen noch meeeehr aufgeregt bin ich ja doch schon. Und noch meeehr. Die beißen nicht, odaaa? Hoffentlich sind's nicht so Wahnsinnige wie bei Xani's Katastrophen-Seminar. Valium! Ich pack' Valium ein und schmeiß'ne Runde Limo! Genau!

Muss um 09:00 Uhr dort sein. *babummbabummbabumm* Is' nur mein Herzschlag...:klapptnicht:

Ich wünsch' Euch was. Bis dann.

:druecken:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.07.2004 08:21
#11 RE: Hotelmanagerin Antworten

Na hoffentlich hast du die letzte Rate für Haftpflicht- und Rechtsschutz bezahlt :lachen:...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.07.2004 08:28
#12 RE: Hotelmanagerin Antworten

*schluck* Hab' ich??? Machst mir ja Muuut. Muss jetzt wech... Zieh' ich offene Schuhe an, oder geschlossene? Geschlossene, da werd' ich wohl am Ende der Woche sitzen, in der Geschlossenen. Ach, sagte ich schon: *babummbabummbabumm* So, ich fahr' jetzt. Wo is' nur mein Autoschlüssel? Noch Pipi machen? Hmpf! - Nix gefrühstückt. Net gut für die Laune. Wo is' nur mein T-Shirt "Ich Chef - Du nix?" Okay. Ich geh'. *babumm*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.07.2004 10:59
#13 RE: Hotelmanagerin Antworten

Dolly, du schaffst das, gaaanz lockaaa!
Erstens, ich hoffe in dem Alter betrinken die sich doch wohl noch nur mit Cola, oder, zweitens wickelst du die doch ganz leicht um den Finger, bekommst ja schliesslich auch deine Bande hier dazu, dass sie brav sind:lachen:
und drittens, *grins* ich freu mich schon auf die Geschichten :aetsch::juniorlive:

[f1][ Editiert von Xaninchen am: 26.07.2004 11:00 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.07.2004 21:29
#14 RE: Hotelmanagerin Antworten

*jubelxanifreutsichdrauf* ...dann brauch' ich kein schlechtes Gewissen wegen meinem Mitteilungsdrang zu haben. Es war doch soooo geil!

Aus den Jungs wird noch was. Tätowierte Alkoholiker. - Nach der Woche mit mir. *wieher*

Wir waren heute im Freibad. Arschkalt, total düsterer Himmel und kaum angekommen, stand mein Rudel schon in Badehose vor mir: "Dürfen wir ins Waaaasseeeer?" "Nur wenn ihr immer gegenseitig guckt, ob einer blaue Lippen hat. Den schmeißt ihr dann raus." "Okaaay" und weg waren sie. Erste Kippenpause. Als dann später 200 Kinder, nagut ca. 60 von 200, am Imbiss anstanden, konnte ich die zweite rauchen. War ganz einfach: "Stellt Euch schön hier an, kurz bevor ihr dran kommt, holt mich einer von Euch. Ich steh' da vorne und muss was besprechen." :teufelchen:

Als ich dann dazu gestoßen bin und sie schon fast an Langeweile vom Schlange stehen dahinsiechten, fragte mich einer: "Kriegen wir auch was zum trinken?" Ich: "Klar, jeder'n Wodka'O!" Der Knirps: "Boah! Äääscht?" :lachen:

Dann kam meine Freundin "zu Besuch" im Freibad vorbei. Sie hat da auch schon als Betreuer mitgeschafft. Und Jonas, 12 Jahre alt, legt los:

Er: "Wie heißen Sie?"
Sie: "Du kannst mich ruhig duzen."
Er: "Komischer Name. Du-kannst-mich-ruhig-duzen."
Sie: Ich heiße Nicole."
Er: "Hast Du hier auch'ne Gruppe?
Sie: "Nee."
Er: "Bist Du kein Betreuer?"
Sie: "Nee."
Er: "Krieg' ich Deine Handynummer?"

Der Knüller, der Typ.:lachenderolle:

Ihm hab' ich dann später am Nachmittag in der Halle mit meinen Tattoo-Stiften ein fettes Tribal von der Schulter bis zum Elenbogen gemalt. Der Nächste wollte einen Ochsenkopf mit Ring durch die Nase und Narbe auf der Backe, auch auf die Schulter. Dann noch'n Tribal und für morgen habe ich schon zwei Vorbestellungen. *lol*

Am Freitag habe ich mich zum Kinderschminken gemeldet. *freu* geh' dann zwar wieder 3 Tage gebückt und komm' nicht mehr hoch, aber egal.

Achja, das Ganze steht ja unter dem Motto "Tiere". Wir latschten heute durch'n Wald und ich kann sowieso nie'n Käfer oder Regenwurm mitten auf'm Gehsteig oder im Weg rumliegen lassen. Wird alles behutsam auf die Seite geräumt. Heute auch. Zwei fette Käfer, dann'ne riesige Nacktschnecke die jedem Schäferhundhaufen Konkurrenz gemacht hätte und dann rief mich mein Baggerkönig ganz aufgeregt. Ich dachte schon, das wieder ein Insekt in Not geraten sei und nur auf meine Hilfe hofft und flitze hin. Er: "Guck' mal ein Blatt! Das müssen wir retten. Heb's auf!" und grinst sich eins. :fuckfinger:

War'n anstrengender und super schöner Tag. Morgen fahren wir in den Zoo. Steh' ich null drauf, mir die armen Viecher da reinzuziehen, aber watt mut dat mutt. Dafür geht's Mittwoch zum Kart fahren. *freu*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.07.2004 22:35
#15 RE: Hotelmanagerin Antworten

dein baggerkönig ist voll klasse. ich liebe ihn jetzt schon und bin ganz dolle gespannt, was er die nächsten tage raushaut.
hoffentlich hat er sich nicht erkältet.

erinnert mich an ein jahr, in dem wir zum spartag der volksbank in unserer discothek eine "kinder-disco" veranstaltet hatten.
es gab getränke-gutscheine für die zwerge für limo und solche kleinigkeiten. alles im becher versteht sich.

die disse war ab 15.00 uhr für die kleinste gruppe geöffnet.
15.00 - 17.00 uhr für die 6 - 10 jährigen.

alles war so, wie zum normalen discobetrieb hergerichtet, nebel, buntes licht.
voll klasse, die sind rein, musik lief leise im hintergrund und alle gleich voll tanzend auf die tanzfläche.
völlig aufgeregt rannten alle durch die gegend. da mussten wir erst mal einige regeln festhalten: "laufen verboten, genauso wie das springen vom beckenrand"

.... "hier ist doch gar kein becken..."

klugscheisser

naja, die nächste erbossung kam, als wir gesagt haben, dass es für die gutscheine kein bier gibt.

am tresen hangelten sich die kleinsten auf die barhocker, stützen sich auf die theke: "2 whiskey, PUPPE...."

ok, von dem anranzer der service-kraft hatten sie sich schnell erholt.

nicole (am tresen arbeitend) kam völlig aufgelöst zu mir .. "da hat mir einer auf den arsch gehauen..."

echt suppi.....dann habe ich den kids gesagt, dass sie ausserdem noch pommes bekommen können für ihre scheinchen.

alle raus in´s bistro....bistro noch zu aber in den letzten vorbereitungen....einer unser türsteher hatte die glorreiche idde, die kids anzusticheln, dass es viel schneller gehen würde, wenn sie alle gemeinsam "POMMES POMMES POMMES...." rufen würden.....
das haben sie ca. 2-3 minuten ununterbrochen auch getan. ca. 30 kids standen im vorraum und haben lautstark ihre wünsche geäußert.

einfach traumhaft die kleinen.


das ganze haben wir 3 jahre lang durchgezogen.....

zu der zeit war gerade DAVID HASSELHOFF in den charts.

prompt kam so´n zwerg zu mir, stützte seine fäuste in die hüfte und sagt: "wenn du noch einmal DAVID HASSELHOFF spielst......." ich *schluck* "...dann gehe ich nach hause..."

und ich schwöre: er war bereit es zu tun !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz