Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Seiten 1 | 2
Stubs Offline




Beiträge: 3.779

15.07.2004 11:48
#16 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

tarn,der war wirklich gut*zugebenmuss*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.07.2004 23:19
#17 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

ich hätte gern das forum erweitert, aber mir geht es da wie euch. solange der sommer nicht rausrückt, tut sich nichts.

biergartenzeit ist noch nicht so richtig in schwung gekommen. naja und bis dahin halt ich mich mit STUBS in training. ist ja auch was.....

aus der vergangenheit kann ich berichten (jaja....damals...)
ich stand mit meinem auto an einer ampel, neben mir eine attraktive junge frau am eisessen. sie verleibte sich ein calippo ein. ja, genau SO, wie es unserer schmutzigsten phantasie entspricht.
ihr sind meine stielaugen natürlich nicht entgangen und sie vernaschte ihr eis ziemlich provozierend. ich konnte kaum noch stillsitzen, da hupte es hinter uns und wir haben doch glatt eine grün-phase verpasst.

wir haben beide erst völlig peinlich nach vorne geschaut und anschliessend gelacht. und wie wir so einer nach rechts und links abgebogen waren fiel mir ein, ich hätte ihr ja ruhig eine visitenkarte durchs fenster werfen können.
sie wart nimmer gesehen.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.07.2004 08:10
#18 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

*lol* Schööön. Und nun? Steht Eagle immer mit'nem Callipo an der Ampel und versucht Frauen aufzureißen. Gib's zu! :lachenderolle:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.07.2004 09:20
#19 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

mich erwischen ist eine sache. es aber sofort rauszuplaudern eine andere !!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.07.2004 11:37
#20 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

Also meiner ist recht lang her. Ich arbeite zu viel und komme zu selten raus in letzter Zeit.

Sie: Wie alt bist du?

Ich: 36

Sie: Schade !

Ich: Warum?

Sie: Du bist echt süß... aber definitiv zu alt.

Ich: *grmmpf*

Sie war 17 und wir haben uns in der Tanzschule kennen gelernt :baby:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.07.2004 21:49
#21 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

@Eagle: :lachenderolle:

@Tarn: Ja, ja, schon blöd wenn man so krass auf die Rente zugeht. Machst Du gerade'n Tanzkurs?

Edit: Okaaaay, lesen hilft. Schon lange her...schon gut. Wie alt bist Du heute?

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 26.07.2004 21:51 ][/f]

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.07.2004 22:38
#22 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

Das war letztes Jahr. Weißt du nicht, dass wir seit Jahren Tango tanzen... oder besser... jahrelang Tango getanzt haben? Ich erzähl' doch sonst immer jeden Scheiß ...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.07.2004 22:59
#23 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

Doch, hatte den Tango schon noch im Sinn. Wie könnte ich das Filmchen "Eures" Profitanzes vergessen. :zwinker: Wußte nur nicht ob Ihr aktuell dabei seid oder das der Vergangenheit angehört.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz