Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Seiten 1 | 2
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.05.2004 02:55
RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

In der Honeymoonsuite ist für alles Platz, was Dein Herz berührt. Eröffne ruhig ein Thema dafür, ganz egal ob's ein Lied, Deine Lieblingsjeans oder das Streuselstückchen heute morgen vom Bäcker war. Ich will, egal wovon, auf alle Fälle auch ein Stück, wenn Du teilen willst.

Schöne Dinge lassen sich am Besten teilen, find' ich.

Zum Threadthema, ein netter Flirt berührt das Herz doch immer. Mein letzter war *17minutenspäter* der war *20minuten* also der war gewesen *schiebspinnwebenuntermellenbogenweg*...tja. Welcher Depp hat eigentlich dieses Thema eröffnet?!!

Ich berichte vom Nächsten, falls ich den noch erleben darf...ich werd' wohl alt. *jaulauf*

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2004 17:31
#2 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

Meinen letzten heißen Flirt hatte ich auf Robbys Talk - mit einem Fotografen......

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.05.2004 19:42
#3 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

Stimmt ja! Und ich geb' mir die Ehre heute Abend mit Bernd Clüver & Co. Ball der einsamen Herzen, ich komme. Ich pack' schoma'ne Flasche Doppelherz ein.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2004 11:56
#4 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

*nochnePulleGinsengspendier*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.05.2004 20:10
#5 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

War klasse gestern, mein Rentnerflirt in der grauen Panther Disco.

Er: "Darf ich mal intim werden?" (kam ziemlich gleich nach "Guten Abend".)
Ich: "Wenn's nix mit Deinen Händen zu tun hat."
Er: "Was? Äh...nö."
Ich: "Also gut, was is' denn?" neugierig wie'n Kind.
Er: "Ihr seht aus, als ob ihr hier auf Männer warten würdet."
Ich: "Hä? Quatsch! Wir warten auf den Bus."
Er: "Hä? Ach..."

Dolle Show, aber ich geh' ja nicht zum Spaß weg.

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

30.05.2004 12:18
#6 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

Das war ja dann so völlig Dolly-Like der Flirt
.. aber gut, was will "Frau" auch sagen, wenn sie von der grauen Eminenz angesprochen wird

Mein letzte Flirt war auch der Autobahn...
netter junger Mann in Cabrio, der immer um mich rum fuhr
.. vor mir...bremsen..ich überhole... er raus.. neben mir...winken..lächeln...überholen..... vor mir...bremsen..ich überhole... er raus.. neben mir...winken..lächeln...überholen...
80 Km haben wir das Spiel gemacht.. dann wollte er mich auf einen Kaffee auf den Rastplatz locken,
aber Zwillings-Like fährt man natürlich lächelnd und winkend durch
.. hihihi

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.05.2004 15:39
#7 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

Zufälle gibt's nicht, weibliche Intuition dafür um so öfter. Wahrscheinlich wäre ein 1,48 Gnom ausgestiegen...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.07.2004 14:44
#8 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

Mein derzeitiges Flirtverhalten bezieht sich allein auf meine neuen Nägel. Ich kann meinen Blick überhaupt nicht mehr abwenden, bin total begeistert.

Dat Dollykind hat unechte Fingernägel. Bald kommt der Silikonarsch dazu und'ne Giftspritze gegen die Stirnfalten. Wenn's mal soweit kommt, freß' ich mir lieber meine Plastiknägel einzeln wieder ab. Ich hatte einfach schon immer total ungleiche Fingernägel. Das eine Nagelbett runde, das nächste länglich, eins mit Rillen weil ich mir den Finger mal vor Jahren verletzt hatte und die Daumennägel schon immer total schepp. Das Ganze dann immer viel zu dünn und schnell abgebrochen.

Und jetzt *schmacht* einfach nur *seufz* so was von wunderwunderwunderwunderschöööööön. Es is' so geil. *schwelg*

Jedem der's sehen will und nicht sehen will halte ich meine Flossen vor die Nase und strahl' wie'n Reaktor: "Schon gesehen? Ich hab' neue Nägel!" Der Kassierin gestern beim Schlecker haben sie auch gefallen und meine Freundin hält mich mittlerweile für bekloppt. Der halte ich sie im 10 Minutenabstand vor die Nase und wehe sie sagt dann nicht: "Jaaa, wunderwunderwunderschön." Ich könnte sie ja mal knipsen (Nicht die Freundin - die Näääägel!) und hier einstellen, dann könnt Ihr auch mit meinen neuen wunderwunderwunderschönen Nägelchen flirten, so wie ich. :lachen: Doch, die Dinger erfreuen zur Zeit am meisten Dolly's kleines Herz.:baby:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

14.07.2004 15:24
#9 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

mein letzter war gerade eben in der s bahn

typ*glotztglotz*
melle*glotztzurück*
typ*glotzt*
melle fragt sich schon; meine fresse willste n foddo?
typ*setztsichnebenmich*
melle*nullreaktion*
typ*melleanstubst*
melle*nimmtdenkopfhörerabundsachtwas*
typ*hassubockmitmirneiszuessen*
melle*wiealtbissendu**gucktvonobenbisunten*
typ* 18*
melle*neeedanke,kindergartenzeitistvorbei*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.07.2004 15:33
#10 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

*tippmitmeinenwunderwunderschönendieantwort*

Hey Stubbs, Alter is' mal sowatt von unerheblich! Bin verblüfft. Du mein Freund, Brutus, in solchen engen Schienchen? Huch! Oder sah er nix aus?:teufelchen:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

14.07.2004 15:51
#11 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

a; issa mir zu jung gewesen
b; sah er aus wie n milchbubi
c; hab ich schon nen tollen freund :-)

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

14.07.2004 21:25
#12 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs

c; hab ich schon nen tollen freund :-)



Ein urdeutsches Problem.

Erst will man sich nicht weiterbilden und dann wundert man sich, dass ein anderer den eigenen Job bekommt :lachen:...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.07.2004 21:33
#13 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

@Tarn:...hat'ne Weile gedauert. Du bist doch ein Schuft. *griiiiins*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

15.07.2004 00:29
#14 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

Danke Dolly :daumenhoch:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.07.2004 08:57
#15 RE: Dein letzter heißer Flirt Antworten

Komme mir vor wie'n Neutrum (schreibt man's so?) in punkto Flirts. Ist nicht einfach auf'm Kaff, die Bauern sind da nicht so geeicht und nicht wirklich was für's Auge und jeder kennt jeden, kurz die gähnende Langeweile. Oder ich werd' alt. Da bleibt manchmal nur ein bisschen Onlinesülze. Traurig... In Frankfurt war das ganz anders. Da kamen dann auch schon mal Visitenkarten inder U-Bahn rübergewandert aber wir haben ja mit Ach und Krach hier nur'n Bus der 3 x am Tag fährt. :natoll: Oh Mann, is' mir wangleilisch!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz