Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 3.073 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.06.2004 11:35
#16 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

...ich glaub' so bleibt's.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.06.2004 11:43
#17 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Ich mag nicht mehr! Die Farben die ich will gibt's nicht und wenn ich so weiter mache, kann ich auch gleich das Tarnotopia nachbauen. Sch...! Oh Mann, was für'n Gefummel! Maaaaannnooooo!

Edit: Kann echt nicht wahr sein. Also nochmal neu anfangen. *ächz* Ein Doubleboard braucht kein Mensch. Dann lieber schlüpferrosa-weiß. Kein Wunder, dass ich so begeistert war, das Tarnotopia gefällt mir ja auch saugut. *grummel* Bin mal gespannt ob das in diesem Leben noch was wird!

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 05.06.2004 11:48 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.06.2004 12:26
#18 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Es wird! Frisch tapeziert is', wenn streichen nicht geht mit der Farbpalette von Retter Ice, dann nehm' ich eben fertige Tapete. Basta. Irgendwie hat zwar die Rückwand was von Verdautem, aber hauptsache die Farben sind alle drin. Mir gefällt's und so bleibt's. HOFFENTLICH. Ach, es ist so anstrengend dauernd neue Ideen toll zu finden...

Jack Offline



Beiträge: 15.965

05.06.2004 12:48
#19 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

HIER hast du auch noch n paar Farben.

[f1][ Editiert von Jack am: 05.06.2004 12:49 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.06.2004 13:06
#20 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

,xdjscik fvnm k v,mk.fifeoädfmdfmkndfngioökldj
(Ich sitze auf meinen Händen, um die Finger endgültig davon zu lassen und tippe mit der Stirn...)

Du bist ja sooooo gemein!

Jack Offline



Beiträge: 15.965

05.06.2004 13:20
#21 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Hihi. Und damit du die Farben noch besser auf der ganzen Seite siehst wie sie wirken HIER noch ein Farbgenerator von mir.
Bei "HEXA" kannst du auch noch manuell sämtliche Zwischencodes eingeben. Viel Spass damit!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.06.2004 13:29
#22 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten



Steckst Du mir noch wie ich am dümmsten Smilies ins Board pflaster'...

Jack Offline



Beiträge: 15.965

05.06.2004 13:42
#23 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Im Adminmenü auf "Smile hinzufügen", dann siehst du folgendes:



Bei "Smile nTag" gibst du Zeichen deiner Wahl an. Mit diesen Zeichen zwischen Doppelpunkte kann man in Beiträgen auch manuell (mit ausschreiben) die Bildchen einfügen.
Bei "Smile Bild" kommt die URL des Smile rein. Hoffe du hast einen Server wo du ein paar Bildchen abladen kannst. Neuerdings gibts ja auch bei Nexus ein MB Platz. Is nicht viel, aber fürn paar Smiles reichts.
Dann einfach auf "Diesen Smile speichern" - fertig.
Kannst auch n paar URLs von mir nehmen oder frag mal Jeannie ob du von ihrer Smileseite welche verlinken darfst.

Aber mal noch ne Frage. Wie hast du denn den hier: :knuddel: reingekriegt, wenn du nicht weist wies geht?

[f1][ Editiert von Jack am: 05.06.2004 14:13 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.06.2004 14:18
#24 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

*lol* Ich weiß ja wie's geht. Was ich nicht wußte war eben woher. Also theoretisch dann so:

ohne Webspace bzw. HP

Irgendwo von'ne Smilie-Seite mit rechter Maustaste "Speichern unter" auf meine Festplatte pressen und dann von dort auf meinen Nexus-Webspace beamen.

Was schätzt Du für wieviele Smilies das reichen könnte?


mit Webspace

...wäre klasse, muss ich aber passen.


fremden Webspace anzapfen:

Dich oder Jeannie fragen. Hm. Kostet Euch doch dann Eurer Geld. Muss ja nicht sein.



Hab' ich das jetzt richtig verstanden?

Jack Offline



Beiträge: 15.965

05.06.2004 14:27
#25 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
...ohne Webspace bzw. HP

Irgendwo von'ne Smilie-Seite mit rechter Maustaste "Speichern unter" auf meine Festplatte pressen und dann von dort auf meinen Nexus-Webspace beamen.

Was schätzt Du für wieviele Smilies das reichen könnte?...



Jepp. Meine 75 Smile verbrauchen keine 200 KB. Dann hättest du theoretisch noch 800 übrig.


Zitat
Gepostet von Dolly B
... fremden Webspace anzapfen:

Dich oder Jeannie fragen. Hm. Kostet Euch doch dann Eurer Geld. Muss ja nicht sein...



Na sooo schlimm sind diese kleinen Dinger ja nun nicht. Passt scho. Kannste ruhig machen.
Und fremde verlinken? Nun, von Seiten wie dieser hier ist sowas erlaubt.

Jack Offline



Beiträge: 15.965

05.06.2004 14:39
#26 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
... mit Webspace

...wäre klasse, muss ich aber passen...



Hatten wir schon des öfteren gepostet. Na dann eben nochmal.
Also bei Freenet z.B. gibts momentan 60 MB kostenlos!
Guck dir das HIER mal an.
Dazu müsstest du dich bei Freenet registrieren. Heisst: Melde dich da an und dann kannste kostenlos eine Homepage erstellen.
Damit es nicht so aussieht dass du die Homepage nur als Traffikpage benutzt erstelle am besten eine einfache billige "Startseite" wie ich es gemacht habe. Guckst du.
Wenn du dich dafür entscheidest und weitere Fragen hast immer her damit!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.06.2004 22:54
#27 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Ich danke Dir für Deine Geduld. *knutsch* Und mach' mich da mal als nächstes dran. Nur heute mach' ich nix mehr. Bin eben heim gekommen, den Knirps in den Schlaf gesungen und pflanz' mich jetzt bloß noch kurz auf die Couch. Morgen fahren wir mit +/- 20 Mann plus Bonsais in irgendeinen Park. Taunus Wunderland oder Hollyday Park oder so, is' noch offen. Treffpunkt: 10:00 Uhr *ächz*

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

06.06.2004 13:58
#28 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Also meine Seite, wo die Smilies geparkt sind, ist kostenlos )
Da kannst Du Dir auch den Webspace holen.
Einzigstes Manko, dass es hin und wieder mal für ein paar Minuten nicht erreichbar ist,
aber ich denke, dass es bisher keine Probs mit den Smilies gab

Hier der Link : http://home.pages.at

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.06.2004 11:14
#29 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Anmelden und Smilies dann von der Festplatte aus dort parken, ja? Muss ich da nicht auch eine HP bauen? Kann ich ohne diese hässlichen Baukastensysteme nicht...

Jack Offline



Beiträge: 15.965

07.06.2004 11:34
#30 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
... Muss ich da nicht auch eine HP bauen? Kann ich ohne diese hässlichen Baukastensysteme nicht...


Muss ja nicht gleich 'ne komplette HP sein.
Sag Bescheid und ich bastle dir eine nette "Begrüssungsseite" auf eine einfache htm-Seite. Musst mir nur sagen, was du da drauf haben willst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz