Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 3.073 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.05.2004 03:14
RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Gute Nacht. Für heute langt's mir. *vollmegastolzbin* Schick, gelle?!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.05.2004 08:43
#2 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Wie man hoffentlich unschwer erkennt, bau' ich das Board wie'n Hotel auf. Bin saumüde. Zweibeinige Wecker kennen keine Gnade.

Die Farben sind noch nicht die letzte Version, aber für's erste, das womit ich am besten leben kann. Nun denn, bis dann, muss jetzt zur Post. *zzzz...zzz...zzz...zzz*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.05.2004 20:14
#3 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Sommerpause.

Wegen nächtlichen Ausschweifungen im Geh-Hilfe-Ballsaal wird die heutige Nachtschicht entfallen. Kommt sicher nicht soviel bei raus, wenn ich mit der Stirn auf der Tastatur klebe und weggepennt bin.

Morgen muss ich wieder feiern. Habe eben erfahren, dass es - welch Freude - ein Frauenabend wird. *kotz* Doppelter Grund zum gnadenlosen Besaufen. Frauenabend im Kreise der Familie. Nunja, also was ich eigentlich loswerden wollte, war nur:

Am Montag geht's weiter, oder ein bisschen morgen früh.

Tschö,
der Bauingenieur

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

30.05.2004 10:10
#4 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Ich muss dir ja jetzt mal ein riesengrosses Lob aussprechen!! Du hast echt phantastische Ideen!
Du machst mir richtig Mut mein Board auch mal wieder etwas umzugestalten und wieder etwas aufzupeppen! Und vor allem wieder mal Besucher draufzulocken!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.05.2004 10:23
#5 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Danke! *freu* Das ist ein tolles Lob. Dich zu animieren, Dein Brettchen mal wieder...klasse! So soll's sein. Ich habe hier auch so'ne Idee für'ne Boardconnection, eben um sich Gäste gegenseitig zuzuschieben. Ich zahl 3 Credits für'n Adonis mit freiem Oberkörper. Nein Quatsch. Such' mal, ich weiß jetzt nicht mehr wo, da kannste dann interessante Themen von Deinem Board verlinken. Aber Dein Tupper knallste hier raus, gelle!?

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

30.05.2004 11:46
#6 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Aber Dein Tupper knallste hier raus, gelle!?



Klar mach ich das! Ich muss nur mal die aktuellen Angebote mit der Digicam aufnehmen,da die Bilder und Texte von der Tupper Homepage geschützt sind und nicht verwendet werden dürfen!
Tupperware ist da ziemlich genau und ich darf mir als Gruppenberaterin da keine Fehltritte leisten!!Muss doch für meine Beraterinnen ein gutes Vorbild abgeben!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.05.2004 11:47
#7 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Ohha! Na dann, bin gespannt. :knuddel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.06.2004 01:31
#8 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Zum aktuellen Stand: eine Runde selber gucken und dann Senf abgeben, please. Kleinigkeiten die mit viel Arbeit verbunden waren, erledigt. Hab' mich heute durch Naschis geniales Baukastensystem genagt.

In Planung: Ganz klar, die Farben, ein Banner und Buttons und lauter anderer Kram von dem ich null Ahnung habe. Bin jetzt schon bis hier hin ganz alleine gekommen, dann klappt auch der Rest.


Ähem. . . . . : Iiiiiice, Taaaarn, Robbbbyyyy, Traaaans - Hiiiiiiiiiiilfe!!!!



Erst mal ablegen, dann weitersehen.

*saumüdundstolzbin*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.06.2004 23:02
#9 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

So. So gefällt's mir schon viel besser. Muss nur leider mittendrin aufhören. Leider eigentlich nicht wirklich, weil ich supernetten besuch habe. Tja, dann seht halt selber zu, wie ihr mit der viiiiel zu hellen Schrift zurecht kommt.

Morgen geht's dann weiter. *ächz*

Schlaft gut!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.06.2004 03:00
#10 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

So. Die Hauptseite laß' ich wohl so. Oder? Resonanz parat? Her damit, please...

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

03.06.2004 08:57
#11 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Kühe find ich klasse!!! Nur ds Tüschlid find ich etwas zu gross, zu weiss, ja denke zu weiss.
Sonst find ich es hier immer noch gemütlich
Xani

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.06.2004 12:14
#12 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

*schock* Boah! Stimmt!!! Jetzt seh' ich die Kühe auch. *lol* Für mich war das zusammengeknüllter Stoff in brauchbaren Farben. Du oller Viehdoktor! Is' ja unfassbar. Da wäre ich niiie drauf gekommen. *wieher* Die bleiben trotzdem. Erstma'.

Tja, mir is' es auch zu weiß. Weiß aber auch nicht wie ich farblich den Hintergrund ändern könnte.

Küüüühhe...*schüttelkopfdenrestdestages*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

03.06.2004 17:05
#13 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Dollyyyyyyy siew sind WEG!!!!!
Die Kühe heben die Weide verlassen, alles weg, die Wiese haben sie auch mitgenommen!
Los, treib sie wieder von der Weide und ab hier hin!

Jetzt ist alles weiß, passt zur Kürbistante, aber jetzt ist es seeeehr weiß....
Xani

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.06.2004 17:14
#14 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Die Goildohlerin hot die Küh' all auf'd Alm naufi g'schickt.

Zu weiß? *schiebsonnenbrillerüba*


Der aktuelle Stand der Bauarbeiten:

03.06.2004 Strike! Isch 'abe färtisch!!!!!

Okay, bis auf die Smilies und den Kram an den ich jetzt gerade nicht denken...hoffentlich nicht all zu viel.

Und? Gefällt's? Ähem...mit Sonnenbrille..?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.06.2004 11:02
#15 RE: Stand der Bauarbeiten Antworten

Isch habe fetisch hätte besser gepasst...ich fummel schon wieder dran rum...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz