Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.033 Antworten
und wurde 45.778 mal aufgerufen
 Night Club
Seiten 1 | ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203
Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.05.2007 09:35
#2971 RE: After the dark Antworten

JAAAAA
Schon auf der Bahn 2 Harley- Clubs getroffen... SAUGEIL!!!!!
Ich liebe das Biker-Treffen auf Fehmarn.
Vor UNENDLICHEN JAhren hatten wir die Harley- Clubs bei uns auf dem Campingplatz Fehmarnbelt..... ach war datt schön...

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

29.05.2007 16:21
#2972 RE: After the dark Antworten

*schmelzdahin*

ich beneide dich

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.05.2007 17:08
#2973 RE: After the dark Antworten

Ich auch!!!! Hatte das Vergnügen mal in Frankreich auf'm Zeltplatz. Nur'n kleiner Trupp und kein Treffen - zum dahinschmelzen hat's locker gereicht.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

31.05.2007 16:39
#2974 RE: After the dark Antworten

Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber...
wir kommen grade vom Strand, strahlender Sonnenscheinhimmel und nun werd ich die Männer antreiben, dass sie endlich den Grill anmachen... Urlaub ist ja mal sowas von was feines...
Mein Arbeitskollege meinte heute Mittag auch nur noch ich leg dich jetzt auf, als ich ihm sagte, dass ich grad auf dem Parkplatz zum Strand stehe... Dumdidumdidudm

Samstag geht es übrigens noch für eine Nacht nach Hambug zu Freunden *freu* @ Xela zu Cala, Gumbo und Tami

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.05.2007 20:58
#2975 RE: After the dark Antworten

Okay Xani - ich leg jetzt auf! :haue:

Hab' den 8 Stundentag in der Kneipe hinter mir, Zickenchef im Genick the whole time, zuhause zur Begrüßung ausgelaufenen Kugelschreiber auf Kind und Boden. Ein Irmchen, das mir erzählt, Kind hätte heute mittag 1 Liter(!) Milch getrunken auf meine Frage wieviel Milch er hatte, weil - wie solle s zur Krönung sein- Kind Durchfall hat (sie meinte eine Babyflasche...keinen Liter). Ich bin müde, habe Hunger und die Kinder schlafen noch immer nicht UND JETZT KOMMST DU MIT GRILL UND STRAND UND AAAAAAAARGH es sei Dir von Herzen gegönnt. :nicken::kuesse::kuesse::kuesse:

*schleppkastenbrownsugarrein* Heute Freibier für alle! Für alle die nicht am Strand rumliegen! :lachen::engel:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

01.06.2007 08:52
#2976 RE: After the dark Antworten

Och Dolly, komm her:kuesse:
Magst du eine Bratwurst zum Frühstück?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.06.2007 20:21
#2977 RE: After the dark Antworten

*wüärgxs* Neee. Mein Irmchen macht für'ne Bratwurst fast alles. in mehr so der Schweinebraten-mit-Klößen-Typ. :engel:

Wünsch' Dir noch'n gei** Urlaub! :kuesse:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

29.07.2007 00:42
#2978 RE: After the dark Antworten

Nabend...keiner da, dann bestelle ich mir mal ein bierchen und dann ab in die falle.... ich wünsche euch eine schöne nacht!!!

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.08.2007 10:01
#2979 RE: After the dark Antworten

So mal nach dem rechten schauen. Oh ein unbezahlter Deckel! War bestimmt Eagle, die alte Suffnase.

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

03.08.2007 22:46
#2980 RE: After the dark Antworten

Mal eine runde auf meinen deckel ich habe endlich urlaub!!!
wie der alte deckel ist nicht bezahlt... brauch ich nicht ist nicht mehr gültig!!!!

:jack:

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

05.08.2007 23:36
#2981 RE: After the dark Antworten

Nabend.... wie war keiner da um auf meinen deckel zu trinken? na gut umso billiger für mich!!!! gute nacht ihr lieben!!!

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

01.12.2007 00:06
#2982 RE: After the dark Antworten

guten morgen... ich muß hier noch einen kleine absacker nehmen nachdem ich fast 4 monate ohne internet war...:jack:

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

01.12.2007 08:53
#2983 RE: After the dark Antworten

Ne, jetzt echt, nein, glaub ich nicht, dass der Ticha wirklich hier war.... Enrico, hör sofort auf solche Lügen zu verbreiten ....

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

01.12.2007 19:55
#2984 RE: After the dark Antworten

hey rico, mach mal einen sekt auf, dolly ist da und da wollte ich doch mal einen mit ihr stossen... also anstossen!!!

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

01.12.2007 20:07
#2985 RE: After the dark Antworten

du kannst du flasche wieder zu machen, dolly ist schon wieder wech...:haue:

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

Seiten 1 | ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz