Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.033 Antworten
und wurde 45.778 mal aufgerufen
 Night Club
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 203
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.05.2004 21:38
RE: After the dark Antworten

Hallo Nachtschwärmer!

An alle die einsam und verlassen nachts durch Nexus streifen: Hier is' Platz für Eure nächtlichen geistigen Ergüße, Grüße, Sorgen und Nöte. Ich mach' Euch gern den Radiosprecher, der einem nachts als einziger Mitüberlebender erscheint...

...*hüstel* morgen früh dann, wenn ich ausgeschlafen habe.

Mir gefällt einfach die Idee, nachts einen Platz zu haben, wo man auch mal'n Monolog halten kann. Zumindest solange bis ich meinen Senf dazu abgegeben habe.

Also, eine schöne Nacht noch heut' Nacht. *zwinker*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.06.2004 00:42
#2 RE: After the dark Antworten

Hier werd' ich wohl selber mein bester Gast. *stöhn* Schon wieder nach 0:00 Uhr und ich noch wach. Gestern bis 04:00 Uhr Gelage gefeiert und heute mal früh ins Bett gehen wollen. Und dann? Ruft'ne Freundin an, heult am Telefon Rotz und Wasser und das einzige was ich verstehen konnte war "Kann ich vorbei kommen?" Was für eine Frage.

Also bis eben Seelsorge gemacht. Sie mit'nem Weisswein und schlechter-Gewissen-Eliminierung aufgepeppt und meinen Restruß von gestern natürlich prompt mit'nem Solidaritäsweinchen wieder voll aufgewärmt. Prima. Hoffentlich steh' ich morgen nicht schon wieder mit Schädelweh auf. Hauptsache ist aber, der Süßen geht's wieder besser. *freu* Das Frauen sich mies fühlen, wenn sie sich mal für ihre eigenen Rechte einsetzen... Für andere kämpfen wie'ne Löwin und für sich selber, da fühlt frau sich dann schlecht bei. Nö, das gilt nicht, der Zahn musste gezogen werden.

So und al´a Jeanne d'Arc hüpf' ich jetzt (leicht angestochen) in mein Bett und hab' hier heut' mal wieder nix schaffen können. Naja...

Eine schöne Nacht noch an alle Nachtgeister die sich hier noch hin verirren. Husch - ins Bett mit Euch.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.06.2004 01:27
#3 RE: After the dark Antworten

So liebe Liebenden, ich kann mich auch kurzfassen: Ich geh' ins Bett! *schnarchschomavorab*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.06.2004 03:02
#4 RE: After the dark Antworten

Mach' ich mir noch Reste warm? Hunger hätt' ich schon noch ganz schön...aber der Tag morgen is' so hell. Ein leerer Bauch pennt nicht gut und jetzt is' eh schon egal. Also noch essen. Mahlzeit.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2004 20:21
#5 RE: After the dark Antworten

Der Himmel ist so behangen als wär´s schon Nacht!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.06.2004 20:47
#6 RE: After the dark Antworten

*lol* (Oh Mann, ich muss Smilies einbauen!) Bei mir geht gerade die Sonne auf - hab's AnDerSwelt in der Hauptseite entdeckt, weil Du dort gepostet hast. Das is' Licht in jeder dunklen Nacht. *knutsch*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.06.2004 00:51
#7 RE: After the dark Antworten

*schnellnochdurchdienachtbarhuschenundganzliebegutenachtbussisverteilen`*
Bin auch schon wieder weg, mein Bett ruft schon gaaaaanz laut
*schnarch*
Xani

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.06.2004 00:58
#8 RE: After the dark Antworten

*haltbackehinzumbussiabholen*
*griiiinsbreit*

Ja, meins plärrt auch schon dauernd.

Schlaf schön und träum' was nettes.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

05.06.2004 01:20
#9 RE: After the dark Antworten

Müde bin!
Schau noch auf einen Absacker vorbei und weder mich dann gleich mal auf mein Zimmer zurück ziehen!
Ich hoffe das Zimmermädchen hat die Betten gelüftet
Schlaft gut, bis morgen!
Ach ja meine Bestellung fürs Frühstück...hmm...tja was...
Ach ich rufe morgen früh den Zimmerservice an
Nachtiiiiiiii
Xani

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.06.2004 23:42
#10 RE: After the dark Antworten

So, für mich war's das auch für heute. Piss morgen dann wiedaa!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 20:55
#11 RE: After the dark Antworten

Heute werde ich nicht mehr alt, - deshalb allseits Gut´s Nächtle!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.06.2004 23:53
#12 RE: After the dark Antworten

Wouw! War ja echt früh gestern bei Dir. :druecken: Da, zum fit werden und Kräfte tanken. :zwinker:

hach, was steh' ich auf meine neuen Smilies.

Und jetzt hab' ich erstmal genug. Mindestens bis morgen früh! Ich pack's dann auch, noch'ne kleine Runde durch Nexus und dann ins Bett.

Und tschüss! :undtschuess:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.06.2004 01:47
#13 RE: After the dark Antworten

Gääääääähnnnnn :muede:*reibdieäuglein*
Bin ganz doll müde und hab mein Tagesziel nicht erreicht
Hätte gerne Evni in die Rente geschickt, aber das ist Doac, gehört hier nicht hin, aber trotzdem, *traurigbin*

Verkriech mich jetzt in meine Heier und zieh mir die Decke über den Kopf

Xani:natoll:

:klapptnicht: den find ich klasse

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.06.2004 12:51
#14 RE: After the dark Antworten

*lol* Ich auch...und die zwei: :aetsch:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.06.2004 01:08
#15 RE: After the dark Antworten

Vor lauter Schwingungen bei Jeannie schwing ich mich jetzt noch auf die Couch und schnupper genüsslich in "Hell, Whores..." rein. Ein netter Abschluss für diesen Tag. Gute Nacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 203
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz