Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.033 Antworten
und wurde 45.778 mal aufgerufen
 Night Club
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 203
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.07.2004 23:19
#46 RE: After the dark Antworten

Kein Mensch da...Ihr schlaft auch alle schon, wie? Geh' ich eben auch ins Bett. Hoffentlich kommt Xani die Woche oft genug an einen onlinefähigen Kasten. *vermissejezschondolle*

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

04.07.2004 23:21
#47 RE: After the dark Antworten

Einmal gerufen, schon da:undtschuess:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.07.2004 23:27
#48 RE: After the dark Antworten

...llllangsam wirste mir unheimlich...

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

04.07.2004 23:28
#49 RE: After the dark Antworten

Warum dat denn?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.07.2004 23:30
#50 RE: After the dark Antworten

So schnell vom Zimmermädchen ablassen können?

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

04.07.2004 23:31
#51 RE: After the dark Antworten

Ha, Ha, sehr witzig

Du hast doch allen heute frei gegeben!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.07.2004 23:36
#52 RE: After the dark Antworten

Jo, stimmt, bis auf unserer Putzfrau, die sich was zur Rente dazu verdient. Uff, das hätte ich ja nun nicht von dir gedacht. Gibt'ne Gehaltserhöhung. Weil Du Dich für die älteren Mitarbeiter so "einsetzt". :lachenderolle:

Edit: Ich husch' mal lieber ins Bett und lass' Euch Turteltäubchen ungestört hier zurück. Denk' dran, Ihr Herz ist nicht mehr das jüngste...

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 04.07.2004 23:38 ][/f]

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

04.07.2004 23:38
#53 RE: After the dark Antworten

Du wolltest doch mal einen smilie besorgen für so freche aussagen!:natoll:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.07.2004 23:41
#54 RE: After the dark Antworten




...sowas? Gute Nacht. :zwinker:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

04.07.2004 23:42
#55 RE: After the dark Antworten

Gute Nacht!

Nicht vergessen::zaehne:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.07.2004 23:37
#56 RE: After the dark Antworten

Eye, eye Sir! :zwinker: Bin müde, mir's kalt, hab' Hunger. Geh' auffe Couch...*schleppraus* :muede:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.07.2004 00:49
#57 RE: After the dark Antworten

*schiebschlummertrunkfürspätheimkehrerindiemitte*
*zerreißmichvorsehnsuchtnachxanilein*
*quengelrum*
*auchkeinspockyweitundbreit*
Oder doch breit?

Na, dann geh' ich halt ins Bett...würd' ich jetzt sagen, wenn ich nicht noch dieses blöde USB-Kabel suchen müsste. :natoll:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.07.2004 00:07
#58 RE: After the dark Antworten

Bin Wieder DAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
*freuweilmichdichchefinvermissthat*
*fallchefinumdenhalsundverziechteaufgehaltserhöhung*

Na, Spocky, wie is die alte so, meine das nette Zimmermädchen?
*salzindiewundestreu*

Wann kommt eigendlich Jack wieder, die Koffer türmen sich schon, und wie früh kommt der Postbote eigendlich immer? Ich hab den noch nie klingeln gehört *wennderpostmannzweimalklingelt*

Hab übrigens ne Beschwerde von nem Gast bekommen, Spocky hat die Hunde nur in den Garten gelassen und nie neues Wasser hin gestellt!
*petzt*


Ach ja hab ich schon gesagt, hab euch vermisst !!!!!:druecken:

*malalledurchknuddeln*
*lassspockyganzschnellwiederlos*
*zimmermädchenschautböse*

So, jetzt werd ich mal noch Sekt als Schlaftrunk für die liebste Chefin der Welt hinstellen und mich ganz leise auf mein Zimmer begeben!

*BRÜLLTLAUTNACHSPOCKYUMNOCHNEMASSAGEZUBEKOMMEN*
:zaehne:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

12.07.2004 20:12
#59 RE: After the dark Antworten

@xaninchen:

Geht das schon wieder los?

Ich währe ja mal dafür das wir uns mal zusammen setzten und über deine Geistigen probleme sprechen sollten!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.07.2004 23:06
#60 RE: After the dark Antworten

Was, Ich geistiges Problem?
Spoky, ich hab dich VERMISST!!!! Und zwar gaaaanz doll, aber ich mag halt auch nicht von dem Zimmermädchen immer so böse angeschaut werden:wasjetzt:
Und da ärger ich dich lieber ein bischen, bevor sie noch was falsches denkt :baeh:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 203
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz