Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.033 Antworten
und wurde 45.778 mal aufgerufen
 Night Club
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 203
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.07.2004 16:17
#76 RE: After the dark Antworten

tippe toppe

habe geschlafen wie auf wolken. und schön ruhig isses gewesen. hoffentlich geht heute abend was in der cocktail-bar. werde mich in jedem fall mal da sehen lassen.

jetzt aber erst mal in fitnessraum *gg*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.07.2004 16:30
#77 RE: After the dark Antworten

So is' recht. Kost' alles extra...ähem...fühl' Dich wohl und lass' Dir's gut gehen hier. :druecken:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.07.2004 22:40
#78 RE: After the dark Antworten

so, ich mach mich schon mal fein für heute abend.

ich sag´s ja, hier geht heute was


Disco Boogie

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

16.07.2004 22:57
#79 RE: After the dark Antworten

hoffentlich hast du auch eine ordentliche tanz bestellt

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.07.2004 23:08
#80 RE: After the dark Antworten

klare sache das, komm, mach dich salon-fähig. wir legen einen (oder auch 2) aufs parkett.
....DOLLY, du hast doch parkett, oder ??.....


Tribal Dance

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

17.07.2004 00:11
#81 RE: After the dark Antworten

Och nööö!
Ich habe gedacht das ich endlich mal was gefunden habe wo der EAGLE nicht hin kommt aber auch das hat er gefunden

Ich bin aber auch nirgens sicher, überall verfolgt der mich!

@Eagel: Ich hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns, Ach übrigens, ich bin hier der Hausmeister, also immer schön vorsichtig!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.07.2004 00:24
#82 RE: After the dark Antworten

@DOLLY
muss ich mich als gast SO von deinem überbezahlten personal behandeln lassen ??

von den anderen gästen (meinem hasenpups) bin ich das ja gewöhnt, aber vom personal ???

aber lass mal, werde das mit dem concierge abklären...

JJ AA CC KK




aber schön, wie er "bei uns" gesagt hat, ist er nicht niedlich.....

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.07.2004 01:05
#83 RE: After the dark Antworten

schon klar, wenn er dran ist mit ´ner runde, macht er sich wieder aus´m staub....

hmmm entweder bin ich zu früh oder es tollt sich niemand um diese zeit auf nem freitag hier rum......

ICH SCHON, BIN JA KRANK


Ober, nochmal dasselbe......jaja, können ruhig 2 sein, ich trink die schon.....


Chugger

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.07.2004 02:12
#84 RE: After the dark Antworten

also ich habe mich prächtig amüsiert. der Ober ist ´n echter witzbold. er meinte ich müsste meine getränke extra zahlen (gelächter).

die band war klasse und die mädels mega-scharf.

jetzt aber auf´s zimmer. morgen ist ein sehr langer tag.

gute nacht an alle, die hier noch auf ein "good-night"-cocktail vorbeischauen.

und jetzt mal sehen, welche sorte schoki auf meinem kissen liegt


Drunk Walk

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.07.2004 03:04
#85 RE: After the dark Antworten

Heute ranzige Bitterschockolade, weil ich jetzt Deine Post zusammenkloppen muss! Achwas, ich leg' Dir doch Nougat hin und schaff' heute nix mehr. Die begrenzte Postanzahl muss ich dann halt mal "unbegrenzen", wenn ich groß bin und Geld hab'. Pssst, schon mal editiert, Meista? Und lass' mir blos meinen Hausmeister in UNSEREN heiligen Hallen zufrieden, sonst mach isch die Hund lous'. (Hat uns mal anno dazumal ein Typ hinterhergerufen, mit gerolltem "R": Runner von die Rousenbeet, sonst mach' isch die Hund lous.)

Dreh' weiter meine Runden (nicht mich, ich nehm ab!) und komm' dann nochma' Nacht sagen.


Edit: Guck'! So geit dat! Bin ich späta wieda da und klick mich in meinen eigenen Text nochma' rein.

Muss ja noch "Nacht" sagen. Nacht.

:muede:

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 17.07.2004 3:58 ][/f]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.07.2004 22:19
#86 RE: After the dark Antworten

Uhiii die gäste verbünden sich mit mir gegen ähm ich meine für, also auf jeden fall ist SPICKY wieder schuld, ähm da meine ich:fuckfinger:
*dumdidum*
@spocky hast mir trotzdem gefehlt, mit dir streite ich am liebsten:druecken:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

18.07.2004 00:46
#87 RE: After the dark Antworten

*GÄÄÄHN*
Hundemüdebin und Tiere sind alle versorgt.
*kerzenfürchefinanmachen*
*sektglashingestelltundsektkaltgestellt*
Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut!:zaehne:
:muede:*knuddel*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.07.2004 02:07
#88 RE: After the dark Antworten

Oahboah! Schon wieder so spät. Und morgen mit den 3 Kiddies in den Freizeitpark mit der Clique. Na klasse. Treffpunkt is' um 09:00 Uhr...nacht...mist...zzz...*pustmitletzterkraftdiekerzenaus*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.07.2004 02:55
#89 RE: After the dark Antworten

so, noch ein gute nacht drink und dann ab in die bubu.

morgen wird das zimmer geräumt und dann sehen wir uns erst am wochenende wieder.

*türhintersichschliess* *leisediestufeninszimmertret*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.07.2004 22:08
#90 RE: After the dark Antworten

so´n shit.

komme eben vom frühschoppen und habe die abreise verpasst. in diesem suschtant kann ich doch nischmer fahn......gut, bleib ichhalt noch´ne nacht und leg SRAMANA flach (versprochen is versprochen) und dannreise ich erscht nachher, morgen ab.....OBER, kann ich ´ne aspirin in meinen drink ham...., BÜDDE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 203
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz