Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.033 Antworten
und wurde 45.778 mal aufgerufen
 Night Club
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 203
Spocky Offline




Beiträge: 2.221

24.06.2004 01:41
#31 RE: After the dark Antworten

Gute Nacht Dolly, gute Nacht John Boy!

Gutes Nächtle alle:baby:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

24.06.2004 13:30
#32 RE: After the dark Antworten

DEN HUUUUNDE?????????????
Verweiß SOFORT auf die Duktarie Suit! ( wird das so geschrieben? :wattis

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

24.06.2004 18:21
#33 RE: After the dark Antworten

Das ist doch nicht normal:daumenrunter:

Ich kann garnicht so schlecht handel wie ihr über mich denkt:natoll:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

24.06.2004 23:27
#34 RE: After the dark Antworten

Huhuuuu noch wer wach?
Naja, ich werd heute mal früher schlafen gehen.... hoffe ich
Wünsch euch allen eine gute Nacht und bleibt anständig :lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.06.2004 23:36
#35 RE: After the dark Antworten

Hocke hier Rosé-geschwängert bei meinem Schwiegervater und suche mir im Netz einen Wolf für ihn, nach einer Citrix Server Adresse. Da kriegst'e graue Haare bei. :daumenrunter: *nerv* Aufgegeben wird noch nicht! Noch nicht...:natoll:

_______________________________

Wieder mal die Edith: Ich gebe mich geschlagen! (Der Rosé is' eh alle...) :wattis: Mist. Schätze mal den Server muss ihm seine Firma nennen. Könnte jetzt auf der CD noch weiter suchen, da könnt' er auch irgendwo drauf versteckt sein, hab' aber alles schon probiert.

Eigentlich wollte ich ja meiner Schwägerin besuchen, die eins unten drunter wohnt. Die stillt aber nur meinen Patenwurm und da herrscht Rauchverbot und Rosé hat'se auch keinen. Patenbaby isd' megasüüüß, hab' mich vorhin rundgebobbelt. Ich hüpf' jetzt runter zu ihr und penn' da auf der Couch.

Is' ja wieder nett. Komme zum Baby-gucken zu ihr und parke kurzerhand mein Kind bei ihr und geh' hoch zum Schwiegervater einen schlucken. *lol* Bin mal auf 's Frühstück gespannt. *duckschonmal* Rainer meinte eben: "Sie hat zwei Kinder, die packt auch drei." Und in mir rumort das schlechte Gewissen... Eine Auszeit als Mami is' halt zu schön und vor allem zu - selten.

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 25.06.2004 0:05 ][/f]

_____________________-

Edith wieder, olle Alzheimern: Gute Nacht, ihr Lieben!:druecken:

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 25.06.2004 0:05 ][/f]

Janyne Offline




Beiträge: 101

26.06.2004 01:20
#36 RE: After the dark Antworten

Huhu! Noch jemand wach?? Ich kann echt nicht sagen was mich geritten hat jetzt noch am Pc zu hocken,aber irgendwie komme ich héute nicht los davon!:lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.06.2004 01:22
#37 RE: After the dark Antworten

Und ich spiel' Beschwerdeannahmestelle und rödel mir'n Wolf mit diesen beknackten Farben...:natoll:

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 26.06.2004 1:22 ][/f]

Stunden später *ächz* fertiiisch! Was soviel bedeutet wie: ich muss über den Pastellkrempel hier erst nochmal schlafen, vielleicht bin ich auch schon zu müde und farbenblind geworden.

Nacht, ich fall' mal eben ins Bett und träum' heute bestiommt von fliederfarbenen Wölkchen oder so. Kann man's jetzt besser lesen? :muede:

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 26.06.2004 2:05 ][/f]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.06.2004 09:42
#38 RE: After the dark Antworten

*gantkräfitgeskopfnicken*
Ja, ich find man kann es super lesen, naja zumindest Frau kann, Man(n).... ich weiß nicht
*reichnebrillereinfürdiemännerwelt*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.06.2004 01:10
#39 RE: After the dark Antworten

*äugleinreib*
:muede:ich muß ins Bett
Nachti euch allen
Xani

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.06.2004 00:20
#40 RE: After the dark Antworten

Ich werd' mich wieder verziehen, vielleicht von der Glotze noch ablenken lassen. Mal sehen ob's klappt. Mir gehen einfach gerade mal zuviele Horrorvisionen durch die Birne... :wasjetzt:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

01.07.2004 09:59
#41 RE: After the dark Antworten

Was für Horrorvisionen ????

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.07.2004 14:04
#42 RE: After the dark Antworten

Bin da leider immer der Oberschisser, wenn's um den Knirps geht. Ich denke halt daran, was passiert, wenn er die durch die Zeckenbisse möglichen Erreger nun hätte. Nein, ich denke lieber nicht dran...:wasjetzt:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

01.07.2004 20:49
#43 RE: After the dark Antworten

Mach dir mal keine Gedanken

So schlimm ist das in unserer Region nicht!

Ich gehe jedes Jahr Pilze sammeln und so viele Zecken wie ich schon hatte....!

Wird schon alles gut werden:knuddel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.07.2004 20:53
#44 RE: After the dark Antworten

Danke, Spocky. :druecken: Heute hat er erstmal Fieber bekommen von der Impfung. :natoll: Wird schon werden mit meinem kleinen Gauner.


_________________________________


Ich wünsch' Euch eine gute Nacht. Mir genügt's für heute. :zwinker:

*schiebnochnkaltensektfürdiespätvorbeikommerindiemitte*

:undtschuess:

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 01.07.2004 21:52 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.07.2004 01:17
#45 RE: After the dark Antworten

Boah...ich schlaf...gleich ein...chrrr...
zzz...Bin nur noch...nicht im...Bett...zzz...zzz...weil ich...zu müde bin...vom Schreibtisch aufzustehen...:muede:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 203
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz