Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.033 Antworten
und wurde 45.778 mal aufgerufen
 Night Club
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 203
Spocky Offline




Beiträge: 2.221

13.07.2004 20:42
#61 RE: After the dark Antworten

Ja wenn das so ist, so ein paar kleine sticheleien haben ja noch keinem geschadet:teufelchen:

Ach und übrigens, ich habe mit dem zimmermädchen gesprochen und sie wird dich auch nicht mehr böse ansehen

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.07.2004 21:49
#62 RE: After the dark Antworten

Gesprochen...schon klar. Dann sollte Xani auch mal zum "Gespräch" von Dir gebeten werden, damit Ihr zwei Zankhähne endlich Ruhe gebt.:lachen:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.07.2004 23:03
#63 RE: After the dark Antworten

Ups, ähm also schluck, huhu Spocky
ich muß weg :lachenderolle:
:zaehne: weil bin :muede:

Ach ja, und Dolly, schön, dass du wieder da bist:druecken:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.07.2004 23:05
#64 RE: After the dark Antworten

Bin auch heilfroh, wäre früher oder später am Entzug dahingesiecht...:einermeinung:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.07.2004 23:11
#65 RE: After the dark Antworten

Und ich bin leider viiiiel zu müde, um noch mit dir das Wiedersehen zu feiern Machen wir morgen, bestimmt
Schlaf gut!!!!
*nochschnellkerzenfürchefinanmachen*:knuddel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.07.2004 23:23
#66 RE: After the dark Antworten

*nochschnellkerzewiederauspustundwaswünschen*

"Isch wünsche mirrrr...wird nicht verraten!"

Gute Nacht!


*legspockynochnleckerliehinfallsernochmareinschaut*

:undtschuess:


Edit: Verdammte Sucht! So, jetzt aber. :natoll:


[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 14.07.2004 0:03 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.07.2004 22:24
#67 RE: After the dark Antworten

Mist! Profiler läuft schon...*flitz*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

15.07.2004 00:30
#68 RE: After the dark Antworten

Ach Schmarrn... Profiler...

"DIE ALM" müsst ihr gucken... das ruled :teufelchen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.07.2004 08:39
#69 RE: After the dark Antworten

Die Alm???? Die Leute tangieren mich da jetzt weniger, die sie sich dafür rausgepickt haben. Geht der Durchschnitts-IQ über den der Kühe hinaus? Naja, ich schau' mal rein.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

15.07.2004 09:00
#70 RE: After the dark Antworten

Und vor der Alm BB, und das lästern kann beginnen:fuckfinger:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.07.2004 15:47
#71 RE: After the dark Antworten

BB? Ich dachte schon, ich sei die einzige, die an der Kappenshow noch ab und an hängen bleibt. Rainer kriegt dann jedes Mal Schaum vor die Gosch' und verlässt mosernd den Raum. Er hat'ne BB-Allergie. Ach, ich fröhn' da meiner voyoristischen...ähem, schreibt sich sicher anders...okay, bin da gerne Spanner und begucke mir Leutz. Auch wenn sie sich stellenweise als noch so bekloppt darstellen wie in BB.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

15.07.2004 18:25
#72 RE: After the dark Antworten

dolly des kenn ich...mark läuft auch immer motzend raus wenn ich mal drauf hängen bleibe*lol*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

15.07.2004 21:33
#73 RE: After the dark Antworten

Lol, unsere Männer können sich zusammen tun, meiner mäckert auch immer rum. Aber dann will er doch wieder wissen, wer da was ist, und wie das ist und überhaupt, wohl das Weib in ihm

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.07.2004 00:30
#74 RE: After the dark Antworten

habe ganz klar meine sendung entdeckt:
COUPLING, lief eben auf pro7. habe noch immer pipi in den augen und stelle fest, dass sich die lachattacken nicht mit meiner derzeitigen bronchitis vertragen.

also absolut sehenswert.

und viel unterhaltsamer als dieser container-müll.

und jetzt ab in´s bett. vorher noch etwas von der medizin und dann die augen zu.

mal sehen, wie meine erste nacht bei TANTE DOLLY so ist.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.07.2004 15:43
#75 RE: After the dark Antworten

Wünsche wohl geruht zu haben, der Herr. Und daste noch viele Nächte hier pennst. :zwinker:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 203
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz