Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.033 Antworten
und wurde 45.778 mal aufgerufen
 Night Club
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 203
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.06.2004 23:33
#16 RE: After the dark Antworten

Couch - ich komme. Heute geht' nix mehr...ausser :zaehne: und :baby:

Salue, Ihr Freunde der Nacht.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.06.2004 01:23
#17 RE: After the dark Antworten

Schlafen klingt toll, ds werd ich jetzt auch machen!
Mach dann mal hier das Licht aus, schau noch mal schnell, ob unsere Tiere hier frisches Wasser haben, noch mal alle durch knuddeln und :muede: ab ins Bett....

Xani:sonne:

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

10.06.2004 23:29
#18 RE: After the dark Antworten

Hallo??? Irgendjemand zu später Stunde hier unterwegs?? Ich werd jetzt noch etwas durchs Nexusland streunern,bis ich vor :muede: über der Tastaur einpenne!!:baby:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.06.2004 01:39
#19 RE: After the dark Antworten

So, dann leer' ich mal die Aschenbecher und freß' die Erdnussschälchen noch leer. Ein letzter Martini Bianco mit Eis und...hach, der würd' mir jetzt echt stehen...nun gut. Ich pack's jetzt und kratz' hier die Kurve. Morgen darf mal wieder ein anderer die Nachtschicht übernehmen. Wie ich sehe, wechseln wir uns da prima ab. Find' ich gut! :knuddel:

Gute Nacht. *schlappraus* :daumenhoch:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.06.2004 01:08
#20 RE: After the dark Antworten

Wollt euch noch schnell eine gute Nacht wünschen und schon mal ankündigen, dass ich erst ab Freitag wieder zuhause bin
Könnte also sein das ich mich dann erst wieder melde, aber ich denk an euch!

Hatte heute einen etwas stark besch...eidenen Tag und muß einfach ins Bett nun!
Wünsch euch eine schöne Woche und Dolly, dir vielen lieben Besuch!:druecken:
Ach ja, und könnte sich bitte jemand um unsere Tier kümmern:aetsch:

Xani

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.06.2004 01:52
#21 RE: After the dark Antworten

Unser neuer Hausmeister macht sicher gern die Vertretung für Dich und hegt und pflegt unsere Tierchen liebevoll. Der Hund vom Koch ist ihm auch schon ganz ans Herz gewachsen...

Melde mich für heute mal wieder ab. Komme zur Zeit leider nicht einmal dazu jeden Thread zu lesen. Wird aber alles nachgeholt, jede einzelne Zeile. Bin nur noch körperlich anwesend um den doofen Kuchen aus'm Ofen zu holen, der Geist pennt schon. *schnarch*

:muede:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.06.2004 03:50
#22 RE: After the dark Antworten

So, ich gönn' mir noch' noch so'n Billigklopfer, wenn noch einer im Kasten is' und dann schlaf' ich. Und dann geh' ich ins Bett. Oder so ähnlich. Bin total alle. Zuviel gequalmt, zuwenig getrunken, sonst würd' ich schon längst schlafen. Total unvernünftig. Und morgen Bude putzen, hipp hipp hurra. :natoll:

Gute Nacht. :zaehne:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.06.2004 23:55
#23 RE: After the dark Antworten

Saumüd'...und tschüß, piss morsche. :zwinker:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

21.06.2004 00:21
#24 RE: After the dark Antworten

Schnell noch mal reingepflitzt *scheich*
*gähn*
Überall das Licht ausgemacht und die Kerzen ausgepustet, die Tiere kontrolliert und Tür zu...

Nachtiii und schlaft schön :muede:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

23.06.2004 02:18
#25 RE: After the dark Antworten

Gäääähn!
*suchkerzenstummelvonxanivongestern*
*suchfeuer*
*zündkerzean*
*tippnochschnell*:
Gute Nacht
*huschindiefalleundpennweg*
*werdwach*
*schreckhoch*
*springwiederraus*
*pustblödekerzeaus*
:wattis:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

23.06.2004 09:37
#26 RE: After the dark Antworten

*schleichtsichinszimmer*
*versteckdirrestlichenkerzenstummel*
*stelltschonmalfrischekerzenhin*
*schleichtindiekücheundschautnachfrühstück*
:sonne:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

24.06.2004 00:43
#27 RE: After the dark Antworten

*machschonmaldiekerzenfürdollyan*
*lassrobbyaufdiekerzenaufpassen*
*schleichemichinsbett*
:muede::zaehne::baby:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.06.2004 01:09
#28 RE: After the dark Antworten

Robby passt auf die Kerzen auf? Klasse, dann kann ich später nochmal reinschauen.

@Xani: Frühstück gibt's bei Jeannie. :mampf:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

24.06.2004 01:22
#29 RE: After the dark Antworten

So, ich werde jetzt auch nochmal meine letzte runde drehen und schauen ob ich irgendjemanden beim einschlafen helfen kann:undtschuess::druecken:

Und falls ich niemanden finden kann, knöpfe ich mir den hund vor

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.06.2004 01:38
#30 RE: After the dark Antworten

Wofür die arme Töle alles herhalten muss. :lachenderolle: Naja, besser Sodomie als nie, gell. Ich geh' jetzt auch den Hund po...ähem...ins Bett. :lachen:

*blas*
*diekerzenalleaus*
:muede:

Gute Nacht, Spocky! :zwinker:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 203
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz