Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.380 mal aufgerufen
 Night Club
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2005 02:09
#16 RE: Dancefloor Antworten

*gröhl* Wenn mir auf'nem einsamen Weinbergweg zwei wie Ihr entgegenkommen, die dann auch noch im Kanon von Mord, Blut und Totschlag singen - ich wäre gerannt! :witz:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2005 02:35
#17 RE: Dancefloor Antworten

:witz: Wenn Duuuu keinen Sockenschuß hast dann weiß ich echt nich' wer.
Tippert hier den kompletten "Hinein ins Weekendfeeling-Song"!!!
Sach', spinnst Du?
Jetzt liege ich 100%ig wach.
Im Bett.
Kann wie immer nicht pennen.
Und habe dann diesmal auch noch...
...den Zottsong im Ooooohr!!!!

:witz::witz::witz::witz:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2005 02:37
#18 RE: Dancefloor Antworten

Okay.


Vibriert.


:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::daumenhoch:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2005 03:02
#19 RE: Dancefloor Antworten

lass Dich mal gehn
schalt endlich ab
geniess den sahnigen Geschmack
und geh' jetzt in Dein Bettchen
tiriliriliiii

Also isch mein misch, gelle.:schlaf:

Ach und: :druecken: Mit Lippenstüft. :nicken:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.01.2005 09:17
#20 RE: Dancefloor Antworten

Iiiih ne, watt seid ihr süss!

Aber ICH und SINGEN?????:motzer3: neneeeee nix, niemals, und wenn dann sicher nicht Schnappi, oder so, neee gar nicht!
Also, ich HABE im Schulchor gesungen... damals konnte ich das sogar einigermassen... aber das war vor einer cronischen Mandelentzpngung und vor ungefähr 1 Mimllionen Zigaretten!
Ich hab echt keine schöne Singstimme mehr, und neee das wäre mir viiiiel zu peinlich!
Ja, ichweiß, jetzt hab ich eh gelitten und ihr werdetz nicht mehr damit aufhören, ichsind dann nur, wenn der Eagle auch an der Stange tanzt!:weisseflagge:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2005 22:55
#21 RE: Dancefloor Antworten

Coool! Xani röhrt mit ihrer zugerauchten Kippenstimme dann "You can leave your hat on" während Eagle sich lasziv einen an der Stange abstrippt. :daumenhoch:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 09:19
#22 RE: Dancefloor Antworten

DOLLLLLYYYYYYY!!!!
Du hast den zweiten Sockenschuss..... lass dir da mal eine Animation mit der Alrun einfallen

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.01.2005 09:20
#23 RE: Dancefloor Antworten

ICH BIN NICHT GAST; ICH BIN DAUERGAST!!!!:motzer3::motzer2::motzer:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.01.2005 22:02
#24 RE: Dancefloor Antworten

Eine Animation mit Alrun?

Si Sa Socki
Du kleiner Sockenschuß
Si Sa Socki
ich geb' Dir einen Kuss...

Nö! Alrun und ich LASSEN uns lieber animieren. :eagleaetschi: Also sing, Baby.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.01.2005 10:13
#25 RE: Dancefloor Antworten

Also, die Dolly liegt in der Wanne und summt Schnappt, unddie Xani bekommt ne SMS!
Dann is die Dolly bei der Jeannie, und die Xani bekommt anschliessend einen auf den Deckel von der Jeannie, weil die Dolly den Ohrwurm Schnappi bei der Jeannie gelassen hat, unddie Dolly das ja von der Xani hat!
Also wenn jemand singt, liebe Dolly, dann DU!:witz:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.01.2005 16:32
#26 RE: Dancefloor Antworten

Alrun, ich kann nicht glauben, dass du das wirklich willst....

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.01.2005 10:14
#27 RE: Dancefloor Antworten

Schnappi im Kanon, herrje. Schnappi lief sogar auf der Spielerparty im Hotel, allerdings war die deutsche Mannschaft die einzige die dazu dann rumgeflippt ist und klatschend, wie vom wilden Watz gebissen über die Tanzfläche sprang. Alle anderen Manschaften standen mit offenem Mund drumherum und konnten nicht begreifen was wir da treiben. *grins* Dafür hat der DJ dann auch AC/DC gespielt und alle konnten zusammen headbangen. Danach ging's dann mit tschechischen Volksweisen weiter durch den Abend. Alle fanden's klasse...fast alle, dann lieber Schnappi.

:aetsch:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 12:42
#28 RE: Dancefloor Antworten

oah wie geil.......:witz:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.02.2005 13:05
#29 RE: Dancefloor Antworten

Rainers Fav: Anett-Louissan. Echt klasse die Dinger!

Kann man die downloaden und dann von CD auf'ner normalen Anlage hören? Würde sie gern alle verschenken. Größter Schnappi-Fan, nach Xani natürlich, is' Rainers Bruder. Wie geht das? Weiß das einer?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

07.02.2005 18:58
#30 RE: Dancefloor Antworten

Das sind einfache MP3's. Also downloaden und dann einfach auf den Brenner kopieren. Wie bei jeder gewöhnlichen Musikdatei.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz