Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.385 mal aufgerufen
 Night Club
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.06.2004 11:24
RE: Dancefloor Antworten

Auf geht's mal wieder in die Zappelhalle.

Wie sieht Euer Lieblingsschuppen aus?
Was wird dort für Musik gespielt?
Setz' mal'n Link, damit ich seh' wo Du Dich so rumtreibst.

Ich will hier keinen Platzhalter einbauen, ich hoffe insgeheim auf Tipps aus meiner Gegend. Meine Wenigkeit steht eher auf Schmuddelschuppen in denen auch mal Deep Purple und Onkelz läuft. Und wo keine Fleischbeschau mit Klamottenzwang angesagt ist, sondern getanzt werden kann wie man gerade mal Böcke hat. Sowas kann man hier aber mit der Lupe suchen, da war Frankfurt besser bestückt.

Trollchen Offline




Beiträge: 239

13.06.2004 21:59
#2 RE: Dancefloor Antworten

Damit hier mal was steht

Lorbass Gelnhausen
(halt um die Ecke und irgendwie gemütlich )

Honky Tonk Langenselbold
(sehr nett, keine Tanzfläche allerdings - aber hat was der Schuppen)

Biergarten Dieburg

Steinbruch Theater Darmstadt

Colos-Saal Aschaffenburg

Black Inn Ranstadt
(lang nimmer da gewesen)

Goldene Krone Darmstadt
(schlimmes Bier )

KUZ Mainz
(weiter Weg)

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.06.2004 10:27
#3 RE: Dancefloor Antworten

Hi Trollchen und - dankeschön!!!!


Lorbass Gelnhausen, Honky Tonk Langenselbold, Biergarten Dieburg - defintiv zu weit...:natoll:


Steinbruch Theater Darmstadt - mittlerweile auch zu weit, aber genial! Gefällt mir voll gut da.


Colos-Saal Aschaffenburg - zuletzt mal drin gewessen als Mother's Finest da gespielt hat. Megageil! Kannst abtanzen und an der Theke hocken und hast gleichzeitig die Bühne super gut im Blick.

Black Inn Ranstadt - wo is' Randstadt?:lachen:

Goldene Krone Darmstadt - Viel gehört, nie drin gewesen. Schlimmes Bier? Dann macht's ja auch nix...

KUZ Mainz - Ja, super weit, aber auch schon mal dort gewesen, als JBO gespielt hat. Die sind so witzisch.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 00:39
#4 RE: Dancefloor Antworten

Gibt´s in Niederramstadt auch noch die Wacker-Fabrik?

:srammy::srammy::srammy::srammy::srammy::srammy::srammy:

Nette Offline




Beiträge: 1.963

14.10.2004 00:33
#5 RE: Dancefloor Antworten

??? Nu bin ich aber verblüfft! Es gibt Leute im Nexus, die kennen Nieder-Ramstadt!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

05.01.2005 14:21
#6 RE: Dancefloor Antworten

SCHNAPPI, das kleine Krokodiel!

Irgendwann imSommer war auf einem Der DAOC Foren ein Link zu Schnappi, und ich fand es einfach NUR niedlich!

Dann hab ich, irgendwann vor Weihnachten, mit meiner Freundin Sonntags die Maus gesehen( ich liebe die Maus) und mich total gefreut, SCNAPPI!
(meine Freundin erkläre mich SPONNTAN für endgültig überGESCHNAPPT:lachenderolle

Und nun ist es soweit, SCHNAPPI ist auf Platz 1 in der deuteschen Single charts!

Ich könnt nur noch lachen!
Das ist ein total süsses Kinderlied, und nun der abräumer, ich finds Klasse!!!!:aetsch:


Und die CD hab ich von meiner Ma bekommen! SIe war mit ihrer Freundin in der Stadt, und die hilt dann meine Ma für überGESCHNAPPT!
Muß wohl in der Familie liegen!:witz:

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.01.2005 14:31
#7 RE: Dancefloor Antworten

DAS IST JETZT BITTE NICHT DEIN ERNST.

millionen bekloppte deutsche verarschen zu weihnachten ihre kinder mit diesem song und somit (anhand der verkaufszahlern) erreicht dieser schwachsinn platz 1 der single-charts.

nicht schlimm genug, werden wir auch noch von allen ländern der welt für diesen "erfolg" ausgelacht.

es reisst ein loch in mein DJ-herz



:beknackt:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

05.01.2005 15:26
#8 RE: Dancefloor Antworten

DochEagle, ist mein Ernst!
Keine Ahnung, was Millionen Deutsche machen, aber ich mag Kinderlileder!
Rolf Zuckowsky, Kinderserienlieder wie Heidie, Pinoccio, Puschel usw!
Und ich mag die Maus und ich mag Schnappi!
Klar, in der Disco will ich sowas auch nicht hören, aber Zuhause, im Auto...
Hab mir halt das Kind in mir bewahrt
:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

05.01.2005 21:21
#9 RE: Dancefloor Antworten

Dann habt Ihr wahrscheinlich noch nicht den Detlev Jöcker gehört.

Total genial!:daumenhoch:

Unter: www.menschenkinder.de könnt ihr hörproben haben.

:babe::babe::babe::babe::babe::babe::babe::babe::babe::babe:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

05.01.2005 22:09
#10 RE: Dancefloor Antworten

Zitat
Gepostet von Alrun

Als die beiden dann hier auftauchten stöhnte Flori, daß der Onkel auf der Fahrt soooooooooo furchtbar gewesen sei. Er habe lauthals mitgesungen schnippi schnappi er sei nu völlig traumatisiert!



......ich muss gestehen ich habs etwas übertrieben mit dem Mitsingen und außerdem den Text "leicht" abgewandelt

:teufelchen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.01.2005 22:51
#11 RE: Dancefloor Antworten

XANI
du hörst SCHNIPPI im auto ???

damit ist es amtlich. du bist verhaltensgestört.

du weisst, dass man dadurch seine fahrerlaubnis verlieren kann

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.01.2005 01:10
#12 RE: Dancefloor Antworten

Geht nix über DONIKKL!!! Müsst Ihr unbedingt mal reinhören. "Erdferkel Eberhardt" und "Bumm Schakalaka Bumm Bumm" sind zwei von den Liedern zu denen ich mit Timon immer durch's Wohnzimmer hüpfe. Habe die CD gekauft, nachdem wir DONIKKL auf dem Kinderkulturtag in einem Park hier in der Nähe letzten Sommer live gesehen hatten. Bayerische Reggae-Kindermusik! G-E-N-I-A-L! Hört mal rein und sacht watt, ja?

Schnippi-Schnappi-Pupsi-Hubsi, boahey. Heftig. Und wer stubste mich drauf? Mein Schwager! Das sind so Männer die Kinder brauchen, damit sie ein Alibi haben für die Spielsachen und den Musikschrott auf den sie stehen. *duck* Schnippi-schnippi-schnappi...ooooh ich höre auf, ich merke schon wieder wie sich's in die Gehörgänge frißt, allein wenn ich nur dran denke. Ein Ohrwurm sondersgleichen.

@Xani: Stimmt, toll. Modern talking war schlimmer. :eagelheuchler:

:druecken:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.01.2005 01:14
#13 RE: Dancefloor Antworten

`*LAch*

Meine Schwester war heute TOTAAAAAAAAL begeistert von ihrer GROOOOSSEN Schwester, dass sie Scnappi hat!
Die kleine ist 10!!! Und ich bin, wieder mal, ihre Heldin!!!

Eagle, ich fahr aber nicht, wie Schnappi schnappt!:witz::aetsch:

Alrun, kennst du Grosspapa von Zuckowsky? Das haben wir auf der Trauerfeier für meinen Opi gespielt!
Ist mein Opi- Lied!


Soll ich mich mal outen?
Na, ich mach es einfach mal!
Hab bei uns im Schulchor gesungen (damals konnte ich das sogar noch) und wir hatten sogar Auftritte, und daher die Zuckowsky- Vorliebe! Weil, wir haben da viel von ihm gesungen!:srammy:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

07.01.2005 01:19
#14 RE: Dancefloor Antworten

Au jaaaaa!

Xani muß beim Treffen Singen!!!

Wer ist dafür???


ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH

:srammy::srammy::srammy::srammy::srammy::srammy::srammy::srammy::srammy::srammy::srammy::srammy::srammy::srammy::srammy:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2005 01:55
#15 RE: Dancefloor Antworten

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
:witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz:
:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Der Hammer!

Psst, hat jetzt jemand mal in die DONIKKL reingehört? Hallo?

@Xani: Nimmst Du auch Musikwünsche an? Nur damit ich in Nichthannover vorbereitet bin...:witz:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz