Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Daktari-Suite
Seiten 1 | 2
Xela Offline




Beiträge: 12.284

01.03.2005 09:35
#16 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

Also meine Katzen, 3 an der Zahl sind völlig unterschiedlich. Berufe habe sie selbstverständlich auch.

Es gibt da Lola, Hausmeister von Beruf, den Namen hat sie bekommen weil sie immer rennt wenns an der Tür klingelt. Hausmeister ist sie geworden weil sie immer nach dem Rechten sieht und auch aufpasst wer hier ein und aus geht und sich schonmal dazwischen stellt, wenn die männlichen Besucher nicht nach ihrem Geschmack sind.

Sie hat mehr die Charaktereigenschaften eines Hundes . . . sie stinkt als auch verdächtig nach Hund wenn sie von drausen kommt. Ich habe die Befürchtung das sie ein Verhältnis mit dem Köter gegenüber hat.

Also Lola ist ziemlich fit trotz ihres Umfangs. Sehr neugierig muss alles wissen.

Lola kannn selbstverständlich Türen ohne Probleme aufmachen. Auch ihr Fressen holt sie sich selbst und die Shebadosen macht sich auch mit links auf. Jeden Morgen beginnt sie ihren Tag in der Badewanne, wo sie ihre Körperteile einzeln ins Wasser hängt um sich danach zu putzen.

In ihrer Freizeit wenn sie nicht gerade Vögel, Frösche, Kröten, Eidechsen, Libellen und anderes Getier im Garten jagt, schaut sie sehr gerne Fernseh. Die Fernbedienung hat sie jedenfalls voll im Griff. Und so kommt es schon mal vor das Nachts die Katzen vor der Klotze hocken und sich Tiersendungen ansehen . . . die mögen sie am liebsten.

Reden, ja reden kann meine Katze, zwar nicht in unserer Sprache aber sie macht gut deutlich was sie einem sagen will.

"Los mach mir die Tür auf"
"Ich will lieber das andere Fressen"
"Ich will auf den Arm"
"Der Schreibtisch gehört jetzt mir!"
"Geh endlich baden ich will mich putzen"

Jeden Tag hat sie eine neue Überraschung parat.

Lolas Spitzname ist "kleines Schaaf" wegen ihrer Schaafslocken am Bauch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz