Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Daktari-Suite
Seiten 1 | 2
Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.06.2004 10:43
RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

Mich würd ja mal interesieren, was eure Kleinen so alles können, womit sie euch nerven, womit sie euere Herz erwärmen?

Bin neugierig, und möchte die Gewissheit haben, das nicht mur meine beiden Katzen einen kleinen Vogel haben

Also mal los, rann an die Tasten und SCHREIBEN!!!
Xani

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

01.07.2004 09:50
#2 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

Also.. der Hund kann schlafen, nach Hundekeksen betteln,
bellen, schlafen.... und lieb sein

Der Kater kann Blumentöpfe ganz alleine vom Fensterbrett räumen, Handtücher aus dem Regal räumen, 8-beinigen Besuchern vermitteln, dass sie nicht erwünscht sind,
fressen, schlafen, fressen, schlafen... und lieb sein


Hmm.... nicht viel, oder

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

01.07.2004 11:00
#3 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

also unsere katze kann aportieren,mann kann prima mit ihr ball spielen....das wort ball kennt sie auch sehr gut,wenn man sie fragt wo issen dein ball ,dreht sie gleich durch und rennt los um den ball an zuschleppen...
der dicke kater macht mit vorliebe türen auf...springt hoch,hängt sich mit seinen 6 kg kampfgewicht an die klinke und wackelt mitm arsch so lange rum bis die türe auf geht

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.07.2004 14:02
#4 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

Meine olle Sumpfkuh kann ganz prima rausgehen, draussen Gras fressen und zum Kotzen wieder reinkommen. :natoll: Brocken ins Gesicht niesen klappt auch hervorragend und nix kapieren. Nicht mal, wenn ein Stück Schinken direkt vor ihrer Nase landet. Dann steht sie vor mir und bettelt wie dolle und ich rede dann mit Engelszungen auf sie ein, aber nur wenn ich dem Blindfisch mit dem Finger ganz genau zeige wo's gelandet ist, peilt sie's auch.

Was sie noch echt gut kann, ist sich anschleichen. Original wie'n Camlieon (wie schreibt man die Viecher?) in Zeitlupe. Sie hockt sich neben Dich und berühert Dich mit der Pfote, nach 5 Minuten sind's dann schon zwei Pfoten, nach 10 Minuten liegt der Oberkörper auf Deinem Oberschenkel ohne Gewicht zu verteilen und nach eine halben Stunde wunderst Du Dich wo auf einmal die Katze her kommt, die sich Dir fast um den Hals gwickelt hat.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.07.2004 11:42
#5 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

MEine Katze macht auch die Türen auf, udn die kann Rolle vorwärts Sieht total witzig aus!
MEin kater ist total durchgeknallt! Erstens Mäuschen sind zum Werfen für Frauchen da, und ich bring sie ihr wieder. Am liebsten hässliche grüne Mäuschen, die grauen findet er langweilig! Dann hat er ein kleines Stofftier, so ein Perlascktier, wenn das wer kennt. Das schleppt er durch die Wohnung und jault dabei wie ein Muttertier, was ihre JUngen sucht. Aber das ist nciht alles!!! Wir haben so eine Stoffschlange, die man unten vor die Tür leben kann, wo ein Windschutz. Das Viech sieht schon richtig miotgenommen aus, weil.... mein Kater es besteigt!!! Dabei hat er dann aber sein Perlacktier in der Schnautze, und jault rum. Ein Bild für die Götter, vor allem seine weit aufgerissenen Augen, wenn er sich erwischt fühlt!:lachen:
Der Kater nuckelt auch mit Vorliebe an meinem Handballen,:baby: und fängt an Milch zu tretten, da kommt nur nix raus, wo er tritt! Oder er läßt sich,wie ein Baby durch die Wohnung tragen. Wobei das machen beide, Flaschenkinder halt.
Ach ja, dass mein Kater Mama und nein sagen kann, hab ich, glaub ich, schon mal geschrieben, oder? Nicht? Egal! Ja, er kann sprechen, zumindest hört es sich so an. Und ich sehe schon, wie ihr nun die Nummer von einem guten Therapeuten raussucht! Nein, ich bin nciht verrückt, und werde immer wieder dafür belächelt, aber ich habe ZEUGEN! Viele meiner Freunde, die mich immer nett belächelt haben, haben ein ziemlich blödes Gesicht gemacht, wenn sie es das erste mal gehört haben:lachenderolle:
Minka mäckert wie blöd und sucht die Wohnung nach ihren Dosenöfnern ab, wernn sie geschlafen hat, wach wird und niemanden sieht. Wenn sie dann ihren Menschen gefunden hat, dann kommt Schmusseanfall! Sie schmeißt sich auf einen, läßt sich plumsen, und du hast keine Möglichkeit dem zu entkommen. Beim Schmussen sabbert sie dann was das Zeug hält und schmeißt sie in Positionen, die nicht bequem sein können
Und sie lieben Taschen! Eigendlich egal was für welche, aber am liebsten aus Nailon.
Und für meinen Kater ist kein Katon zu klein. Ich hab für ihn immer mindestens ein Katon rumstehen, und wehe da liegt ein Kissen drin, dann sucht er sich einen neuen, bequem ist blöd! Schuhe sind auch toll, zum kuscheln und schlafen....
Minka kommt auch mit duschen! Wenn die nicht ganz bekloppt ist, jede Katze hat Angst vor spritzendem Wasser, sie nciht! Wenn ich baden war(früher ist sie auch da mit in die Wanne gekommen, also wenn ich noch gebadet habe), springt sie immer in die Wanne, wenn noch etwas Wasser in der Wanne ist und welzt sich darin rum!
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber ich denke das reicht erstmal, genug outing für den Wahnsinn meiner Beiden
Xani

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.07.2004 12:28
#6 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

*brüllwieher* Langeweile habt Ihr daheim weniger, oder? :lachenderolle:

Ähem, Du meinst ein Perlsacktier, gelle. :zwinker:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.07.2004 15:13
#7 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

:natoll: Das kommt vom *schnellmaltippenabschickenunddannerstmerkendasnichtnachtippfehlerngeschautwurde*
Hihi, ich schreib nur noch so zusammenhängend, da fallen die Dreckfehler nicht so auf, die und die immer vorhandenen Rechtschreibfehler:fuckfinger:

Nette Offline




Beiträge: 1.963

16.10.2004 12:30
#8 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

*wegfetz* Mensch, sind Eure Fellnasen klasse!

Meine können nur, fressen, schlafen, schmusen, in den Fußzeh beißen (wenn der unter der Bettdecke rausguckt), gurren wie ne Taube (keine Ahnung, wo die die Fremdsprache gelernt haben), rumtoben und dabei die Wohnung verwüsten...

Ach ja! Was auch immer ganz "lustig" ist: wenn ich das Katzenklo saubermache (mit der komischen Schaufel die Klumpen raussiebe) muss unter Garantie genau JETZT eine von denen nochmal pinkeln. Selbst wenn die vorher alle nochmal drauf waren, es werden beim Saubermachen mind. zwei Tröpfchen ins Streu gedrückt. *grummel*

Und das Lieblingsspielzeug ist der Wasserhahn!!! Hexe setzt sich immer in Waschbecken, maunzt so lange bis ich das Wasser einschalte und dann wird mit dem Wasserstrahl gespielt. Teilweise wird versucht ins Wasser zu beissen oder direkt mit der Zunge abgeleckt.

Hihi, was würden wir nur ohne unsere Vierbeiner machen?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

16.10.2004 13:11
#9 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

*lach*
Ja, Wasserstrahl ist toll! Macht meine Minka auch. Wasser aus dem Napf ist ja auch was für Anfänger!
Oder der Fischteich im Garten!
*lachbeimdrandenken*
Meine Süsse stürzt zum Teich und will das leckere, grüne Wasser saufen. Neben ihr schreckt der Frosch auf und springt ins Wasser! Sie hat sich so erschrocken, dass sie fast reingefallen wäre!:witz:

Nette Offline




Beiträge: 1.963

16.10.2004 13:35
#10 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

*lach* Klasse!!! Unsere sitzen voll gerne vorm Aquarium... (Katzen-TV)

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

17.10.2004 00:48
#11 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

Katzen habe ich leider nicht mehr aber mein "Tabbi" War immer mehr als geil!

Immer wenn irgendeine fliege im zimmer war, mußte ich ihn immer hoch nehmen und ihn so nah dran halten "an die decke" bis er sie erwischt hat!
Und das konnte eine ganze weile dauern:natoll:

Der kater hatte ja auch so ca. 8-9 Kg :keinplan:
Und er war etwas langsam!
Jedenfalls hat er mich so lange nicht in ruhe gelassen bis das VIECH weg war!

Leider ist er im alter von 5 jahren an einem herzfehler gestorben!

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

17.10.2004 10:26
#12 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

Lach.. da hast Du Dir ja echt das Fitnesstudio erspart,
wenn Du ihn immer an die Decke stemmen musstest.
Ist das süß

Super traurig, dass er so früh starb
Hatte er den Herzfehler von klein auf,
oder hatte man das gar nicht bemerkt ?
Sowas zerreisst einem immer das Herz

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

17.10.2004 17:21
#13 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

Ich denke mal das er den herzfehler von geburt an hatte!
Er lag eines morgens tot im wohnzimmer und ich wollte wissen woran er gestorben ist und haben dem tierarzt gesagt er möchte es doch bitte für rausfinden!

Naja, und das war das ergebniss!
Aber der arzt sagte das er nicht gelitten hat!

Wenigstens etwas!!!

Nette Offline




Beiträge: 1.963

17.10.2004 18:12
#14 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

Ist irgendwie immer voll schlimm, wenn das Tier stirbt. Man hängt aber auch so unheimlich an den Fellnasen. Es gibt da so´ne schöne Geschichte mit der Regenbogenbrücke über die die Tiere gehen. Ich weiß nicht, wie die Geschichte genau geht. *grübel* Hab sie irgendwo mal gelesen.

als unser Kater eingeschläfert wurde, hatte ich ihn im Arm und irgendwie hat er erleichtert geseufzt, während der Doc ihm die Spritze gab. Er hatte halt auch ne schlimme Zeit vorher.

Boah, bevor ich jetzt anfange zu flennen, lasst uns lieber über was lustiges schreiben!

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

17.10.2004 18:29
#15 RE: Was können eure lieben Tiere so? Antworten

Lächel.. ja Nette, die Regenbogen-Geschichte ist schön und ich kann sie heute noch nicht lesen, ohne zu heulen.
Deswegen tu ich es jetzt auch nicht,
aber ich hatte, als unsere Katze starb, auf der HP diese Geschichte als Abschied mit reingenommen *lächel*

Guckst Du >> HIER <<

(Falls jemand die Katzen-Mitbewohner sehen möchte,
die gibts HIER *lol*)


Oh Spocky, dass muss echt ein Schock gewesen sein
Zu früh war es in jedem Fall,
aber das er nicht gelitten hat und das Du die Entscheidung des letzten Ganges zum Tierarzt nicht treffen musstest,
ist auf jeden Fall für das Tier besser so.
Nur mit 5 Jahren viel zu früh

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz