Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.434 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Seiten 1 | 2
Stubs Offline




Beiträge: 3.779

12.07.2004 11:31
#16 RE: Arielle, oder wie heißt die Sardine? Antworten

ich bräuchte da auch noch eine idee für unser schlafzimmer*gg

bluemore Offline




Beiträge: 712

12.07.2004 18:25
#17 RE: Arielle, oder wie heißt die Sardine? Antworten

wie wärs mit nem grafitti in meinem zimmer?!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2004 18:29
#18 RE: Arielle, oder wie heißt die Sardine? Antworten

Nix da Schlafzimmer! Dolly malt mir - wie sie so nett beschrieben hat - Hexenkessel und Tarotbilder aufs Klo:zaehne:!
*puttputtputtputtputt* Komm Dolly Darling, komm! :knuddel::knuddel::druecken:

Mein Vorschlag fürs Ruhezimmer: Bordeauxrot streichen, schwarze Fledermäuse und grüne Augen drauf, - massenhat Kerzen, Peitschen und Ketten an die Wand und die Handschelle ans Bett hängen! :daumenhoch:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2004 18:32
#19 RE: Arielle, oder wie heißt die Sardine? Antworten

Zitat
Gepostet von bluemore
wie wärs mit nem grafitti in meinem zimmer?!



Zu welchem Themenschwerpunkt muss ich mir denn da was einfallen lassen? Wie wäre es mit einer hübschen Wandtapete statt Grafitti?

bluemore Offline




Beiträge: 712

12.07.2004 20:02
#20 RE: Arielle, oder wie heißt die Sardine? Antworten

ne ne... bloß keine tapete... ein schriftzug so auf 2m x 1m würde ich ganz nett finden... :daumenhoch:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.07.2004 20:43
#21 RE: Arielle, oder wie heißt die Sardine? Antworten

@stubs: Schlafzimmer? Was hast'n drinstehen? Das übliche? Bett, Nachttische und Schrank? Mein Schlafzimmer, so wie's sich bei uns als völlig unpraktisch erwiesen hat, hatte nur'n Bett. Der riesen Schrank hat mich genervt. Stopp, egal. Zurück zu Dir. Auf was für Farben stehst Du denn? Ich weiß von Dir zu wenig. Futonbett oder Stahl oder Bauernbett mit hoher Kopf- und Fusskante? Wie sieht's denn bei Dir aus?

@blue: Ein Graffiti würd' ich ja soooo gerne mal spühen. Erstmal Schriftzug entwerfen, Farben aussuchen und evtl. vorzeichnen und loslegen. Fättisch.

@Sramana: Quatschkopf. Ich mal doch den Hexenkessel net auf's Klo. Der Lokus wird komplett als Kessel umgestylt, sodass Du dann Deinen eigenen Zaubertrank "herstellen" kannst.:baeh:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz