Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Daktari-Suite
Seiten 1 | 2
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.07.2004 10:24
#16 RE: Rotbäckchenkröte Antworten

N a prima, Rainer hängt mir damit auch schon dauernd in den Ohren. DIE WIRD NICHT GEKOCHT! :aetsch: Kannst aber gern was von ihrem Badewasser haben, auch mit echten Schildkrötenbrocken. Frisch vom Krötendarm *wüärgx*

@Xani: Ja genau. Nur ist's im Keller leider zu dunkel für sie. Aber Du bringsst mich da auf eine Idee. Wäre doch ideal, im Keller ein Aquarium einzurichten. *grübelbegeistertbin* Mein Mann killt mich. Am Besten auf die sanfte Tour: "Aufstehen! Guten Morgen, Liebling. Ich will ein Aquarium!" und vorher die Laufschuhe anziehen...

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 17.07.2004 10:28 ][/f]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2004 15:59
#17 RE: Rotbäckchenkröte Antworten

dollyschatz, ich denke du hast genug power um dich gegen deinen mann, seine mutter und den hunger durchzusetzen, oder etwa nicht?!:zwinker:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.07.2004 22:15
#18 RE: Rotbäckchenkröte Antworten

Ohje sag deinem Mann nciht,dass du die idee von mir hast, BITTEEEE!!!
*bindsichauchschonmaldielaufschuhezu*

Ich hoffe du weißt, was du dir damit für eine Arbeit ins haus holen willst. Meine Eltern hatten, als ich noch Kind war, gleich mehrererereeee davon, u.a. ein 650 Liter Becken!
Ich sag dir, die hatten mich TOTAAAL LIEEEEB, als ich mal wWeihnachten meinete die müssen auch was bekommen und ihnen Schockolade in das Wasser geschmissen hate. Das Wasser war angenehm BRAUN, die Wasserpumpe hat ganze Arbeit geleistet:lachenderolle:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.07.2004 00:20
#19 RE: Rotbäckchenkröte Antworten

Mac Fress residiert mittlerweile natürlich in Bonsai's aufblasbarem Kinderplanschbecken. Konnte ich mir einfach nicht ansehen, wie das arme Ding da in der kleinen Wanne vor sich hindümpelte. Noch bevor wir heute nach Frankfurt gedüst sind, habe ich meinen Gatten noch zum Becken aufpumpen verdonnert, Nachbar hat ein Zoogeschäft und Futter besorgt, wir haben ein paar große Steine zum Sonnenbaden für Schildi mit reingelegt und dann meinte mein Holder doch glatt: "Och, sieht ja richtig nett aus. So können wir sie doch behalten." Klar - im Planschbecken. :natoll:

Hab' Fotos für Euch gemacht, aber Diskettenlaufwerk is' ja am Arsche. *grummel* Mal sehen, kriege die schon noch irgendwie hier rein.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

18.07.2004 00:25
#20 RE: Rotbäckchenkröte Antworten

Und der Teich wird kommen, ich seh das schon :lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.07.2004 00:39
#21 RE: Rotbäckchenkröte Antworten

*lol* Wir haben nur'n minikleinen Garten...es sei denn wir reissen diese überflüssige Gartenhütte ab. Vor allem "wir"...:lachenderolle:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

20.07.2004 12:59
#22 RE: Rotbäckchenkröte Antworten

Doly, was gibt es neues von eurer Mitbewohnerin?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.07.2004 14:35
#23 RE: Rotbäckchenkröte Antworten

Madame residiert im aufblasbaren Pool vom Zwerg und startet 1 x täglich einen Fluchtversuch. Stellt sich am Rand auf die Hinterbeine und reckt und streckt von sich was geht. Gestern landete sie dabei prompt auf dem Rücken. Mein Neffe kam völlig aufgelöst zu mir gerannt und gab lautstark roten Alarm. Habe Mac Fress umgedreht und sie gab einen Mega Seufzer von sich. Schätze mal, sie war kurz vor'm Ersticken. Jetzt renne ich natürlich alle Fotz lang hin und checke die Lage. Morgens als erstes und abends als letztes und dazwischen eben noch andauernd. Sie spinnt eben.

Am Mittwoch erscheint sie als Fundsache im Blättchen und wenn sich bis Freitag niemand gemeldet hat, zieht sie um in den Teich eines Bekannten unseres Nachbarn. Auch hier bei uns im Ort. Nachbar meinte: "Der hat'n großen umzäunten Teich und Enten und Fische..." Na mal sehen wie lange er dann noch Fische hat, wenn Mac Fress eingezogen ist. :teufelchen:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz