Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Seiten 1 | 2 | 3
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2004 00:23
#31 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Na, die sind doch klein und passen bei der Kochwäsche zu den Frotteeunterhosen.... :snack:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

27.07.2004 00:25
#32 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Warte bis sie knusprig sind, dann kannste sie ausschütteln. :daumenhoch:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2004 00:39
#33 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

boah, dann stinken die wie die S...... :daumenrunter:
Also , bitte meine Damen, ein bisschen Kochwäsche dürfte doch wohl kein Problem sein, oder schüttelt ihr alles nur aus?

Na, Dolly, dann will ich ehrlich gesagt nicht wissen, in was für Windeln Dein Bonsai gelagetr wurde / wird.... *blasswerd*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

27.07.2004 02:01
#34 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Also das"niedlich" für so viel Gesprächstoff sorgt, hätte ich ja nicht gedacht:lachenderolle:
Tarn, also, hmmm weißt du, naja, *rotwerd* am liebsten sehe ich ihn ohne Unterwäsche, wenn du verstehst:teufelchen:
Und wenn er das geile weiße Leinenhemd, etwas aufgeknöpft an hat... aber lassen wir das...
Ich glaub ich muß nun doch ins BettDrooling Bouncy Smiley

Jack Offline



Beiträge: 15.965

27.07.2004 10:13
#35 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
...was nettes zum duften ist auch immer richtig...


Hm, nicht unbedingt.
Mir z.B. hat man (Frau) auch schon 'ne tolle Kosmetikserie geschenkt und ich konnt sie nicht benutzen, weil mir das Zeugs total auf der Haut brannte.
Also auch mit solchen Geschenken sollte man sensibler umgehen.

Zitat
Gepostet von Tarn
Yes:...

... "Heute abend mache ich, was immer du willst" - ihr könnt euch nicht vorstellen, was dieses Geschenk für nen Kerl bedeutet...


Hä? Tarn, da hast du aber mal was gründlich falsch verstanden!
Hier gehts um Geburtstagsgeschenke! Und nicht um Situationen die ich im Alltag voraussetze!

Ich glaube mal zu ahnen, wem blue ein Geschenk machen will.
Eine Ballonfahrt ist ziemlich teuer und man sollte im Vorfeld überhaupt schon mit dem Begünstigten geklärt haben, ob er überhaupt Schwindelfrei und "mutig" ist.
Ich bin zwar auch schon aus 4000 Meter Höhe gesprungen und ein paar mal mit 'nem Flugzeug geflogen, aber in 'nen Heissluftballon kriegst du mich nie! Vor so'nem Teil hab ich Angst!

Tarns Idee mit den Eintrittskarten zu einem Event unter Berücksichtigung der Interessen des Begünstigsten find ich da noch am Besten.
'n Tagesausflug (ist für junge Leute sicher erschwinglicher als 'n ganzes Weekend) z.B. mit einem Busunternehmen in einen Vergnügnungspark (oder sonstwohin) könnt ich mir als Geschenk auch ganz gut vorstellen.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2004 18:07
#36 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Die jungen Leute von heute gehen doch nicht mehr in einen Vergnügungspark; - die fliegen für 4,49 € über´s WE nach Mllorca und wundern sich, dass sie in einer Bettenburg mit schimmeligen Wänden und Kakerlaken pennen müssen, - wenn sie es noch merken....

Zieh Dir doch mal ein paar Last-Minute-Angebote rein, Blue!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

27.07.2004 19:08
#37 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Zitat
Gepostet von Jack
[quote]...'n Tagesausflug (ist für junge Leute sicher erschwinglicher als 'n ganzes Weekend) z.B. mit einem Busunternehmen in einen Vergnügnungspark (oder sonstwohin) könnt ich mir als Geschenk auch ganz gut vorstellen.



Genau! Solche Kaffeefahrten mit Heizdeckenkaufzwang sind auch spottbillig. 28,59 Euro und'ne ganze Salami umsonst. Und für den Clown der das Ganze runterreißt wird Dir Dein Liebster sicher doppelt danbkbar sein. :lachenderolle:

bluemore Offline




Beiträge: 712

27.07.2004 20:56
#38 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

"...Kaffeefahrten mit Heizdeckenkaufzwang..."
Dolly, du liegst eindeutig über der Altersgruppe die ich mit meiner Frage ansprach - sorry *dolly rauskickt*
außerdem meinten die männer hier ja eh das elektrogeräte nicht so gut kommen... *idee abgehakt*


"...Vor so'nem Teil hab ich Angst!..."
Jack, als Frau wäre das so ein Satz, womit besiegelt ist das du als alte Jungfer stirbst!


Sind jetzt alle ihre Ideen losgeworden?! *verzweifelt umschau* kommt leute, es geht hier schließlich um nix also strengt euch noch mal an!!! :daumenhoch:

Celine Offline




Beiträge: 2.375

27.07.2004 22:03
#39 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Zitat
Gepostet von bluemore
"...Kaffeefahrten mit Heizdeckenkaufzwang..."
Dolly, du liegst eindeutig über der Altersgruppe die ich mit meiner Frage ansprach - sorry *dolly rauskickt*
außerdem meinten die männer hier ja eh das elektrogeräte nicht so gut kommen... *idee abgehakt*


"...Vor so'nem Teil hab ich Angst!..."
Jack, als Frau wäre das so ein Satz, womit besiegelt ist das du als alte Jungfer stirbst!



man sollte nur über sachen urteilen, womit man selbst schon erfahrung damit gesammelt hat....und ich glaube du bist noch weit davon entfernt

p.s. noch ein kleiner tipp: man kann nur dann geld ausgeben, wenn man auch welches hat...:fuckfinger:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

27.07.2004 22:24
#40 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Zitat
Gepostet von Celine
... p.s. noch ein kleiner tipp: man kann nur dann geld ausgeben, wenn man auch welches hat...:fuckfinger:


Treffer und versenkt.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

27.07.2004 23:44
#41 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

schließe mich meinem vorredner an.

der hat gesessen, BINGO :daumenhoch: RESPEKT !!

by the way: servus JACK, schön dich wieder öfter zu sehen/lesen

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

27.07.2004 23:57
#42 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Tja Mami, am liebsten würd ichs ihr jetzt pumpen, nur, damit dein Macho-Mami-Spruch ins Leere läuft :fuckfinger:.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2004 19:38
#43 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Da spend ich mit (weiss nur noch nicht was.. )

Janu, Blue.... was denn noch für Ideen? So ein Bad in Götterspeise scheint noch das günstigste und originellste zu sein; - die kann man strecken.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.07.2004 19:59
#44 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

*heulflenn* Ich bin wieder 12. Es färbt ab. Ich mach' nie wieder Betreuer bei kleinen Jungs, da entwickelt man sich zurück. Warum? Weil:

@Tarn: Welche Mami? Und welcher Macho-Mami-Spruch. Ich kapier' mal wieder garnix.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz