Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Seiten 1 | 2 | 3
bluemore Offline




Beiträge: 712

25.07.2004 22:14
RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Hallöchen an alle Frauen -und- Männer!
Frauen, was habt ihr einem Mann zum Geburtstag geschenkt und wie kam es an?!
Männer, was wünscht ihr euch zum Geburtstag und was könnt ihr auf keinen Fall gebrauchen?!
Es geht mir hierbei nur um Materielles! (rest gibts ja sowieso :lachen

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.07.2004 22:50
#2 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

kauf auf keinen fall klamotten zum drüber ziehen.

alle hemden, die ihr ohne unser dabeisein kauft, tragen wir zu 80% nur, um euch bei laune zu halten.

bei pfiffiger unterwäsche ist das anders.

was nettes zum duften ist auch immer richtig.

und versuch es nicht mit handwerks- oder elektrogeschenken.

manche freuen sich über software. es gibt da z.zt. so eine software, da kannst du deutschland vom sateliten aus betrachten. würde ich mir selbst nie kaufen, mich aber als geschenk d´rüber freuen.

wenn alle stricke reissen, tut es auch ein gutschein aus nem technik-haus oder von media-markt.


kurz und knapp: kauf etwas einfaches. so sind wir und das mögen wir

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.07.2004 08:06
#3 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Moin Blue. *wink* Kann da nur von mir sprechen und Dir leider kein Kind beim Namen nennen und jetzt genau DAS richtige Geschenk verraten. Mir verrrät mein Süßaa es immer selber. Geht ganz einfach, ohne fragen - duch hinhören. Ich hör' halt zu, wenn er anfängt zu träumen und sich dies und jenes nebenbei vorstellt und will. Und merk' mir davon dann was bezahlbares und schwupps - hat frau ein Geschenk, auf das er auch tatsächlich Bock hat. :zwinker:

Bei Geschenken für Männer, die einem weniger vertraut sind, quetsch' ich immer die dazugehörigen Weibchen aus. Und wenn gar nix geht, okay Eagel, der Gutschein für irgendeinen Technikkrempel aus Media Markt & Co.:wattis:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.07.2004 08:14
#4 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

No:

Klamotten - kauf ich mir lieber selbst
selbstgebasteltes
handwerkliches
Kosmetika (brauch ich zwar, aber freu ich mich nicht drüber)

Yes:

Unterwäsche (an meiner Frau)
"Heute abend mache ich, was immer du willst" - ihr könnt euch nicht vorstellen, was dieses Geschenk für nen Kerl bedeutet.
DVD's
Technikkram
Eintrittskarten
Unterwäsche (für mich)

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.07.2004 11:15
#5 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Unterwäsche?
Ich glaub mein Kerl würd mich etwas fragend anschauen...
Meiner hat son Küchenelektroteiletick!
Zu Weihnachten gab es ne neue Popcornmaschine, die alte hatte praktischer Weise kurz vor Weihnachten den Geist aufgegeben, und zum Geburtstag einen Joghurtmacher!
Und er steht total auf gute Rollkragenwollpullis, praktisch, dass er im Winter Geburtstag hat
Ansonsten steh ich auch immer wieder vor dem Problem! Lass ihn dann lieber selber entscheiden, frag halt was er möchte, oder mach es wie Dolly, auf das Kleingedruckte hören.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.07.2004 11:31
#6 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Unterwäsche?
Ich glaub mein Kerl würd mich etwas fragend anschauen...



Jo... ich hab davon gehört, dass Männer oft denken, schicke Unterwäsche wäre einzig und allein Frauensache und dass das viele Frauen einfach so hinnehmen und froh sind, wenn ihr Männe was im Schrank hat, was jünger als 5 Jahre ist und keinen Eingriff hat :lachen:.

Übrigens... das erste von mir genannte Geschenk ist das, womit man todsicher 90% aller Männer für die nächsten Wochen hörig machen kann... der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler :daumenhoch:.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.07.2004 11:51
#7 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Unterwäsche?
Ich glaub mein Kerl würd mich etwas fragend anschauen...



Jo... ich hab davon gehört, dass Männer oft denken, schicke Unterwäsche wäre einzig und allein Frauensache und dass das viele Frauen einfach so hinnehmen und froh sind, wenn ihr Männe was im Schrank hat, was jünger als 5 Jahre ist und keinen Eingriff hat :lachen:.

Übrigens... das erste von mir genannte Geschenk ist das, womit man todsicher 90% aller Männer für die nächsten Wochen hörig machen kann... der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler :daumenhoch:.





Aber, Onnkel Heini, meinte doch nur, das die Unterwäschen von meinen Kerl öhm naja, also hihi ich find ihn niedlich darin, aber ohne noch viiiiielll *zensiert* dumdidum

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2004 12:27
#8 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Ich könnte eine von meinen Frotteeunterhosen spendieren, - garantiert antik......

bluemore Offline




Beiträge: 712

26.07.2004 15:11
#9 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

oh cool, danke für die vielen Antworten!
Gutscheine, Klamotten (für ihn) oder elektr. Geräte scheiden von Anfang an also schon mal aus...
Nun würde mich noch interessieren was ihr zu exotischeren Geschenken wie z.B. ner Ballonfahrt sagt?! :zwinker:
@ tarn: Eintrittskarten wofür zum Beispiel?

edit: @sramana - öööhm, zu nett von dir, aber also ähm naja... NEIN DANKE

[f1][ Editiert von bluemore am: 26.07.2004 15:12 ][/f]

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.07.2004 18:54
#10 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Zitat
Gepostet von bluemore

@ tarn: Eintrittskarten wofür zum Beispiel?



Kommt dann auf jeden persönlich an. Jedenfalls kann man so ganz gut auf Vorlieben eingehen wie Musik (Konzert), Sport oder was auch immer. Ich hab mich z.B. voll über Eintrittskarten für das "Ärzte"-Konzert gefreut, aber das ist halt Geschmackssache. Ich gehe auch sehr gern ins Varieté, zu Lesungen oder zu Veranstaltungen von Comedians.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.07.2004 18:55
#11 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen

Aber, Onnkel Heini, meinte doch nur, das die Unterwäschen von meinen Kerl öhm naja, also hihi ich find ihn niedlich darin, aber ohne noch viiiiielll *zensiert* dumdidum[/b]



Liegts an mir, dass ich das nicht verstehe :klapptnicht: ?

Jedenfalls ist "niedlich" nicht unbedingt eine Eigenschaft, die Männer mit ihrer Unterwäsche kommunizieren sollten :lachen:.

[f1][ Editiert von Tarn am: 26.07.2004 18:57 ][/f]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.07.2004 19:46
#12 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

zum Thema Ballon-Fahren:

ist natürleich etwas aussergewöhnlicher als ´n netter string für ihn.
allerdings finde ich es auch preislich ein klein wenig unterschiedlich.

wir haben mal mit mehreren einen tandem-sprung verschenkt. und hatten auch alle unseren spass daran. vor allem, weil wir 3 anläufe brauchten, bis das wetter mitgespielt hat.

hatte nur nicht gedacht, dass sich deine geschenkideen im rahmen von 200 euro bewegen.

da ergeben sich neue spielräume

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.07.2004 21:44
#13 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

@Sramana: Die Frau schreckt vor nix zurück. pack bloß Deine alten Frottee-Pummbern nich' aus. :natoll::lachen:

@Eagle:Zum Beispiel?

@Blue: Bei Höhenangst scheiden solche Spielchen jedoch aus. Kart fahren? Kostet auch genug...



Zitat
Gepostet von Tarn
...die Männer mit ihrer Unterwäsche kommunizieren sollten :lachen:.
[f1][ Editiert von Tarn am: 26.07.2004 18:57 ][/f][/b]



Ich steh' ja schon eher auf Männer, die mehr mit mir, als mit ihrer Unterwäsche kommunizieren. :lachenderolle:



Zitat
Gepostet von Tarn
Übrigens... das erste von mir genannte Geschenk ist das, womit man todsicher 90% aller Männer für die nächsten Wochen hörig machen kann... der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler :daumenhoch:.[/b]



Ja so zu angeln, bringt's und das beschriebene Anglerglück kann ich nur bestätigen. Die Rechnung geht auf. Mir is' allerdings am Liebsten, wenn der Köder auch dem Angler schmeckt, dann is' der Fisch noch dicker. :zwinker:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.07.2004 22:37
#14 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

Mussu nicht immer alles aussm Kontext reißen, du Hippe :knuddel:.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.07.2004 22:38
#15 RE: Männer - sinnvolle B-day Geschenke?! Antworten

so´n dicken fisch verträgst du doch gar nicht, DOLLY.

und für diese summe kann man einen mann auch mit einem gutschein für´s bordell glücklich machen. und die krönung ist: wenn er nach hause kommt, ist badewasser eingelassen, das essen fertig und die sportschau läuft.


.....ja, ich weiss......5,00 euro in die macho-kasse...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz